Bewertungen von Kunden aus Mellrichstadt

Unseren Service bewerteten 8 Kunden aus Mellrichstadt und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

GMX-eMail-Abruf mit Windows Live Mail funktioniert nicht mehr

Von Ilona B. am 06.10.2022

Hat das Problem schnell erkannt und mir ein neues Mailprogramm installiert und eingerichtet. Vielen Dank Herr Heiß.

Word Dokumente Verlauf

Von Margot S. am 05.12.2016

Freundlicher Service und Kompetenz!

Email Anhänge von Festplatte öffnen - Verknüpfungs Fehler

Von Margot S. am 14.11.2016

Schnelle und kompetente Beratung!

WISO-Software funktioniert nicht mehr korrekt

Von Romy H. am 10.11.2016

Alles super! Ich konnte eine dringende Angelegenheit durch die Hilfe von Herrn Großmann noch fristgerecht erledigen! Vielen Dank!

USB Stick Dateitypen verändert, Virus verschlüsselt Dateien

Von Brigitte B. am 25.04.2016

Herr Nigbur ist sehr freundlich und auch sehr kompetent. Er konnte zwar meine Dateien auf dem USB Stick nicht mehr retten, aber hat meinen total mit Viren befallenen Rechner wieder nutzbar gemacht. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.

Windows 10 Benutzerkonto defekt

Von Robert S. am 08.01.2016

Kann ich nur weiterempfehlen

Doking Station installiert

Von Julia B. am 12.04.2015

Super freundlich und schnelle Beratung bei meinen Problmen. Wenn wieder not am Mann, gerne immer wieder.

recuva Outlook datei

Von Johannes E. am 05.02.2015

Windows XP Darstellung Desktop anpassen

Von Hannah D. am 02.12.2014

er hätte mich gleich über google einlochen sollen