Bewertungen von Kunden aus Gedern

Unseren Service bewerteten 28 Kunden aus Gedern und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Brother Drucker einrichten, verschiedene Installationen und Updates

Von Uwe F. am 04.03.2024

Die Sitzung zur Problemlösung verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. 👍🙏🙋‍♂️

Gerät versehentlich selbst blockiert durch Virenschutz ESET (Anti-T...

Von Dieter K. am 05.01.2024

Mit Ruhe und Geduld hat mich Herr Pobisch durch die Klippen geleitet und selbst kompetent repariert.

Windows 10: nach Update kein Ton mehr

Von Steffen E. am 29.12.2023

Problem trotz anfänglich negativer Einschätzung zügig gelöst, sehr freundlich und geduldig.

Störung Drucker / Verbindungsprobleme Netzwerk, dLAN

Von Susanne A. am 15.08.2022

führte mich gut durch die Problemlösung, habe das beim nächsten Mal selbst auf dem Schirm, nachhaltig!

Grafikkartenfehler & Netzteil

Von Christoph M. am 15.04.2020

Gute Beratung, gerne wieder!!!

Arbeitsplatzrechner Thunderbird Kontakte nicht mehr verfügbar

Von Birgit G. am 12.08.2019

vielen herzlichen dank

Outlook Probleme & iCloud

Von Christian G. am 29.05.2019

Meine Herausforderungen im Bereich meines e-Mail-Clients wurde souverän und sauber gelöst; ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Avast installation und CCleaner Problem

Von Birgit G. am 19.03.2019

d a n k e s c h o e n

Outlook funktioniert nicht mehr korrekt

Von Bärbel F. am 14.11.2017

Einfach Sensationell, vielen Dank tolle HILFE an einem Sonntag Abend. Daten sind gerettet und meine Nerven konnten sich wieder beruhigen. Ich kann es nur empfehlen.

Mac ohne funktion - Nach Safari Update

Von Ulrich A. am 29.08.2017

Herr Knipping ist ein Glücksfall für ihre Company: Schnell, kompetent, zuverlässig. Lassen Sie diesen Mann nicht gehen ! Fa. Expertiger ist ein Lichtblick in der Servicewüste D, !!!

MacOS ohne Datenverlust neuinstallieren

Von Ulrich A. am 29.08.2017

Herr Knipping ist ein Glücksfall für ihre Company: Schnell, kompetent, zuverlässig. Lassen Sie diesen Mann nicht gehen ! Fa. Expertiger ist ein Lichtblick in der Servicewüste D, !!!

Windows 10, Versand vom Scan

Von Friedrich B. am 16.07.2017

Wie immer ist Herr Dirk Parchmann einfach klasse und freue mich hinsichtlich seiner optimalen Betreuung. Mit freundlichen Grüssen Friuedrich B.

Outlook Exchange Probleme

Von Marius T. am 01.06.2017

Schnelle Lösungen und Kompetenz. Ich werde mich jeder Zeit wieder an sie wenden, sollten erneut PC-Probleme auftreten. MfG Marius

Email Versand

Von Ursula B. am 26.01.2017

herr Kuhnen ist sehr kompetent in der Materie und erledigt das Problem sehr zielorientiert und geschwind, ehe jemand der in der Computerwelt nicht so zu Hause und entspannt ist, überhaupt Gelegenheit hat, sich und die vorliegende Problematik zu sortieren.

Firefox Probleme

Von Nicole W. am 16.01.2017

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Betrugsanruf angebl. MS-Mitarbeiter

Von Oliver S. am 25.09.2016

Ich würde jederzeit wieder anrufen. Bin sehr zufrieden.

Partition gelöscht / externe Festplatte nicht mehr erreichbar

Von Gerhard S. am 26.07.2016

Alles bestens

Windows 10: Problem mit Epson-Multifunktionsdrucker / Anlagen Email...

Von Klaus G. am 06.07.2016

Hilfe, wobei ich nicht wusste, was eigentlich Sache ist. Aber es funktioniert alles, also auch alles richtig gemacht!!!!!

Mail Cleint Thunderbird versendet und holt keien Mails ab. (nur mit...

Von Peter H. am 14.06.2016

Nachdem ich eine Woche probiert habe hat der Experte das Problem in 15 Minuten gelöst!

Notebook friert sporadisch ein / startet langsam

Von Günter R. am 25.05.2016

Zur Zeit läuft der LP zufriedenstellend. Nette Unterstützung durch H.Großmann. Bei neuerer Problematik (hoffentlich nicht) komme ich gerne zu expertiger zurück. Gruß G.R.

Problem mit Avira

Von Stephan T. am 17.02.2016

Problem wurde nach kurzer Besprechung erkannt und konnte innerhalb einer wirklich akzepablen Zeit gelöst werden. Sehr gut, ich werde Expertiger weiterempfehlen

Password Safe 1-abc zeigt keine Kennwörter mehr

Von Adalbert F. am 03.02.2016

Password-Safe konnte zwar nicht mehr hergestellt werden, aber es gelang die Passwörter anderweitig zu retten und es wurde ein neues Passwortprogramm vorgeschlagen. Vielen Dank

Merkwürdiges Vehalten Google-jetztspielen.de, Fragen zu Java-Update...

Von Birgit G. am 31.01.2016

expertiger kann ich wirklich jedem nur empfehlen !!!!

Macbook: Malware Befall

Von Andreas P. am 16.12.2015

Sehr zuvorkommend und gab sich sehr viel mühe!

Malware, Optimierung, Sicherheit, E-Mail

Von Hanni K. am 01.12.2015

Mir wurde schnell und kompetent geholfen. Ich bin total begeistert und werde jederzeit wieder die Dienste Von Herrn Parchmann in Anspruch nehmen!