Bewertungen von Kunden aus Nidda

Unseren Service bewerteten 67 Kunden aus Nidda und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Brother Drucker einrichten, verschiedene Installationen und Updates

Von Uwe F. am 04.03.2024

Die Sitzung zur Problemlösung verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. 👍🙏🙋‍♂️

Gerät versehentlich selbst blockiert durch Virenschutz ESET (Anti-T...

Von Dieter K. am 05.01.2024

Mit Ruhe und Geduld hat mich Herr Pobisch durch die Klippen geleitet und selbst kompetent repariert.

Windows 10: nach Update kein Ton mehr

Von Steffen E. am 29.12.2023

Problem trotz anfänglich negativer Einschätzung zügig gelöst, sehr freundlich und geduldig.

Lexware/Shop/Schnittstelle(n): Analyse und Empfehlungen

Von Michael N. am 06.04.2023

Schnelles Erfassen der Problemlage, gute Kommunikation und sehr freundlich. Wie man es sich wünscht! :-)

PIN und Passwort für Windowsanmeldung nicht bekannt - Windows 10 ne...

Von Wolfgang G. am 04.11.2022

Vielen Dank für die Hilfe. Jetzt funktioniert wieder alles.

Störung Bluetooth

Von Nadine W. am 02.10.2021

Vielen Dank Herr Erhardt, für die schnelle, unkomplizierte und reibungslose Behebung meines Problems. Ich kann Sie zu 100 % weiterempfehlen.

Windows 10 Installation & SSD Fehler

Von Marcus M. am 23.03.2021

PDF-Verarbeitung und Upload

Von Wilfried P. am 21.04.2020

Wir sind sehr zufrieden.

Grafikkartenfehler & Netzteil

Von Christoph M. am 15.04.2020

Gute Beratung, gerne wieder!!!

Windows 10, E-Mail, Thunderbird, Gmail

Von Horst J. am 10.03.2020

schnelle professionelle Erledigung des Problems

Youtube Videos schneiden

Von Alain C. am 01.03.2020

Schnelle und kompetente Hilfe.

Windows 10 Home N 1803: Setup-Sehler beim Start von FiFa 20

Von Jens O. am 18.10.2019

Hallo nachdem ich das Windows Update gemacht habe und Media Pack installiert habe könnte ich fifa 20 installieren und das Spiel läüft

NAS wird nicht im Netzwerk gefunden

Von Christian M. am 01.10.2019

Er war sofort im Thema.

Lizenzproblem Eventor 2020 Registrierung erforderlich

Von Manfred L. am 14.09.2019

Rettung wenn nichts mehr geht

Spyware Entfernung

Von Rita S. am 17.08.2019

Ein Danke an Herrn Kuhnen für die schnelle Hilfe

Arbeitsplatzrechner Thunderbird Kontakte nicht mehr verfügbar

Von Birgit G. am 12.08.2019

vielen herzlichen dank

Outlook Probleme & iCloud

Von Christian G. am 29.05.2019

Meine Herausforderungen im Bereich meines e-Mail-Clients wurde souverän und sauber gelöst; ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Nachsorgetermin nach 3 Monaten - Spyware Entfernung & Optimierung

Von Klaus R. am 06.05.2019

Zufriedener gehts nicht.

Avast installation und CCleaner Problem

Von Birgit G. am 19.03.2019

d a n k e s c h o e n

Nachsorge nach 3 Monaten - TextMaker Probleme & Schriftarten + Spyw...

Von Klaus R. am 09.02.2019

rundum zufrieden

Nachsorge nach 3 Monaten - Spyware Entfernung + Office

Von Klaus R. am 13.11.2018

OK wie immer

Computer Optimierung / Anpassung nach Kundenwunsch

Von Manfred L. am 04.10.2018

Entfernung unerwünschter Programme und Systemoptimierung. Danke für die schnelle Hilfe. Gerne wieder

Thunderbird Serverprobleme

Von Michael N. am 30.08.2018

Musste 4 Stunden auf Rückruf warten und mein Thunderbird-Problem war vermutlich ungewöhnlich. Herr Azak hat sich eingearbeitet und das Problem dann sehr schnell gelöst! Vielen Dank!

Probleme mit Buchungsdaten in WISO-Software klären / ELSTER-Zertifi...

Von Klaus M. am 19.07.2018

Schnell, gut - Herr Großmann arbeitet effizient, dadurch passt auch der Preis für die erbrachte Leistung. Ich werde Stammkunde.

Email-Konto auf mobilen Geräten einrichten / Probleme mit Google-Ko...

Von Klaus M. am 11.06.2018

Herr Grossmann arbeitet hochprofessionell. Danke für die schnelle Hilfe. Empfehlung: Machen Sie davon Gebrauch! Beste Grüsse Klaus Mathesius