Bewertungen von Kunden aus Römhild

Unseren Service bewerteten 6 Kunden aus Römhild und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

Windows 8.1: Updates werden nach Neuinstallation nicht gefunden

Von Olaf H. am 04.01.2017

Immer wieder gern. Ich bin sehr zufrieden.

USB Stick Dateitypen verändert, Virus verschlüsselt Dateien

Von Brigitte B. am 25.04.2016

Herr Nigbur ist sehr freundlich und auch sehr kompetent. Er konnte zwar meine Dateien auf dem USB Stick nicht mehr retten, aber hat meinen total mit Viren befallenen Rechner wieder nutzbar gemacht. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.

Virenscanner, Malware, Optimierung

Von Heiko R. am 04.07.2015

Sehr freundliche und kompetente Hilfestellung.!!!

Doking Station installiert

Von Julia B. am 12.04.2015

Super freundlich und schnelle Beratung bei meinen Problmen. Wenn wieder not am Mann, gerne immer wieder.

Virenscanner, Malware, Optimierung

Von Michael Z. am 08.04.2015

Für mich Klasse-Arbeitsweise!

recuva Outlook datei

Von Johannes E. am 05.02.2015