Bewertungen von Kunden aus Adenau

Unseren Service bewerteten 28 Kunden aus Adenau und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

Einrichtung neuer Laptop

Von Berthold S. am 17.12.2023

Kompetent, geduldig, zielsrebig, erklärt verständlich,klasse!!

Installation Drucker/Scanner neu, Zoom/G-Kalender, Standardmailer

Von Johannes B. am 07.04.2023

Sehr gut danke Hat einevgute Art

Google Chrome Probleme

Von Berthold S. am 13.02.2023

Schnell,sicher,effizient.

Windows 11 Upgrade & Office

Von Berthold S. am 12.02.2023

Expertiger like

Avast Installation & Spyware Entfernung

Von Berthold S. am 12.02.2023

Zielsicher,gekonnt,gut.

Windows 10, Datensicherung

Von Berthold S. am 12.02.2023

Schnell,sicher,kompetent.

Canon Druckerprobleme

Von Berthold S. am 07.02.2023

Win 11 wollte meinen Drucker nicht,aber nicht mit Herr Kuhnen!.Gekonnt,schnell,gut!

Windows Aktualisierungen

Von Berthold S. am 07.02.2023

In bekannter Manier Win10 repariert/aktualisiert, dann Win11 installiert.Cool,schnell,super

Windows 10, Office 365, Sprache

Von Johannes B. am 21.04.2022

alles gut

Windows Systemprobleme

Von Sigi B. am 07.04.2022

Gerne wieder! Vielen lieben Dank für Ihre Mühe Herr Bartusch. Bleiben Sie gesund! Herzlichst Sigi B.

Windows Update-Probleme

Von Berthold S. am 05.08.2021

Schnelles Erkennen des Fehlers/ Problems und zielsichere Behebung dessen.Sehr hohe Kompetenz!Erklärt gut,was er macht.

Windows 10 - Updatefehler

Von Brigitte J. am 13.07.2021

Dankeschön für die freundliche und kompetente Hilfe.

Nachsorge nach 3 Monaten - Firefox Wiederherstellung

Von Max S. am 23.03.2021

Toller Verein, Toller Benedikt

Windows 10: CCleaner und andere Bereinigungssoftware kann nicht ins...

Von Sigi B. am 02.03.2021

Bei Bedarf immer gerne wieder.

Störung Outlook/Office: Bereinigung schädl. Programme, Vorbereitung...

Von Peter H. am 17.02.2021

Excellente Beratung

Windows 10-Suche funktioniert nach Funktionsupdate 2004 nicht mehr ...

Von Sigi B. am 15.09.2020

Sehr gute Sachkompetenz, immer empfehlenswert.

Skype Account einrichten

Von Elisabeth F. am 23.03.2020

War sehr gut.

Outlook Verbindungsfehler zu Google Konto + Google Konto gesperrt

Von Michaela H. am 28.11.2017

Ich hatte gestern das Vergnügen mit Herr König und das meine ich auch so. Seine Freundlichkeit, Kompetenz und auch Ausdauer ist wirklich bemerkenswert! Es war toll, wie Herr König auch, bei für mich wirklich schwierigen Vorgängen, weil ich eben kein Computerfreak bin, die Ruhe und Freundlicheit behalten hat und mein Problem auch lösen konnte. Die Preise sind für diese Leistung allemal gerechtfertigt, wenn man überlegt, für wieviel, oft unnötige Dinge man Geld ausgibt. Hier ist jeder Euro angebracht. Ich werde weiterhin Herrn König bei Problemen kontaktieren!

Windows 10 Upgrade Installation & Partitionen

Von Dirk S. am 29.10.2017

Bedingt durch die Rechnerleistung und Geschwindigkeit des Internet, dauerte es stellenweise lange.

Kabelmail Probleme

Von Heinz L. am 25.07.2017

Problem vorab gelöst-wetere Bemühungen folgen.

Spyware Entfernung

Von Theodor M. am 12.06.2017

Herr Kuhnen hat sehr geholfen,ich kann Ihn nur weiter empfelen. Th.Mü.

Kurze Nacharbeit (ohne Berechnung)

Von Gerd R. am 16.08.2016

Skype hat ein Problem und muss beendet werden

Von Maria L. am 07.03.2016

Sehr schnell, freundlich, professionel, jedem zu empfehlen und jeden Cent wert

Neueinrichtung nach Windows 10 Update

Von Max S. am 07.03.2016

Toller Laden

Outlook Profil & Systembereinigung

Von Georg G. am 08.12.2015

In einer ausweglosen Situation wurde mir kompetent geholfen.