Bewertungen von Kunden aus B%EF%BF%BD%EF%BF%BDdingen

Unseren Service bewerteten 128 Kunden aus B%EF%BF%BD%EF%BF%BDdingen und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

Windows 10, Nachsorgetermin, Sicherheit, Sicherung, Bereinigt, Offi...

Von Michael S. am 25.03.2024

Die Betreuung durch Hr. Parchmann war , wie immer , 1a.

Brother Drucker einrichten, verschiedene Installationen und Updates

Von Uwe F. am 04.03.2024

Die Sitzung zur Problemlösung verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. 👍🙏🙋‍♂️

Gerät versehentlich selbst blockiert durch Virenschutz ESET (Anti-T...

Von Dieter K. am 05.01.2024

Mit Ruhe und Geduld hat mich Herr Pobisch durch die Klippen geleitet und selbst kompetent repariert.

Windows 10: nach Update kein Ton mehr

Von Steffen E. am 29.12.2023

Problem trotz anfänglich negativer Einschätzung zügig gelöst, sehr freundlich und geduldig.

Störung Outlook/Profil und Konto neu einrichten

Von Herbert S. am 13.08.2023

Eine bessere und so schnelle unkomplizierte Hilfe habe ich noch nicht erlebt. Nach kurzer Schilderung des Problems war die Ursache schnell ausgemacht und mit Bildschirmzulassung fachmännisch behoben Ich kann Herrn Ehrhardt nur weiter empfehlen. Auch musste ich nicht in einer Warteschleife warten. ich werde es meinen Freunden weiterempfehlen. Die Kosten sind vertretbar

IT-Support: Störung Internetverbindung/IP-Konfiguration fehlerhaft

Von Wilfried R. am 15.06.2023

Ich wurde sehr schnell kompetent und auch für einen Laien sehr gut beraten. Der Fehler im System wurde beseitigt.

Datenrettung & Formatierung

Von Peter R. am 17.04.2023

Alles Bestens! Wie immer:T O P!

Lexware/Shop/Schnittstelle(n): Analyse und Empfehlungen

Von Michael N. am 06.04.2023

Schnelles Erfassen der Problemlage, gute Kommunikation und sehr freundlich. Wie man es sich wünscht! :-)

Brother MFC-J497DW druckt nicht mehr

Von Johanna R. am 10.02.2023

excellent...ich bin überglücklich mit der Problemlösung

PIN und Passwort für Windowsanmeldung nicht bekannt - Windows 10 ne...

Von Wolfgang G. am 04.11.2022

Vielen Dank für die Hilfe. Jetzt funktioniert wieder alles.

Problembehandlung Outlook / Neuorganisation Mail-Postfach via 1&1

Von Ute K. am 24.10.2022

Bin ich froh, dass ich sie gefunden habe. Das war einfach eine tolle Sitzung. Alle Fragen wurden beantwortet, das Temp war so, das auch ich fast alles verstand und insgesamt sehr freundlich, zuvorkommend und verständnisvoll. Ich bin begeistert! UK

Windows Build Updates

Von Peter R. am 22.09.2022

Alles wie immer s u p e r ! Danke

Störung Drucker / Verbindungsprobleme Netzwerk, dLAN

Von Susanne A. am 15.08.2022

führte mich gut durch die Problemlösung, habe das beim nächsten Mal selbst auf dem Schirm, nachhaltig!

Virenschutz neu installieren/Datensicherung (Rückruf am 10.7./10:0...

Von Heike G. am 06.08.2022

Alles bestens, würde mich jederzeit wieder an Herrn K. wenden.

Tablet & Laptop Fragen

Von Peter R. am 31.07.2022

Wie immer perfect

Windows 11 Upgrade

Von Peter R. am 17.06.2022

Wie immer, alles Perfekt! Danke

Nach Fritzbox-Werksreset -> Neueinrichtung der Telefonie

Von Thomas M. am 15.03.2022

Ich würde ihren Service jederzeit empfehlen!

Nachsorge nach 3 Monaten - CD/DVD Laufwerk & USB Kabel

Von Peter R. am 25.12.2021

Top wie immer.. Besten Dank

Problembehandlung Kamera und Headset-Audio

Von Barbara H. am 09.11.2021

Ich bin mit Herrn Erhardt sehr zu frieden. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

MacOS - VMware Windows Image optimiert

Von Andreas W. am 28.10.2021

Sehr kompetent und ehrlich. Gerne wieder

Outlook Konto & Stalking

Von Josef T. am 27.10.2021

Sehr nette und kompetente Beratung. Er hat mir unheimlich toll geholfen und Kraft geschenkt. Ich kann jedem nur ans Herz legen, Hilfe zu suchen und hier anzurufen. Vielen Dank und liebe Grüße

Windows 10 - Einstellung Fenster

Von Margit L. am 16.09.2021

Super schnell geholfen!

Nachsorge nach 3 Monaten - Windows 11 Update

Von Peter R. am 14.07.2021

Perfekter Service! Danke

Nachsorge nach 3 Monaten - Windows Updates

Von Peter R. am 31.05.2021

Perfekt!!!

Microsoft Edge Probleme

Von Günter K. am 04.04.2021

Immer wieder gerne. Danke