Bewertungen von Kunden aus Wächtersbach

Unseren Service bewerteten 53 Kunden aus Wächtersbach und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Windows 10, Nachsorgetermin, Sicherheit, Sicherung, Bereinigt, Offi...

Von Michael S. am 25.03.2024

Die Betreuung durch Hr. Parchmann war , wie immer , 1a.

Brother Drucker einrichten, verschiedene Installationen und Updates

Von Uwe F. am 04.03.2024

Die Sitzung zur Problemlösung verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. 👍🙏🙋‍♂️

Gerät versehentlich selbst blockiert durch Virenschutz ESET (Anti-T...

Von Dieter K. am 05.01.2024

Mit Ruhe und Geduld hat mich Herr Pobisch durch die Klippen geleitet und selbst kompetent repariert.

Windows 10: nach Update kein Ton mehr

Von Steffen E. am 29.12.2023

Problem trotz anfänglich negativer Einschätzung zügig gelöst, sehr freundlich und geduldig.

Störung Outlook/Profil und Konto neu einrichten

Von Herbert S. am 13.08.2023

Eine bessere und so schnelle unkomplizierte Hilfe habe ich noch nicht erlebt. Nach kurzer Schilderung des Problems war die Ursache schnell ausgemacht und mit Bildschirmzulassung fachmännisch behoben Ich kann Herrn Ehrhardt nur weiter empfehlen. Auch musste ich nicht in einer Warteschleife warten. ich werde es meinen Freunden weiterempfehlen. Die Kosten sind vertretbar

IT-Support: Störung Internetverbindung/IP-Konfiguration fehlerhaft

Von Wilfried R. am 15.06.2023

Ich wurde sehr schnell kompetent und auch für einen Laien sehr gut beraten. Der Fehler im System wurde beseitigt.

Lexware/Shop/Schnittstelle(n): Analyse und Empfehlungen

Von Michael N. am 06.04.2023

Schnelles Erfassen der Problemlage, gute Kommunikation und sehr freundlich. Wie man es sich wünscht! :-)

Brother MFC-J497DW druckt nicht mehr

Von Johanna R. am 10.02.2023

excellent...ich bin überglücklich mit der Problemlösung

PIN und Passwort für Windowsanmeldung nicht bekannt - Windows 10 ne...

Von Wolfgang G. am 04.11.2022

Vielen Dank für die Hilfe. Jetzt funktioniert wieder alles.

Störung Drucker / Verbindungsprobleme Netzwerk, dLAN

Von Susanne A. am 15.08.2022

führte mich gut durch die Problemlösung, habe das beim nächsten Mal selbst auf dem Schirm, nachhaltig!

Windows 10 - Einstellung Fenster

Von Margit L. am 16.09.2021

Super schnell geholfen!

Microsoft Edge Probleme

Von Günter K. am 04.04.2021

Immer wieder gerne. Danke

Windows 10, Update 20H2, Nachsorgetermin, Optimierung, Drucker, Sic...

Von Michael S. am 10.01.2021

Ich kann einfach nur wieder einmal danke sagen.

Amazon Bestellungen & Spar Abos

Von Günter K. am 26.09.2020

Wie immer sehr zufrieden

Grafikkartenfehler & Netzteil

Von Christoph M. am 15.04.2020

Gute Beratung, gerne wieder!!!

Probleme beim Öffnen von Excel-Datei beheben

Von Roland H. am 11.01.2020

Schnelle Lösung, danke.

Spyware Entfernung

Von Rita S. am 17.08.2019

Ein Danke an Herrn Kuhnen für die schnelle Hilfe

Outlook Probleme & iCloud

Von Christian G. am 29.05.2019

Meine Herausforderungen im Bereich meines e-Mail-Clients wurde souverän und sauber gelöst; ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Windows 10, E-Mail, Malware,

Von Günter K. am 13.02.2019

Danke für ihre Geduld, mit 85 ist man manchmal etwas langsam.

Chrome reparieren

Von Hans H. am 15.11.2018

Empfehlenswert

Aufbau der Taskleiste sehr langsam: Aktualisierung der Schutzsoftwa...

Von Roland H. am 02.09.2018

Herr Großmann hat wie immer den Fehler schnell erkannt und ebenso schnell behoben. Prima.

Thunderbird Serverprobleme

Von Michael N. am 30.08.2018

Musste 4 Stunden auf Rückruf warten und mein Thunderbird-Problem war vermutlich ungewöhnlich. Herr Azak hat sich eingearbeitet und das Problem dann sehr schnell gelöst! Vielen Dank!

Windows 10 Startprobleme

Von Juana B. am 11.06.2018

Ich bin von Herrn Kuhnen total begeistert. Er hat alle unsere PC- Probleme freundlich, kompetent und geduldig gelöst. Vielen lieben Dank!

Outlook 2016 - gesendete Nachrichten verschwinden

Von Hans H. am 23.04.2018

Hat ein Problem gelöst, das Microsoft unfähig war zu lösen

nach Windows 10 Update wird der Bildschirm nach dem Anmelden schwarz

Von Michael S. am 22.12.2017

Ich kann einfach nur " Danke " sagen.