Bewertungen von Kunden aus Kaisersesch

Unseren Service bewerteten 20 Kunden aus Kaisersesch und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

Probleme div. Webseiten -> Auflösung Störung Router/Netzwerk

Von Rolf W. am 02.05.2023

Sehr netter Kontakt

Bestandsaufnahme / Neukaufberatung Notebook

Von Heinz G. am 21.12.2022

wir freuen uns schon wenn wir wieder mit herrn großmann zu tun werden !! toller kollege!

Junk Mail & Strato

Von Christian N. am 12.12.2022

Ich habe Herr Kuhnen schon recht lange als Hilfe. Er hat mir schon häufig aus kritischen Situationen herausgeholfen, und meinen Rechner super gewartet.

VLC Media Player & DVD

Von Christian N. am 11.07.2021

super betreuung durch Herrn Kuhnen

Office 365 & Avast Premium Installation

Von Christian N. am 18.05.2021

Super Betreuung!!!!

Nachsorge nach 3 Monaten - Firefox Wiederherstellung

Von Max S. am 23.03.2021

Toller Verein, Toller Benedikt

Verbindungsprobleme mit einer Ring Cam und einem Vodafone-Router

Von Thomas L. am 09.12.2020

Absolut top!

WLAN Probleme

Von Christian N. am 03.12.2020

Herr Kuhnen hat mir sehr schnell und sehr kompetent geholfen, obwohl anfangs keine Internetverbindung bestand. Er betreut bei mir zwei Rechner und geht sehr geduldig mit Laien wie mir um. Ich bin sehr zufrieden mit der Fa Expertiger und speziell mit Hernn Kuhnen. Ich wünsche allen eine gute Zeit und "bleibt gesund!"

Treiber Aktualisierung

Von Christian N. am 06.08.2020

Ich habe Expertiger und Herrn Kuhnen einem weitläufigen Bekasnnten empfohlen und bekam von ihm auch die Nachricht, dass sein Computerproblem schnell und professionell gelöst wurden. Gruß Christian N.

Avast Internet Security & Thunderbird

Von Christian N. am 04.03.2020

Super schnell geholfen!!! Expertiger und der Experte Herr Kuhnen sind wirklich zu loben. Ich bin begeistert. Gruß Christian N.

Epson-Drucker wieder einrichten

Von Heinz G. am 20.08.2019

wie beim letzten mal wieder super!!!

Windows 10 Upgrade Installation & Partitionen

Von Dirk S. am 29.10.2017

Bedingt durch die Rechnerleistung und Geschwindigkeit des Internet, dauerte es stellenweise lange.

LAN Treiberkonflkte

Von Rolf S. am 19.08.2016

Alle Bemühungen führten zu der Erkenntnis, dass das Problem ohne neue Hardware (WLAN-Stick oder Netzwerkkarte nicht gelöst werden kann.

Win7 und als virtueller Rechner Win XP. XP Programm soll gelöscht ...

Von Christian N. am 28.05.2016

Herr Nigbur war sehr kompetent, er kann sehr gut erklären, das ist besonders bei Laien wie bei mir wichtig. Ich werde Expertiger weiterempfehlen, und bei Problemen wieder auf expertiger zurückkommen. Mit freundlichem Gruß C. N.

Outlook Probleme & Serienbrief

Von Jürgen B. am 02.05.2016

Sehr freundliche Beratung und schnelle Lösung des Problems. J. B.

Neueinrichtung nach Windows 10 Update

Von Max S. am 07.03.2016

Toller Laden

Outlook Profil & Systembereinigung

Von Georg G. am 08.12.2015

In einer ausweglosen Situation wurde mir kompetent geholfen.

Windows 7 Schadsoftware entfernt

Von Antonia P. am 17.09.2015

sehr freundlicher Service von Herr Nigbur. Trojaner entfernt und Laptop "aufgeräumt" - vielen Dank! Jeder Zeit wieder :)

Kabelmail Probleme

Von Gerd G. am 15.05.2015

Mir wurde pünktlich zum verabredeten Zeitpunkt sehr kompetent geholfen. Das anstehende Problem wurde gelöst. Weitergehende Probleme wurden aufgezeigt und bedürfen noch einer Lösung

Microsoft Email Konto

Von Rüdiger L. am 29.04.2015

Kommentar

Internet funktioniert nicht mehr

Von Petra K. am 24.02.2015