Bewertungen von Kunden aus Langenselbold

Unseren Service bewerteten 245 Kunden aus Langenselbold und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Windows 10, Nachsorgetermin, Sicherheit, Sicherung, Bereinigt, Offi...

Von Michael S. am 25.03.2024

Die Betreuung durch Hr. Parchmann war , wie immer , 1a.

Windows 11, Nachsorgetermin, Sicherheit, Bereinigung, Updates, Sich...

Von Sabine R. am 23.03.2024

Ich bin voll und ganz mit Herrn Parchmann zufrieden! Bisher war er immer pünktlich, freundlich und schnell( für mich persönlich sogar eher etwas zu schnell). Ich werde mich auch in Zukunft ausschließlich an Herrn Parchmann wenden.

Brother Drucker einrichten, verschiedene Installationen und Updates

Von Uwe F. am 04.03.2024

Die Sitzung zur Problemlösung verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. 👍🙏🙋‍♂️

Umstieg von Thunderbird zu Outlook

Von Jürgen K. am 27.01.2024

Gerne wieder Vielen Dank für die kompetente Unterstützung

Gerät versehentlich selbst blockiert durch Virenschutz ESET (Anti-T...

Von Dieter K. am 05.01.2024

Mit Ruhe und Geduld hat mich Herr Pobisch durch die Klippen geleitet und selbst kompetent repariert.

Windows 10: nach Update kein Ton mehr

Von Steffen E. am 29.12.2023

Problem trotz anfänglich negativer Einschätzung zügig gelöst, sehr freundlich und geduldig.

Bereinigung Laptop, Kontrolle Einstellungen/Sicherheit

Von Joachim R. am 29.09.2023

War sehr zufrieden!!!

Störung Outlook/Profil und Konto neu einrichten

Von Herbert S. am 13.08.2023

Eine bessere und so schnelle unkomplizierte Hilfe habe ich noch nicht erlebt. Nach kurzer Schilderung des Problems war die Ursache schnell ausgemacht und mit Bildschirmzulassung fachmännisch behoben Ich kann Herrn Ehrhardt nur weiter empfehlen. Auch musste ich nicht in einer Warteschleife warten. ich werde es meinen Freunden weiterempfehlen. Die Kosten sind vertretbar

Windows 11, Profilfehler

Von Hubert R. am 30.06.2023

Fehler gefunden und sofort behoben. Ich kann wieder entspannt in den Tag gehen. Danke!!!

IT-Support: Störung Internetverbindung/IP-Konfiguration fehlerhaft

Von Wilfried R. am 15.06.2023

Ich wurde sehr schnell kompetent und auch für einen Laien sehr gut beraten. Der Fehler im System wurde beseitigt.

Datenrettung & Formatierung

Von Peter R. am 17.04.2023

Alles Bestens! Wie immer:T O P!

Lexware/Shop/Schnittstelle(n): Analyse und Empfehlungen

Von Michael N. am 06.04.2023

Schnelles Erfassen der Problemlage, gute Kommunikation und sehr freundlich. Wie man es sich wünscht! :-)

Nachsorge: Systemwartung und -aktualisierung durchführen / Datensic...

Von Susanne S. am 13.02.2023

DANKE -hilfreich wie immer!

Brother MFC-J497DW druckt nicht mehr

Von Johanna R. am 10.02.2023

excellent...ich bin überglücklich mit der Problemlösung

Surface Update installiert und Zeit-Synchronisation behoben

Von Julia S. am 29.01.2023

Was nicht per Ferndiagnose behoben werden konnte, wurde identifiziert und Tipps zur Reparatur gegeben.

PIN und Passwort für Windowsanmeldung nicht bekannt - Windows 10 ne...

Von Wolfgang G. am 04.11.2022

Vielen Dank für die Hilfe. Jetzt funktioniert wieder alles.

Problembehandlung Outlook / Neuorganisation Mail-Postfach via 1&1

Von Ute K. am 24.10.2022

Bin ich froh, dass ich sie gefunden habe. Das war einfach eine tolle Sitzung. Alle Fragen wurden beantwortet, das Temp war so, das auch ich fast alles verstand und insgesamt sehr freundlich, zuvorkommend und verständnisvoll. Ich bin begeistert! UK

Windows Build Updates

Von Peter R. am 22.09.2022

Alles wie immer s u p e r ! Danke

Virenschutz neu installieren/Datensicherung (Rückruf am 10.7./10:0...

Von Heike G. am 06.08.2022

Alles bestens, würde mich jederzeit wieder an Herrn K. wenden.

Tablet & Laptop Fragen

Von Peter R. am 31.07.2022

Wie immer perfect

Windows 11 Upgrade

Von Peter R. am 17.06.2022

Wie immer, alles Perfekt! Danke

Exchange & Office Versionsberatung

Von Can Berk C. am 03.05.2022

Sehr freundlich, immer hilfsbereit, überhaupt nicht auf Verkauf aus, sondern möchte wirklich seinem Kunden die optimalste Lösung anbieten. An Sie - Vielen Dank!

Brother WLAN-Drucker neu einrichten/verbinden

Von Bernhard W. am 01.05.2022

Herrn Erhardts Beratung werde ich gerne wieder in Anspruch nehmen. Die Zusammenarbeit war ausgesprochen angenehm. Seine Hinweise waren präzise und gut nachzuvollziehen Möglicherweise hätte etwas Zeit gespart werden können, wenn die Sitzung früher unterbrochen worden wäre, um das für die Einstellung des Druckers erforderliche USB-Kabel zu besorgen.

Nach Fritzbox-Werksreset -> Neueinrichtung der Telefonie

Von Thomas M. am 15.03.2022

Ich würde ihren Service jederzeit empfehlen!

Nachsorge nach 3 Monaten - CD/DVD Laufwerk & USB Kabel

Von Peter R. am 25.12.2021

Top wie immer.. Besten Dank