Bewertungen von Kunden aus Cochem

Unseren Service bewerteten 18 Kunden aus Cochem und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Problembehandlung Störung Taskleiste/Startmenü nach Update Win10

Von Stefan C. am 15.01.2023

Hat gut geklappt.

Bestandsaufnahme / Neukaufberatung Notebook

Von Heinz G. am 21.12.2022

wir freuen uns schon wenn wir wieder mit herrn großmann zu tun werden !! toller kollege!

Nachsorge nach 3 Monaten - Firefox Wiederherstellung

Von Max S. am 23.03.2021

Toller Verein, Toller Benedikt

Epson-Drucker wieder einrichten

Von Heinz G. am 20.08.2019

wie beim letzten mal wieder super!!!

Windows 10 Upgrade Installation & Partitionen

Von Dirk S. am 29.10.2017

Bedingt durch die Rechnerleistung und Geschwindigkeit des Internet, dauerte es stellenweise lange.

Probleme mit CEWE Fotobuch / Allg. PC Probleme

Von Karin E. am 19.10.2017

Vielen Dank für Ihre Hilfe. Bin sehr zufrieden!

Windows 10 Upgrade

Von Karin S. am 04.06.2017

Danke, super, gerne wieder :-)

Windows Update Problem

Von Karin E. am 12.02.2017

Auch wenn es alles Aufgrund unserer langsamen Internetverbindung sehr lange gedauert hat... Nach zwei Tagen waren alle Windows Updates endlich Installiert und soweit ich es bis jetzt beurteilen kann, funktioniert jetzt alles wieder. VIELEN DANK ! :-)

LAN Treiberkonflkte

Von Rolf S. am 19.08.2016

Alle Bemühungen führten zu der Erkenntnis, dass das Problem ohne neue Hardware (WLAN-Stick oder Netzwerkkarte nicht gelöst werden kann.

Firefox zeigt ungewollte Seiten an / Windows zurücksetzen

Von Marc D. am 07.08.2016

Bin begeistert. Super schnelle Hilfe, sehr freundlich und kompetent. Nur zu empfehlen!

Outlook Probleme & Serienbrief

Von Jürgen B. am 02.05.2016

Sehr freundliche Beratung und schnelle Lösung des Problems. J. B.

Neueinrichtung nach Windows 10 Update

Von Max S. am 07.03.2016

Toller Laden

Outlook Profil & Systembereinigung

Von Georg G. am 08.12.2015

In einer ausweglosen Situation wurde mir kompetent geholfen.

Passwörter in verschiedenen Konten ändern, Fritz!Box,

Von Doris K. am 17.08.2015

Immer wieder gerne. Hier passt einfach alles. Freundlichkeit, Kompetenz und Geschwindigkeit. SEHR ZU EMPFEHLEN !!!!

Microsoft Fakeanruf

Von Doris K. am 16.08.2015

Jederzeit gerne wieder. Vielen Dank

Systemeinrichtung / Optimierung und Einrichtung der Arbeitsplatzumg...

Von Martina J. am 19.05.2015

Herr Gudemann hat mir sehr gut alles erklärt, von den bestimmten Computerbegriffen usw hatte auch sehr viel geduld, wenn ich nicht genau auf die neuen bezeichnungen kam.

Microsoft Email Konto

Von Rüdiger L. am 29.04.2015

Kommentar

Internet funktioniert nicht mehr

Von Petra K. am 24.02.2015

Viren & Trojaner

Von Jürgen S. am 19.02.2015