Bewertungen von Kunden aus Rieneck

Unseren Service bewerteten 17 Kunden aus Rieneck und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

Brother Drucker einrichten, verschiedene Installationen und Updates

Von Uwe F. am 04.03.2024

Die Sitzung zur Problemlösung verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. 👍🙏🙋‍♂️

Gerät versehentlich selbst blockiert durch Virenschutz ESET (Anti-T...

Von Dieter K. am 05.01.2024

Mit Ruhe und Geduld hat mich Herr Pobisch durch die Klippen geleitet und selbst kompetent repariert.

Störung Drucker / Verbindungsprobleme Netzwerk, dLAN

Von Susanne A. am 15.08.2022

führte mich gut durch die Problemlösung, habe das beim nächsten Mal selbst auf dem Schirm, nachhaltig!

Probleme beim Öffnen von Excel-Datei beheben

Von Roland H. am 11.01.2020

Schnelle Lösung, danke.

Chrome reparieren

Von Hans H. am 15.11.2018

Empfehlenswert

Aufbau der Taskleiste sehr langsam: Aktualisierung der Schutzsoftwa...

Von Roland H. am 02.09.2018

Herr Großmann hat wie immer den Fehler schnell erkannt und ebenso schnell behoben. Prima.

Outlook 2016 - gesendete Nachrichten verschwinden

Von Hans H. am 23.04.2018

Hat ein Problem gelöst, das Microsoft unfähig war zu lösen

Outlook Exchange Probleme

Von Marius T. am 01.06.2017

Schnelle Lösungen und Kompetenz. Ich werde mich jeder Zeit wieder an sie wenden, sollten erneut PC-Probleme auftreten. MfG Marius

Kontakte / Kalender in Office 365 nicht mehr verfügbar

Von Roland H. am 02.01.2017

Wie immer kompetent und lösungsorientiert.

System Schnelleinrichtung

Von Roland H. am 26.07.2016

Schnelle Erfassung und Lösung der Probleme.

Microsoft-Fake-Anruf, USB-Festplatte defekt, Linux-Installation (fe...

Von Karolina E. am 11.05.2016

Der Retter in der Not als wirklich alles schief ging! Super freundlich und kompetent und trotz der schwierigen Lage immer bemüht einen nicht verzweifeln zu lassen. Herzlichen Dank für die Hilfe und die Tipps. Jeder der von Ihnen betreut wird ist in guten Händen!

Outlook 2010: gesendete Objekte werden nicht angezeigt / gespeichert

Von Wilhelm T. am 16.03.2016

Kompetente schnelle Hilfe. Danke.

Infektion mit Ransomware/Trojaner/Malware

Von Caterina S. am 06.02.2016

Vielen Dank! Super Arbeit! Läuft alles wieder

Malware, Optimierung, Sicherheit, E-Mail

Von Hanni K. am 01.12.2015

Mir wurde schnell und kompetent geholfen. Ich bin total begeistert und werde jederzeit wieder die Dienste Von Herrn Parchmann in Anspruch nehmen!

Microsoft-Fake-Anruf: PC gesperrt, Systemprüfung erforderlich

Von Katharina L. am 25.11.2015

Herr Großmann hat sich sehr viel Zeit genommen und freundlich und verständlich weitergeholfen. Vielen Dank dafür! Viele Grüße

Spyware Entfernung

Von Konrad B. am 14.10.2015

Alles bestens und ok Partner kompetent, nett und freundlich

PC-zu langsam

Von Birgit S. am 02.04.2014