Bewertungen von Kunden aus Kastellaun

Unseren Service bewerteten 33 Kunden aus Kastellaun und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Bestandsaufnahme / Neukaufberatung Notebook

Von Heinz G. am 21.12.2022

wir freuen uns schon wenn wir wieder mit herrn großmann zu tun werden !! toller kollege!

Junk Mail & Strato

Von Christian N. am 12.12.2022

Ich habe Herr Kuhnen schon recht lange als Hilfe. Er hat mir schon häufig aus kritischen Situationen herausgeholfen, und meinen Rechner super gewartet.

VLC Media Player & DVD

Von Christian N. am 11.07.2021

super betreuung durch Herrn Kuhnen

Office 365 & Avast Premium Installation

Von Christian N. am 18.05.2021

Super Betreuung!!!!

Verbindungsprobleme mit einer Ring Cam und einem Vodafone-Router

Von Thomas L. am 09.12.2020

Absolut top!

WLAN Probleme

Von Christian N. am 03.12.2020

Herr Kuhnen hat mir sehr schnell und sehr kompetent geholfen, obwohl anfangs keine Internetverbindung bestand. Er betreut bei mir zwei Rechner und geht sehr geduldig mit Laien wie mir um. Ich bin sehr zufrieden mit der Fa Expertiger und speziell mit Hernn Kuhnen. Ich wünsche allen eine gute Zeit und "bleibt gesund!"

Treiber Aktualisierung

Von Christian N. am 06.08.2020

Ich habe Expertiger und Herrn Kuhnen einem weitläufigen Bekasnnten empfohlen und bekam von ihm auch die Nachricht, dass sein Computerproblem schnell und professionell gelöst wurden. Gruß Christian N.

Windows Updates & Bereinigung + Avast

Von Horst G. am 15.04.2020

Top, gerne wieder, Super.....bla bla. Ernsthaft: Richtig gut und entspannt alle Probleme schnell gelöst. Vielen Dank nochmal.

Avast Internet Security & Thunderbird

Von Christian N. am 04.03.2020

Super schnell geholfen!!! Expertiger und der Experte Herr Kuhnen sind wirklich zu loben. Ich bin begeistert. Gruß Christian N.

Windows 10 Build Update Probleme

Von Gerd S. am 30.08.2019

Wie immer schnelle, freundliche und kompetente Hilfe

Epson-Drucker wieder einrichten

Von Heinz G. am 20.08.2019

wie beim letzten mal wieder super!!!

Windows 10 Build Update Probleme

Von Gerd S. am 30.07.2019

Wie immer spitzen Service, Freundlichkeit und erstklassige Kompetenz. 100% zufrieden. 1. Adresse bei PC Problemen.

Windows10, Datensicherung, PC neu aufsetzen

Von Robert K. am 24.02.2018

Herr DIRK kann gut mit unerfahrene PC Rentner umgehen - beraten danke an Sie

Probleme mit CEWE Fotobuch / Allg. PC Probleme

Von Karin E. am 19.10.2017

Vielen Dank für Ihre Hilfe. Bin sehr zufrieden!

Drucker, Hardwareberatung

Von Ehrentraut S. am 15.06.2017

Kompetente Beratung, wir werden Rat befolgen und lieber neuen Drucker kaufen. Herr Parchmann hat mir sehr freundlich und schnell geholfen. Danke

Microsoft Fake Anruf

Von Holger B. am 09.04.2017

Sehr freundlichen und kompetent. Kann man empfehlen.

Problme beim Outlook Start

Von Edgar P. am 13.03.2017

Alles wieder gut und lauffähig. Dankeschön!

Windows Update Problem

Von Karin E. am 12.02.2017

Auch wenn es alles Aufgrund unserer langsamen Internetverbindung sehr lange gedauert hat... Nach zwei Tagen waren alle Windows Updates endlich Installiert und soweit ich es bis jetzt beurteilen kann, funktioniert jetzt alles wieder. VIELEN DANK ! :-)

Kein Bild per HDMI

Von Steffen C. am 27.12.2016

Computer Problem kurz nach Weihnachten. Sofortige, freundliche und kompetente Hilfe. Bin sehr dankbar. Jederzeit wieder (hoffentlich aber nicht notwendig :).

Es soll eine Netzwerkfreigabe eingerichtet werden

Von Wilhelm H. am 03.11.2016

Kompetente Hilfe um von Windows-XP-Rechnern auf Windows10-Rechner zugreifen zu koennen.

Win7 und als virtueller Rechner Win XP. XP Programm soll gelöscht ...

Von Christian N. am 28.05.2016

Herr Nigbur war sehr kompetent, er kann sehr gut erklären, das ist besonders bei Laien wie bei mir wichtig. Ich werde Expertiger weiterempfehlen, und bei Problemen wieder auf expertiger zurückkommen. Mit freundlichem Gruß C. N.

Outlook Probleme & Serienbrief

Von Jürgen B. am 02.05.2016

Sehr freundliche Beratung und schnelle Lösung des Problems. J. B.

WLAN / LAN Probleme & Spyware Entfernung

Von Wilhelm H. am 25.04.2016

Vielen Dank fuer die freundliche kompetente Beratung und Hilfe.

Systemabsturz mit Bluescreen

Von Karin S. am 13.04.2016

Die Zusammenarbeit mit Herrn Adamietz ist sehr angenehm und die Hilfestellungen waren sehr effektiv. Ich bin außerordentlich zufrieden.

Windows 10: Startmenü und Cortana funktionieren nicht

Von Gerd S. am 07.01.2016

Super freundliche und kompetente Hilfe. Uneingeschränkt zu empfehlen. Note 1 *****