Bewertungen von Kunden aus Dreieich

Unseren Service bewerteten 309 Kunden aus Dreieich und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Windows 11, Nachsorgetermin, Sicherheit, Bereinigung, Updates, Sich...

Von Sabine R. am 23.03.2024

Ich bin voll und ganz mit Herrn Parchmann zufrieden! Bisher war er immer pünktlich, freundlich und schnell( für mich persönlich sogar eher etwas zu schnell). Ich werde mich auch in Zukunft ausschließlich an Herrn Parchmann wenden.

Umstieg von Thunderbird zu Outlook

Von Jürgen K. am 27.01.2024

Gerne wieder Vielen Dank für die kompetente Unterstützung

Windows 10: nach Update kein Ton mehr

Von Steffen E. am 29.12.2023

Problem trotz anfänglich negativer Einschätzung zügig gelöst, sehr freundlich und geduldig.

Einrichtung Drucker/Scanner an 2 PCs via Netzwerk

Von Elke J. am 18.10.2023

Herr Erhardt mit viel Geduld das Druckerproblem gelöst

Bereinigung Laptop, Kontrolle Einstellungen/Sicherheit

Von Joachim R. am 29.09.2023

War sehr zufrieden!!!

Störung Outlook/Profil und Konto neu einrichten

Von Herbert S. am 13.08.2023

Eine bessere und so schnelle unkomplizierte Hilfe habe ich noch nicht erlebt. Nach kurzer Schilderung des Problems war die Ursache schnell ausgemacht und mit Bildschirmzulassung fachmännisch behoben Ich kann Herrn Ehrhardt nur weiter empfehlen. Auch musste ich nicht in einer Warteschleife warten. ich werde es meinen Freunden weiterempfehlen. Die Kosten sind vertretbar

Treiber Aktualisierung & Google Mail Postfach Entmüllung

Von Tommy G. am 30.06.2023

Herr Kuhnen ist wohl bekant uns und schätzen wir seite kompetenz und seine Geschwindigkeit Probleme zu lösen! Besten Dank Herr Kuhnen - Bis nächste mall!

Windows 11, Profilfehler

Von Hubert R. am 30.06.2023

Fehler gefunden und sofort behoben. Ich kann wieder entspannt in den Tag gehen. Danke!!!

IT-Support: Störung Internetverbindung/IP-Konfiguration fehlerhaft

Von Wilfried R. am 15.06.2023

Ich wurde sehr schnell kompetent und auch für einen Laien sehr gut beraten. Der Fehler im System wurde beseitigt.

Datenrettung & Formatierung

Von Peter R. am 17.04.2023

Alles Bestens! Wie immer:T O P!

Lexware/Shop/Schnittstelle(n): Analyse und Empfehlungen

Von Michael N. am 06.04.2023

Schnelles Erfassen der Problemlage, gute Kommunikation und sehr freundlich. Wie man es sich wünscht! :-)

Windows 11 Auffrischung

Von Rüdiger K. am 27.03.2023

Sehr Kompetente Mitarbeiter Geduldig Einfach Klasse sehr zu empfehlen

Nachsorge: Systemwartung und -aktualisierung durchführen / Datensic...

Von Susanne S. am 13.02.2023

DANKE -hilfreich wie immer!

Brother MFC-J497DW druckt nicht mehr

Von Johanna R. am 10.02.2023

excellent...ich bin überglücklich mit der Problemlösung

Surface Update installiert und Zeit-Synchronisation behoben

Von Julia S. am 29.01.2023

Was nicht per Ferndiagnose behoben werden konnte, wurde identifiziert und Tipps zur Reparatur gegeben.

Windows 11, Neueinrichtung, Virenscanner, Sicherheit, Bereinigung, ...

Von Ingrid E. am 06.01.2023

Jetzt habe ich wieder Spaß an der sich immer wieder erneuernden Technik. Und das mit 78 Jahren (und auch noch weiblich)

PC bereinigen, Aufgaben Sicherheit und Drucker

Von Rüdiger K. am 27.11.2022

Super wie immer !!!

Routerprobleme

Von Heinrich L. am 15.11.2022

Der ist eine Maschine

PIN und Passwort für Windowsanmeldung nicht bekannt - Windows 10 ne...

Von Wolfgang G. am 04.11.2022

Vielen Dank für die Hilfe. Jetzt funktioniert wieder alles.

Drucker druckt nur noch farbig und nicht mehr schwarz

Von Bernd A. am 26.10.2022

DANKE

Problembehandlung Outlook / Neuorganisation Mail-Postfach via 1&1

Von Ute K. am 24.10.2022

Bin ich froh, dass ich sie gefunden habe. Das war einfach eine tolle Sitzung. Alle Fragen wurden beantwortet, das Temp war so, das auch ich fast alles verstand und insgesamt sehr freundlich, zuvorkommend und verständnisvoll. Ich bin begeistert! UK

Windows 7 auf Windows 10 Upgrade

Von Tommy G. am 22.09.2022

Bei der Geschwindigkeit, der installation hat Seher lange gedauert Jetzt haben wir 21:00 und ist immer noch nicht fertig! Ich habe Hochachtung in das wissen v. Herrn Kuhken aber ich hoffe dar die lange Wartezeit bis der Instalation läuft wird nicht verständlich berechnet. Für alle fälle ich möchte Herrn Kunen bedanken für Seine Einsatz.

Windows Build Updates

Von Peter R. am 22.09.2022

Alles wie immer s u p e r ! Danke

Virenschutz neu installieren/Datensicherung (Rückruf am 10.7./10:0...

Von Heike G. am 06.08.2022

Alles bestens, würde mich jederzeit wieder an Herrn K. wenden.

Tablet & Laptop Fragen

Von Peter R. am 31.07.2022

Wie immer perfect