Bewertungen von Kunden aus Waischenfeld

Unseren Service bewerteten 15 Kunden aus Waischenfeld und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Windows 10, Drucker, Scanner, Fax

Von Simon S. am 15.02.2023

...knifflige Sache wurde mit großer Geduld gelöst! Wie immer voll zufrieden

Probleme Outlook -> Gesendet-Ordner beim Anbieter korrigieren

Von Simon S. am 12.08.2022

... ich hatte Probleme mit Outlook, meine gesendeten E-mails wurden einfach nicht abgespeichert, bzw. gelöscht. In kürzester Zeit hatte Hr. Erhardt das Problem gelöst, seine ruhige und zuvorkommende Art ist wirklich hervorzuheben. Er nimmt sich dem Problemen seiner Kunden an und gibt Lösungsvorschläge für die Zukunft mit auf den Weg... Es war nicht das erste Mal, dass ich Expertiger in Anspruch genommen habe, mir wurde immer auf sehr professionelle Art und Weise geholfen! Macht weiter so, ich bleib euch treu!!

Windows 10, Explorer, Malware

Von Simon S. am 15.12.2021

Kompetente und schnelle Lösung wie gewohnt!

Störung Win10-Mail-App; Einrichtung Thunderbird E-Mail und kurze Ei...

Von Johann P. am 25.10.2021

Sie haben mir bei der Zeit auch die erste Einschätzung mit angerechnet. Das hat mir nicht gefallen. Die Überweisung habe ich erledigt.

Windows 10 Sound wiederhergestellt

Von Joachim S. am 01.03.2021

Sehr engagiert. Problem konnte gelöst werden. Kann ich nur weiterempfehlen.

Outlook 2013: Links können nicht mehr geöffnet werden

Von Simon S. am 27.12.2017

Hr. Bartusch ist ein sehr kompetenter Fachmann der nicht aufgibt bei der Fehlersuche. Bei meinem Problem lag die Ursache sehr tief vergraben...Hr. Bartusch hat mit Engelsgeduld danach gesucht, vieles probiert und letztendlich ist alles wieder gut. Ich wünsche ALLEN einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2018

Windows 10: Internetseiten lassen sich nicht mehr öffnen

Von Ulrike W. am 08.11.2017

Als ich mit Herrn Bartusch telefoniert habe, konnte das Problem nicht behoben werden. Aber erfreulicherweise hat es sich von selbst auf wunderbare Weise gelöst, d.h. alles geht wieder ... keine Ahnung was die Ursache war.... ich hoffe es kommt nicht wieder. Zufrieden bin ich trotzdem. :-)

Spyware Entfernung

Von Wilhelm E. am 05.07.2017

sehr schnelles und professionelles entfernen der Spyware. Super zu empfehlen

Virenbefall

Von Gisella Zeitler Z. am 21.06.2016

Herzlichen Dank für die gut verständliche und freundliche Beratung.

Anruf von Fake-MS-Mitarbeitern/Betrugsversuch via Western Union

Von Reinhard F. am 01.03.2016

Gerne wieder!!! Schnell freundlich und kompetent, was kann man mehr erwarten?!?

Viren- & Malwarebefall

Von Simon S. am 29.01.2016

Das sind Fachleute die ihr Handwerk verstehen. In kürzester Zeit waren die Malware und Trojaner vom PC verschwunden. Der Preis ist gerechtfertigt...PC - Spezialisten vor Ort wären definitiv teurer...da hat man ja immer noch An- und Abfahrt drauf. ALLE DAUMEN HOCH!!

Windows 10 Downgrade

Von Gerlind G. am 17.12.2015

Sehr geehrter Herr Kuhnen, Sie haben mir sehr geholfen. Gruß

Internetprobleme

Von Wolfgang G. am 05.09.2015

vorhandene Probleme wurden sehr gut erklärt, ich bin begeistert, Herr K. erkannte sofort einen Virus, welcher den Internetzugang blockierte. Ist sehr zu empfehlen !!!!

KD & Arcor Email Probleme

Von Peter D. am 19.08.2015

Perfekte Hilfe!

iMac Probleme

Von Birigit W. am 03.08.2015

Aber der Arbeitsspeicher war/ist nicht kaputt.... Es waren wohl die Viren, also eine Erkältung ;-)))

Serienbrief erstellen

Von Ludwig D. am 29.01.2015

schnell und kompetent