Bewertungen von Kunden aus Groß-Bieberau

Unseren Service bewerteten 101 Kunden aus Groß-Bieberau und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Windows 11, Nachsorgetermin, Sicherheit, Bereinigung, Updates, Sich...

Von Sabine R. am 23.03.2024

Ich bin voll und ganz mit Herrn Parchmann zufrieden! Bisher war er immer pünktlich, freundlich und schnell( für mich persönlich sogar eher etwas zu schnell). Ich werde mich auch in Zukunft ausschließlich an Herrn Parchmann wenden.

Umstieg von Thunderbird zu Outlook

Von Jürgen K. am 27.01.2024

Gerne wieder Vielen Dank für die kompetente Unterstützung

Windows 11, Profilfehler

Von Hubert R. am 30.06.2023

Fehler gefunden und sofort behoben. Ich kann wieder entspannt in den Tag gehen. Danke!!!

Sicherheitswarnung, Problembehandlung Geräte-Sicherheit und System-...

Von Uwe F. am 12.04.2023

Freundlicher Kontakt Das Problem wurde durch H. Erhardt schnell erkannt und behoben. Empfehlenswert

Windows 11 Auffrischung

Von Rüdiger K. am 27.03.2023

Sehr Kompetente Mitarbeiter Geduldig Einfach Klasse sehr zu empfehlen

Surface Update installiert und Zeit-Synchronisation behoben

Von Julia S. am 29.01.2023

Was nicht per Ferndiagnose behoben werden konnte, wurde identifiziert und Tipps zur Reparatur gegeben.

Fake-Microsoft-Mitarbeiter hatte Zugriff zum PC

Von Winfried P. am 13.12.2022

Letztendlich kann ich nur die Freundlichkeit beurteilen. Aber ich bin guter Dinge, dass alles ok ist. Herr Heiß hat mir jeden Schritt verständlich erklärt. Beim nächsten Problem werde ich mich wieder an sie wenden

PC bereinigen, Aufgaben Sicherheit und Drucker

Von Rüdiger K. am 27.11.2022

Super wie immer !!!

Routerprobleme

Von Heinrich L. am 15.11.2022

Der ist eine Maschine

IT-Support: Elster-Zugang prüfen/neu organisieren, Anpassungen/Kont...

Von Maria Elisabeth F. am 15.09.2022

Super zufrieden! Sehr freundlicher Kontakt und Hilfe für eine ältere Frau, die nur wenig Ahnung vom Computerwesen hat. Danke!

Probleme GMX-Spamfilter / IMAP-Ordner organisieren

Von Winfrid M. am 30.06.2022

Alles prima alles gut

Brother WLAN-Drucker neu einrichten/verbinden

Von Bernhard W. am 01.05.2022

Herrn Erhardts Beratung werde ich gerne wieder in Anspruch nehmen. Die Zusammenarbeit war ausgesprochen angenehm. Seine Hinweise waren präzise und gut nachzuvollziehen Möglicherweise hätte etwas Zeit gespart werden können, wenn die Sitzung früher unterbrochen worden wäre, um das für die Einstellung des Druckers erforderliche USB-Kabel zu besorgen.

IT-Support, Bereinigung und Optimierung

Von Rüdiger K. am 23.01.2022

Super Experten Kann man nur Epfehlen

Nachsorge: Systembereinigung und -optimierung durchführen / Datensi...

Von Uwe F. am 14.01.2022

Alles ok, danke!

X-Box App & Windows 11 Upgrade

Von Uwe F. am 04.12.2021

Sehr Gut

MacOS - VMware Windows Image optimiert

Von Andreas W. am 28.10.2021

Sehr kompetent und ehrlich. Gerne wieder

Windows 10, Nachsorgetermin, Sicherheit, Optimierung, Malware

Von Sabine R. am 01.05.2021

Es ist für mich eine große Erleichterung endlich jemanden gefunden zu haben, der schnell, unkompliziert und geduldig meine Anliegen beantwortet und Probleme löst.

Treiberprobleme & Grafik

Von Peter H. am 10.03.2021

Wie immer tolle und schnelle Konfliktlösung. Danke

Windows 10 & Systemfehler

Von Peter H. am 23.02.2021

Herr Kuhnen war sehr kompetent und konnte die Probleme mit Note 1 lösen. Die bisher beste Beratung durch einen Ihrer Mitarbeiter

Office: Installationsprobleme mit neu erworbener Version

Von Werner D. am 01.10.2020

Beste Arbeit zum fairen Preis mit einer fachkundigen Person. Gruß Werner D.

Windows 10, E-Mail, Outlook, Sicherung, Links

Von Stefan D. am 29.09.2020

Sehr guter Support

Maus hängt, abgesicherter Modus soll gestartet werden, Kennwort wir...

Von Cornelia S. am 18.07.2020

Herzlichen Dank für die sehr kompetente und freundliche Hilfe. Jetzt funktioniert wieder alles bestens und gelernt habe ich nebenher auch einiges.

Windows 10, Mail, Office,

Von Andreas S. am 24.06.2020

Neue Lösungen für Mail und Kalender Thunderbird und für Excel LibreOffice sind gut.

Windows , Upgrade, Windows 10, Sicherung, Thunderbird

Von Hubert R. am 16.04.2020

Herr Parchmann löst meine PC-Probleme und spart mir so Nerven und Zeit. Danke und bleiben Sie GESUND!!!!!!!!

Thunderbird: GMX-Emailadresse lässt sich nicht einrichten

Von Ingeborg D. am 10.02.2020

Sehr kompetente, geduldige und effiziente Beratung. Mein schwerwiegendes Problem wurde ausgezeichnet behoben.