Bewertungen von Kunden aus Alzey

Unseren Service bewerteten 108 Kunden aus Alzey und Umgebung mit durchschnittlich 4.8 Sternen.

Probleme Anmeldung Web.de; Spam-Mails; PDF; PC-Sicherheit

Von Hans Herbert S. am 11.01.2024

Prima Beratung und Lösung meiner Probleme mit der EDV! Danke!

Diablo IV

Von Stephan K. am 30.06.2023

danke für die perfekte Beratung und Lösung

Windows 11, Scanner, Anzeige, Sicherheit

Von Heinz H. am 07.06.2023

wie immer sehr zufrieden mit demErfolg

Windows 11, Datensicherung, Sicherung

Von Heinz H. am 11.04.2023

Bin sehr zufrieden und fühle mich in sicheren Händen

Windows 10, Outlook, E-Mail

Von Brigitte R. am 11.02.2023

Tiptop

Windows 7, älterer Microsoft Fakeanruf, Thunderbird, Passwort, Spei...

Von Heinz H. am 24.01.2023

Vielen Dank

Canon-Drucker druckt nicht aus dem Internet

Von Petra L. am 02.01.2023

sehr schnelle Hilfe

Outlook-365 -> Papierkorb voll! (lässt sich auch nicht leeren!)

Von Brigitte R. am 07.12.2022

sehr bemüht und freundlich

Internetprobleme & Windows 10 Auffrischung

Von Renate R. am 01.09.2022

alles gut geklappt Ethernet ist wieder auf dem Laptop

Windows 8, Malware, Upgrade auf Windows 10

Von Wolfgang S. am 01.05.2022

P. ist ein geduldiger Geschäftspartner. Da Geduld ein Zeitproblem ist, wird die Beratung zu einem Honorarproblem. Bei P. passt aber die Leistung.

Bereinigung & Festplatte

Von Gerhard J. am 04.04.2022

5 Sterne, Super klasse so schnell und kompetent war mein Rechner wieder schneller. Vielen lieben Dank Herr Kuhnen und immer wieder gerne.

Thunderbird & Avast + Updates

Von Sam B. am 04.10.2021

Wie Immer. H. Kuhnen ist unschlagber! Freundlich, schnell, und Humorvoll. Nur, Ich weis noch nicht ob alle Probleme gelöst sind...

Virenprobleme & Bereinigung

Von Sam B. am 14.08.2021

Benedikt ist das Beste! Alles jetzt in Ordnung. Vielen Dank

Windows Updates & Treiber

Von Sam B. am 09.06.2021

Wie Immer. Alles SUPER mit Benedikt.

FritzBox & Telefonie

Von Sam B. am 11.02.2021

Benedikt ist unschlagbar. Es gibt einfach NICHTS die er nicht losen kann! Vielen Dank!! Sam B.

Systemwiederherstellung & Thunderbird

Von Sam B. am 27.01.2021

Wir sind noch nicht fertig.

Blackberry & Android Store + MacBook Air

Von Christine B. am 27.12.2020

Sehr kompetente Person, Alle Probleme wurden gelöst. Jederzeit wieder. Dankeschön

Thunderbird Einrichtung

Von Sam B. am 25.10.2020

Wie immer! Benedikt ist UNSCHLAGBAR. Nobody does it better....

Thunderbird Probleme

Von Sam B. am 13.10.2020

Es geht so schnell-Ich bin Begeistert. Herr Kuhnen ist einfach SUUPER!!

Microsoft Konto & Spyware Entfernung + Treiber

Von Sam B. am 03.08.2020

Es gibt niemand besser als Benedikt! Ich wahre total verloren ohne seine Hilfe! Vielen Dank!

Einrichtung VoiP Gigaset S850a an Vodafone 29CC

Von Martin S. am 01.08.2020

Sehr hilfsbereite und fachkundige Unterstützung bei der Lösung meines Problems. Vielen Dank nochmals hierfür.

Soundkarte geht nicht mehr - Steht auf deaktiviert und lässt sich n...

Von Daniel R. am 27.03.2020

Zuhören was der Kunde schon getan hat und nicht alles wiederholen....das ist vergeudete Zeit und Geld

Nachsorgetermin: System prüfen, bereinigen und optimieren / Aufrüst...

Von Erich S. am 05.12.2019

Hat alles gut geklappt, danke.

Screenshots erstellen und drucken

Von Siegfried B. am 03.10.2019

das Kommentarfeld war plötzlich weg, als Abschlusss, Herzlichen Dank und ich werde Herrn Großmann bald wieder anrufen.

Windows 10, MediaView, Firefox

Von Gerhard J. am 25.08.2019

Alles wurde schnell Eingerichtet an meinem Computer. Die ersten 30 Minuten für 29,- Euro ist günstig, die Zeit brauchte Herr Parchmann gar nicht. Er ist sehr kompetent. Sehr zu empfehlen: Expertiger.de 5Sterne 😊