Bewertungen von Kunden aus Bad%20K%EF%BF%BD%EF%BF%BDnig

Unseren Service bewerteten 51 Kunden aus Bad%20K%EF%BF%BD%EF%BF%BDnig und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Umstieg von Thunderbird zu Outlook

Von Jürgen K. am 27.01.2024

Gerne wieder Vielen Dank für die kompetente Unterstützung

Probleme GMX-Spamfilter / IMAP-Ordner organisieren

Von Winfrid M. am 30.06.2022

Alles prima alles gut

Treiberprobleme & Grafik

Von Peter H. am 10.03.2021

Wie immer tolle und schnelle Konfliktlösung. Danke

Windows 10 & Systemfehler

Von Peter H. am 23.02.2021

Herr Kuhnen war sehr kompetent und konnte die Probleme mit Note 1 lösen. Die bisher beste Beratung durch einen Ihrer Mitarbeiter

Office: Installationsprobleme mit neu erworbener Version

Von Werner D. am 01.10.2020

Beste Arbeit zum fairen Preis mit einer fachkundigen Person. Gruß Werner D.

iCloud & Outlook Einrichtung

Von Heiner H. am 22.01.2020

Sorry, manches ging für einen Laien doch ein wenig zu schnell. Werde gerne nochmals zurückkommen.

Email an mehrere Empfänger versenden / Mail App als Alternative ein...

Von Franz N. am 19.01.2020

Immer wieder gerne. Ein Fuchs!

LibreOffice aktualisieren / Starteinstellungen korrigieren / Ansich...

Von Franz N. am 19.01.2020

Herr Großmann kriegt das gebacken.

Windows 10 - Drucker per WLAN mit dem Computer verbinden

Von Elvira R. am 23.03.2019

Sehr freundlich und kompetent

Thunderbird Einrichtung

Von Martin L. am 16.03.2019

Christian Beer hat mir das E-Mail Programm Thunderbird sehr schnell eingerichtet sehr gut erklärt man kann Ihn sehr weiter empfehlen.

Windows 10: Tastatur- / Maus-Probleme

Von Ralph M. am 30.01.2019

So stelle ich mir eine unkomplizierte Online-Hilfe vor. Er hat sofort Zeit gehabt, sich gleich an die Arbeit gemacht und den Fehler, obwohl er ziemlich tricky war, schnell eingrenzen und beheben können. Herr Bartusch wird für unsere Agentur von nun an immer die erste Wahl sein, wenn sich PC-Probleme einstellen. Danke.

Google Chrome und andere Programme können nicht mehr repariert werd...

Von Rosemarie K. am 13.12.2018

wie immer: alles bestens, danke

Erneute Rücksetzung der VPN IP und Schulung

Von Rosemarie K. am 05.10.2018

Wie immer: Große Hilfe durch großes Wissen über Computer-Technik und Programme. Danke sehr.

Computer Bereinigung und Checkup

Von Rosemarie K. am 29.09.2018

Alles perfekt, alles 100 %, danke

Email-Funktion wiederhergestellt / Microsoft-Konto aktiviert / Umst...

Von Franz N. am 20.08.2018

Person mit großem Format "fachlich und menschlich". Schön, dass es solche Menschen gibt.

Windows 7, Bereinigung, Optiemierung, Sicherheit, OpenOffice, Thund...

Von Rosemarie K. am 23.05.2018

Der IT-Experte Dipl.-Ing. Dirk Parchmann ist absolut kompetent und sehr freundlich. Ich habe noch nie in so kurzer Zeit so viel im PC bereinigt, repariert und neu eingestellt bekommen. chapeau Herr Parchmann!

Probleme bei Windows 10 Neuinstallation - Datenträger wird nicht er...

Von Robin S. am 16.05.2018

Beste Hilfestellung die man bekommen kann. Danke nochmals :) MfG Robin S.

Text auf Facebook veröffentlichen / Malware entfernen

Von Franz N. am 08.04.2018

Wenn ich einmal im Lotto gewinne, stelle ich ihn als meinen persönlichen Experten ein.

Windows-10-Rechner kann nicht auf Freigabe zugreifen

Von Lieselotte W. am 18.03.2018

Er hat mein Problem schnell und sauber gelöst, war dabei ein angenehmer Gesprächspartner. Gerne wieder!

Windows 10 Auffrischung & Werkseinstellung

Von Eva P. am 30.01.2018

Alles bestens! Danke!

Facebook: Beiträge und Kommentare

Von Franz N. am 09.01.2018

Ein Fuchs ist er, dieser Herr Großmann!

Fragen zum Wechsel zur Online-Bank

Von Franz N. am 13.10.2017

Herr Großmann ist mein ausgelagertes Hirn. Freundlich, kompetent, großartig.

Windows 10, Firefox, Malware

Von Gunther F. am 11.09.2017

Dirk Prachmann ein Fachmann durch und durch. Alle Probleme wurden gelöst und viele Informationen gab es noch dazu. Ich kann den/die Expertieger nur empfehlen. Beim nächsten Mal (hoffe nicht) aber auf jeden Fall wieder! Gruß aus Aschaffenburg

Tastatur reagiert nicht

Von Rosemarie K. am 29.05.2017

Sehr geehrte Familie Beer, esy hat alles so wunderbar mit Ihrer Hilfe Geklappt, dafür bedanke ich mich auf das herzlichste. Ich wünsche Ihnen eine schöne Sommerzeit und der nächste Fehler kommt bestimmt, dann Helfen Sie mir in Ihrer kompetenten, freundlichen und ruhigen Art, wieder auf den richtigen Weg. Herzliche Grüße Rosemarie K.

SSD und Soundkarte werden nicht erkannt

Von Dzimi S. am 17.05.2017

DER Computer ADAC! Unglaublich! Habe mir mindestens 10 Tage Tüfteln gespart!