Bewertungen von Kunden aus Reichelsheim

Unseren Service bewerteten 81 Kunden aus Reichelsheim und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Sicherung und Upgrade Lexware / Kurzberatung

Von Axel H. am 11.04.2024

Sehr erfahrener Mann, mit großem Wissen und schnellen Lösungen. Jederzeit wieder!

Sicherheitswarnung, Problembehandlung Geräte-Sicherheit und System-...

Von Uwe F. am 12.04.2023

Freundlicher Kontakt Das Problem wurde durch H. Erhardt schnell erkannt und behoben. Empfehlenswert

Fake-Microsoft-Mitarbeiter hatte Zugriff zum PC

Von Winfried P. am 13.12.2022

Letztendlich kann ich nur die Freundlichkeit beurteilen. Aber ich bin guter Dinge, dass alles ok ist. Herr Heiß hat mir jeden Schritt verständlich erklärt. Beim nächsten Problem werde ich mich wieder an sie wenden

Synology NAS bereinigen/optimieren, Outlook 2019: Neueinrichtung Pr...

Von Thomas E. am 29.11.2022

Gut gemacht 👍 Dankeschön ☺️

Routerprobleme

Von Heinrich L. am 15.11.2022

Der ist eine Maschine

IT-Support: Elster-Zugang prüfen/neu organisieren, Anpassungen/Kont...

Von Maria Elisabeth F. am 15.09.2022

Super zufrieden! Sehr freundlicher Kontakt und Hilfe für eine ältere Frau, die nur wenig Ahnung vom Computerwesen hat. Danke!

Probleme GMX-Spamfilter / IMAP-Ordner organisieren

Von Winfrid M. am 30.06.2022

Alles prima alles gut

Notebook findet Canon-Drucker nicht

Von Michaela W. am 22.03.2022

Danke

Nachsorge: Systembereinigung und -optimierung durchführen / Datensi...

Von Uwe F. am 14.01.2022

Alles ok, danke!

Treiberprobleme & Grafik

Von Peter H. am 10.03.2021

Wie immer tolle und schnelle Konfliktlösung. Danke

Windows 10 & Systemfehler

Von Peter H. am 23.02.2021

Herr Kuhnen war sehr kompetent und konnte die Probleme mit Note 1 lösen. Die bisher beste Beratung durch einen Ihrer Mitarbeiter

Windows 10, Word

Von Thomas A. am 09.02.2021

"Note 1 mit Sternchen"

Office: Installationsprobleme mit neu erworbener Version

Von Werner D. am 01.10.2020

Beste Arbeit zum fairen Preis mit einer fachkundigen Person. Gruß Werner D.

Windows 10, Mail, Office,

Von Andreas S. am 24.06.2020

Neue Lösungen für Mail und Kalender Thunderbird und für Excel LibreOffice sind gut.

Email an mehrere Empfänger versenden / Mail App als Alternative ein...

Von Franz N. am 19.01.2020

Immer wieder gerne. Ein Fuchs!

LibreOffice aktualisieren / Starteinstellungen korrigieren / Ansich...

Von Franz N. am 19.01.2020

Herr Großmann kriegt das gebacken.

Firefox-Einstellungen korrigieren / Open-Office-Fake-Updater entfernen

Von Uwe F. am 01.10.2019

Wie immer schnelle und profressionelle Hilfe

Nachsorgetermin: Sicherungssoftware aktualisieren / Datensicherung ...

Von Uwe F. am 19.09.2019

Wie immer alles bestens

Umrüstung auf SSD und Systemoptimierung / Datensicherung anpassen

Von Uwe F. am 13.06.2019

Wie immer wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Pünktlich keine versteckten Kosten . Weiter so !!!

Windows 10 - Drucker per WLAN mit dem Computer verbinden

Von Elvira R. am 23.03.2019

Sehr freundlich und kompetent

Thunderbird Einrichtung

Von Martin L. am 16.03.2019

Christian Beer hat mir das E-Mail Programm Thunderbird sehr schnell eingerichtet sehr gut erklärt man kann Ihn sehr weiter empfehlen.

Windows 10: Tastatur- / Maus-Probleme

Von Ralph M. am 30.01.2019

So stelle ich mir eine unkomplizierte Online-Hilfe vor. Er hat sofort Zeit gehabt, sich gleich an die Arbeit gemacht und den Fehler, obwohl er ziemlich tricky war, schnell eingrenzen und beheben können. Herr Bartusch wird für unsere Agentur von nun an immer die erste Wahl sein, wenn sich PC-Probleme einstellen. Danke.

Outlook Probleme & Verschlüsselung

Von Sylvia L. am 24.01.2019

Immer eine tolle und kompetente Hilfe

Google Chrome und andere Programme können nicht mehr repariert werd...

Von Rosemarie K. am 13.12.2018

wie immer: alles bestens, danke

System bereinigen und optimieren / Email-Zugänge ändern / Sicherhei...

Von Uwe F. am 09.11.2018

Freundlich und kompetent, danke!