Bewertungen von Kunden aus Schönsee

Unseren Service bewerteten 4 Kunden aus Schönsee und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

HP LaserJet M1536dnf funktioniert nicht mehr

Von Bernd S. am 10.11.2023

Sehr nett kompetent und Hilfreich leider hat es nicht so geklappt wie erwünscht aber ich kann drucken und das ist die Hauptsache. Gerne immer wieder.

Problememit Mailware

Von Jürg F. am 03.06.2019

Danke für die kompetente Hilfe

Thunderbird Einrichtung

Von Karin V. am 17.02.2018

Mein Problem wurde schnellstens und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Vielen Dank dafür.

Parallels Probleme

Von Gernod R. am 13.03.2015

Hallo, Herr Kuhnen ist ein sehr kompetenter und zugewandter Gesprächspartner, der sich gut in den Kunden hineinverstzen kann und sein Wissen angemessen weitergibt. mie bester Weiterempfehlung