Bewertungen von Kunden aus Nürnberg

Unseren Service bewerteten 143 Kunden aus Nürnberg und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Office installieren

Von Johann H. am 01.01.2024

alles super

Abklärung Microsoft-/Amazon-Konto an mehreren PCs

Von Anton B. am 22.12.2023

Die Hilfe bzw. der Support war perfekt kompetent und sehr freundlich.

Sparkasse Online Banking nicht möglich

Von Helmut K. am 05.10.2023

Ich bin völlig mit der schnellen und einfachen Hilfe zufrieden H. Kowally.

Monitorprobleme

Von Michael S. am 24.06.2023

Der Fehler war vor dem PC.

Funktion von Serato DJ Pro wiederherstellen

Von Aaron S. am 16.03.2023

Sehr kompetenter netter Mitarbeiter

YouTube-Kanal/Video: Zugänglichkeit testen/Links dokumentieren; Viv...

Von Michael S. am 16.01.2023

Der YouTube Kanal wird auch auf anderem PC erkannt. Dankeschön.

Neuen Laptop einrichten und Daten per USB-Stick von altem Laptop üb...

Von Helga N. am 03.01.2023

umfangreiche und kompetente Hilfe

Outlook syncronisiert die eMails nicht mehr

Von Alexander P. am 07.10.2022

Sehr netter Berater

Einstellungen für Programme und Thunderbird anpassen

Von Helga N. am 31.08.2022

Mein Problem mit E-Mail versenden wurde schnell behoben. Vielen Dank Noack

Windows Systemfehler

Von Jürgen S. am 05.07.2022

wie immer, sehr kompetente EDV-Hilfe

Aktualisierung Elster-Zertifikat

Von Ulrich H. am 24.06.2022

H. Heiss hat sich mit Ferndiagnosetool auf meinen Rechner geschaltet. Zusammen haben wir menügeführt die Arbeitsschritte und Einstellungen erfolgreich abgearbeitet. Elster System für mich verlängert und wieder verfügbar. Sehr gute Hilfe.

Fernwartung Arbeitsplatzrechner

Von Rüdiger F. am 05.02.2022

Sehr kompetenter und freundlicher Experte für Fragen rund um den Computer, Drucker, Fax und Skener. Nochmals besten Dank R. Frömel

Externe Festplatte wird nicht erkannt

Von Michael S. am 23.11.2021

Innerhalb von Minutenn das Problem gelöst.

Unterstützung beim Online Kauf

Von Michael S. am 30.10.2021

Die Sitzung war kurz und erfolgreich

iMac Startprobleme

Von Stefan E. am 01.10.2021

Schnell erklärt, aber auch gut verstanden und dann umgesetzt

Zahlung getätigt im Internet auf Musikplatform ohne Zustimmung

Von Gerhard M. am 20.09.2021

Überragender Service!!!

Mail Empfang Probleme & Spyware

Von Patrik B. am 10.04.2021

Tja, es gibt PC-Techniker und es gibt Experten, die wirklich fit sind. Ich empfehle euch definitiv weiter. Danke Benedikt :)

Web.de Konto & Thunderbird

Von Jürgen S. am 02.03.2021

Ich kann Herrn Kuhnen bei der Behebung von EDV Problemen nur empfehlen

PC-Störung/Fehlermeldungen; System-Upgrade und Bereinigung, Optimie...

Von Evelyn J. am 21.02.2021

Fühlte mich gut aufgehoben. Grüßle

Windows 10 - Email Anhänge - Updates

Von Bernd D. am 20.02.2021

Herr Zervos hat erneut seine große Fachkompetenz bewiesen.Auch mir als Laie macht er komplizierte, PC- technische Zusammenhänge, ver- ständlich..Vielen Dank dafür!

Arcor Zugang & Freischaltung

Von Jürgen S. am 08.02.2021

Herr Kuhnen hat mich in allen Bereichen und damit verbundenen Problemen immer sehr gut beraten und geholfen diese zu lösen

Internet Explorer 11 Zeigt Webseite nicht richtig an

Von Bernd D. am 27.01.2021

Die Problemlösung durch Herrn Zervos war vorbildlich, d.h. fachlich kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit und bereits background-infos mit- zuteilen! Vielen Dank dafür. Komme bei einem erneuten Problem gerne auf seine Hilfe zurück!

Windows 10 - Passwort geht nicht bei der Anmeldung

Von Ute S. am 25.01.2021

Sehr geduldige und freundliche Unterstützung

Probleme mit Windows LIVE Mail

Von Jiri V. am 01.12.2020

Bin sehr zu frieden,weiter so.Jiri

Windows 10, Thunderbird

Von Willibald W. am 14.10.2020

In Anbetracht der Komplexität des Problems ging es wohl nicht schneller