Bewertungen von Kunden aus Leimen

Unseren Service bewerteten 193 Kunden aus Leimen und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Outlook: Profil/E-Mail-Konten einrichten

Von Markus F. am 20.12.2023

Eine kompetente Problemlösung kombiniert mit einer angenehmen und verständlichen Beratung. Einfach bestens!

VPN Deinstallation

Von Hiltrud S. am 23.09.2023

9 Minutten und das Problem ist gelöst. seit Jahren immer wieder Danke. Allerdings diesmal schmerzt mich der Rechnungsbetrag doch ein wenig. Vielleicht findet das Expertiger Management da noch eine andere Preiseinschätzung für die Miniprobleme die mit einem Klick erledigt sind.

Sicherheitswarnung, Problembehandlung Geräte-Sicherheit und System-...

Von Uwe F. am 12.04.2023

Freundlicher Kontakt Das Problem wurde durch H. Erhardt schnell erkannt und behoben. Empfehlenswert

Windows Probleme

Von Egon M. am 10.03.2023

Wie immer optimal. Besten Dank.

Avast Driver Updater & Mausprobleme

Von Erich D. am 09.03.2023

immer wieder

Nachsorge nach 3 Monaten - Windows 11 Pro

Von Hiltrud S. am 28.02.2023

Check up und Aktualisierungen durchgeführt. Wie immer begeistert von Herrn Kuhnen.

Windows 10/Outlook 2007 - Fehlermeldung beim Öffnen einer PST Datei...

Von Ernst M. am 27.02.2023

Grandioser Service, sehr freundliche und kompetente Beratung. Problem mit Outlook perfekt gelöst. Alles läuft wieder. Klasse Service uneingeschränkt zu empfehlen. Danke.

Windows 11, Updates, Indizierung, IPhone, Updates,

Von Konrad B. am 15.12.2022

wie immer schnelle und kompetente Klärung meines Problems am PC kann H.Parchmann uneingeschränkt empfehlen

Systemwartung und -aktualisierung durchführen / Datensicherung durc...

Von Bruno H. am 15.12.2022

Wie immer, absolut Top und weiterhin empfehlenswert... Vielen Dank

Fake-Microsoft-Mitarbeiter hatte Zugriff zum PC

Von Winfried P. am 13.12.2022

Letztendlich kann ich nur die Freundlichkeit beurteilen. Aber ich bin guter Dinge, dass alles ok ist. Herr Heiß hat mir jeden Schritt verständlich erklärt. Beim nächsten Problem werde ich mich wieder an sie wenden

Synology NAS bereinigen/optimieren, Outlook 2019: Neueinrichtung Pr...

Von Thomas E. am 29.11.2022

Gut gemacht 👍 Dankeschön ☺️

Windows 10, Thunderbird, E-Mail, GMX

Von Hermann G. am 29.11.2022

Herr Parchmann ist in allem große Klasse: fachlich sowohl als auch in der Art seiner Kundenbetreuung. Ihm ein großes Dankeschön!

GMail-Adresse lässt sich in Outlook nicht einrichten

Von Alexandra S. am 07.10.2022

100% top

IT-Support: Elster-Zugang prüfen/neu organisieren, Anpassungen/Kont...

Von Maria Elisabeth F. am 15.09.2022

Super zufrieden! Sehr freundlicher Kontakt und Hilfe für eine ältere Frau, die nur wenig Ahnung vom Computerwesen hat. Danke!

Werkseinstellungen & Wiederherstellung

Von Wilfried G. am 22.07.2022

Aufgrund Probleme mit meinem Telefon und meinen nicht vorhandenen PC-Kenntnissen, war es leider nicht möglich das Problem zu lösen. Ich Danke Herr Kuhnen für den Rat mir einen Computerfachmann kommen zu lassen. Nochmals vielen Dank und viele Grüße von einem 76jährigen User Wilfried Gebhardt

Windows 10, Nachsorgetermin, Update, Bereinigung, Hardwareberatung

Von Konrad B. am 11.07.2022

wie immer alles super gelöst

Notebook findet Canon-Drucker nicht

Von Michaela W. am 22.03.2022

Danke

Safari & Mail Probleme + Spyware Entfernung

Von Egon M. am 22.02.2022

Expertiger, wie immer zuverlässig und kompetent.

Fernwartung Arbeitsplatzrechner

Von Michael R. am 07.02.2022

Herr Gudermann hat mir sehr geholfen: Er hat Outlook wieder zum Laufen gebracht, viele Schadprogramme beseitigt und wichtige Analyse- und Backup-Dateien installiert. Vielen Dank! Michael R.

Festplattenprobleme & iMac

Von Friedrich A. am 06.02.2022

Gute Idee und gute umgesetzt, Danke

Nachsorge: Systembereinigung und -optimierung durchführen / Datensi...

Von Uwe F. am 14.01.2022

Alles ok, danke!

IT Beratung - Email Konten - IMAP - Android Mail Klienten

Von Alexandra S. am 05.12.2021

Windows Neu installieren / Zurücksetzen

Von Susanne L. am 16.08.2021

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Windows 10, Analyse, EXCEL - Datei

Von Horst W. am 27.07.2021

Bedienung und Bemühung sehr in Ordnung.

HP Druckerprobleme & Treiber

Von Hiltrud S. am 02.07.2021

icih bleibe weiterhin Kunde von Herrn Kuhnert. Vielen Dank