Bewertungen von Kunden aus Friedrichsthal

Unseren Service bewerteten 64 Kunden aus Friedrichsthal und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Mac Bereinigung

Von Harald D. am 30.03.2023

Herr Kuhnen betreut mich seit vielen Jahren in hervorragender Art und Weise. Auch heute wurde mein iMac schnell und professionell gewartet, wofür ich Herrn Kuhnen sehr dankbar bin.

Probleme Tastatureingaben / Problemlösung Windows-Anmeldung

Von Heinrich A. am 09.01.2023

sehr schnelle und kompetente Hilfe. Kann ich sehr empfehlen.

Update Windows 11 lässt sich nicht installieren

Von Armin S. am 23.11.2022

Besser gehts nicht.

Windows, Bildschirm keine Anzeige,

Von Peter S. am 31.10.2022

Eine schnelle und prompte Hilfe!

Kontrolle PC-Sicherheit nach Phishing-Mail, Hinweise und Empfehlungen

Von Karl Ludwig S. am 12.04.2022

klare Stellungnahme Gute Information zum Umgang mit den Medien

Windows 11 Upgrade

Von Heidelore K. am 29.12.2021

Keine Zeit für Leute die sich am PC nicht so gut auskennen!!

Windows 10 - Probleme

Von Dietrich S. am 24.03.2021

Leider sind nicht alle Daten von Outlook übertragen worden. Ich gehe jetzt einen anderen Weg.

Documents Ordner nicht mehr löschbar

Von Armin S. am 21.12.2020

vielen Dank, sehr schwieriges Problem, ich habe viel Zeit gespart, da es gelöst werden konnte. VLG und schöne Feiertage Armin S.

Nachsorge: Updates installieren / Sicherungssoftware aktualisieren ...

Von Karl Ludwig S. am 20.12.2020

Bin wie immer sehr zufrieden.

Nachsorge nach 3 Monaten - Windows 10 Upgrade

Von Volker M. am 14.01.2020

fühle mich immer sehr gut aufgehoben und vor allem sehr kompetent beraten.

Festplattenprobleme & Spyware Entfernung

Von Wolfgang S. am 31.08.2019

Danke Herr Kuhnen, für die kompetente und freundliche Beratung ! Mich hat die Schnelligkeit beeindruckt, mit der Sie die Probleme gelöst haben. Bin sehr zufrieden !!!

Nachsorge nach 6 Monaten - Cache Leerung (2)

Von Harald D. am 04.08.2019

Wie vor einem halben Jahr vereinbart, meldete sich Herr Kuhnen von Expertiger bei mir, um meinen Mac auf mögliche Spyware / Trojaner zu überprüfen. Die Ferndiagnose des Mac-Experten wurde wie immer sehr zügig durchgeführt, wobei mir der Fachmann mir ganz nebenbei wertvolle Tipps für das künftige Handling an die Hand gab. Ich kann als User die Firma Expertiger nur jedem empfehlen, der - wie ich - keine große Ahnung von den im Hintergrund ablaufenden technischen Vorgängen eines Computers besitzt. Man ist dort in besten Händen und der Preis der professionell durchgeführten Wartung ist jeden Cent wert!

Windows-Einstellungen anpassen

Von Karl Ludwig S. am 20.07.2019

wieder letzte Rettung

Treiberupdates installieren / Einstellungen anpassen / Kundenfragen...

Von Karl Ludwig S. am 18.07.2019

beste denkbare Hilfe

Netzwerkprobleme mit CSL Rechner

Von Sven K. am 12.06.2019

Gerne wieder

Nachsorgetermin: allgemeine Systemprüfung / Office-Version aktualis...

Von Karl Ludwig S. am 07.05.2019

bestens !!!

Computer Optimierung / Anpassung nach Kundenwunsch

Von Lukas S. am 13.04.2019

Ich möchte mich ganz Herzlich bei Herr Beer bedanken solch einen Support würde ich mir überall wünschen :)

Windows 10 Startprobleme & Inplace Upgrade

Von Jörg D. am 02.04.2019

Am Ende der Sitzung schien das Problem noch nicht gelöst - aber es lag an defekter Hardware. Anschließend stellten sich die Tipps sozusagen offline als perfekte Lösung dar - vielen Dank, hier wurde mir wirklich sehr geholfen!

Nachsorge nach 3 Monaten - Firewall Einstellungen & Autostart

Von Harald D. am 05.02.2019

Wie vor 3 Monaten vereinbart: Absolut pünktliche Überprüfung des Computers auf Schad-Software, Optimierung der Programme inkl. Eliminierung nicht genutzter Angebote - dazu Tipps und Empfehlungen eines Experten Benedikt Kuhnen, der - ohne zu Fachsimpeln - erklärt, welchen Vorgang er gerade ausübt. Die Wartung durch Expertiger zu einem fairen Preis erspart mir den Kauf einer überteuerten und (meist) nutzlosen Sicherheitssoftware. Fazit: Expertiger ist sehr empfehlenswert!

Windows 10, Virus, Malware

Von Gerd S. am 01.02.2019

Hallo Herr Parchmann, vielen Dank für die schnelle und - wie immer - sehr kompetente Hilfe. Ich bin von Ihnen und Ihrer arbeit begeistert. Viele Grüße ausdem verschneiten Saarland. Gerd S.

Epson Sx130 Drucker: Schwacher Ausdruck

Von Susanne S. am 25.01.2019

sehr freundlich und geduldig dem Laien gegenüber Vielen Dank

Neueinrichtung PC & Druckerinstallation

Von Frank R. am 01.01.2019

Alles ist super gelaufen (wie immer) dank Benedikt

Startprobleme in Word beheben / Startoptionen in Pinncale Studio an...

Von Josef H. am 26.11.2018

Ich schätze Herr Großmann als hervorragenden Fachmann, meine PC Probleme hat er sofort erkannt und sehr schnell behoben.

Scanner funktioniert nicht mehr ... Drucker- Software wird nicht me...

Von Ingrid J. am 22.09.2018

Beste Betreung bei multiplen Problemen aller Rechner und Zubehör. Ich bin mehr als zufrieden und werde regelmäßig den PC in die "Inspektion" geben. Vielen Dank. :-)

Systemabbild nach Reset wiederherstellen

Von Karl Ludwig S. am 02.08.2018

Zum Glück alles gerettet. Vielen Dank!