Bewertungen von Kunden aus Neckarbischofsheim

Unseren Service bewerteten 87 Kunden aus Neckarbischofsheim und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Outlook: Profil/E-Mail-Konten einrichten

Von Markus F. am 20.12.2023

Eine kompetente Problemlösung kombiniert mit einer angenehmen und verständlichen Beratung. Einfach bestens!

Avast Driver Updater & Mausprobleme

Von Erich D. am 09.03.2023

immer wieder

Windows 10/Outlook 2007 - Fehlermeldung beim Öffnen einer PST Datei...

Von Ernst M. am 27.02.2023

Grandioser Service, sehr freundliche und kompetente Beratung. Problem mit Outlook perfekt gelöst. Alles läuft wieder. Klasse Service uneingeschränkt zu empfehlen. Danke.

Windows 11, Updates, Indizierung, IPhone, Updates,

Von Konrad B. am 15.12.2022

wie immer schnelle und kompetente Klärung meines Problems am PC kann H.Parchmann uneingeschränkt empfehlen

Windows 10, Nachsorgetermin, Update, Bereinigung, Hardwareberatung

Von Konrad B. am 11.07.2022

wie immer alles super gelöst

Fernwartung Arbeitsplatzrechner

Von Michael R. am 07.02.2022

Herr Gudermann hat mir sehr geholfen: Er hat Outlook wieder zum Laufen gebracht, viele Schadprogramme beseitigt und wichtige Analyse- und Backup-Dateien installiert. Vielen Dank! Michael R.

Systemüberprüfung

Von Roswitha K. am 31.01.2022

Danke, für die schnelle, kompetente Hilfe, die mir sehr gefhlt hat in den letzten Monaten.

Windows 10, Analyse, EXCEL - Datei

Von Horst W. am 27.07.2021

Bedienung und Bemühung sehr in Ordnung.

Neueinrichtung Windows 10 Laptop

Von Roswitha K. am 08.12.2020

Diesmal musste Herr Kuhnen lange mit meinem PC arbeiten, denn mein Fehler ist eigentlich unverzeihlich. Er hat mir wieder Mut zugesprochen und ich bin wieder glücklich. Danke!!!!!!!!!!!!!

Windows 10, Outlook, Office 365, OneDrive

Von Ludwig B. am 26.11.2020

Sehr kompetent und super angenehme Zusammenarbeit, vielen Dank Herr Parchmann !!!

Windows 10 Build Update 2009

Von Roswitha K. am 20.11.2020

Großer Fehler, A N R U F , Hilfe von Expertiger und alles läuft wieder. Danke!

MacBook Probleme & Java

Von Karina H. am 07.10.2020

Prima wie immer!

Drucker geht nicht mehr

Von Willi S. am 08.07.2020

Super Hilfe

Outlook Probleme

Von Malik K. am 30.04.2020

Wir sind absolut begeistert! Herr Kuhnen konnte in wenigen Minuten eine Lösung herbeiführen und hat uns noch wertvolle Handlungsempfehlungen mitgegeben. Top!

Spyware Entfernung

Von Roswitha K. am 08.04.2020

Diesmal brauchte ich ganz dringend und recht plötzlich Hilfe. Herr Kuhnen hat sich die Zeit genommen. Ich bin ihm sehr dankbar.

Massive Rechnerprobleme nach Systemwiederherstellung

Von Erich D. am 04.03.2020

kann man empfehlen

Windows 10, Upgrade, OpenOffice, Datensicherung

Von Doris N. am 19.01.2020

Eine bessere Hilfe hätte ich mir nicht vorstellen können. Mein Mann und ich waren mit diesem Problem total überfordert. Noch einmal ein ganz großes Danke, Herr Parchmann

Windows 10, Office, Virenscanner, Malware, Thunderbird, E-Mail, Mic...

Von Wilfried K. am 12.01.2020

alles gut gelaufen.

Nachsorge nach 3 Monaten - Telefonie & Spyware

Von Roswitha K. am 28.10.2019

Kompetnt, freundlich und sauber. Vielen, herzlichen Dank.

Outlook 365 - Uni Email einrichten

Von Peter H. am 10.10.2019

Problem zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst.

Microsoft Fake Anruf

Von Erich D. am 28.08.2019

immer wieder

MAC, E-Mail Check

Von Doris N. am 19.08.2019

MacBook Probleme

Von Karina H. am 23.07.2019

Guter Support wie immer!

Nachsorge nach 3 Monaten - Spyware Entfernung

Von Roswitha K. am 17.06.2019

Ganz herzlichen Dank an Herrn Kuhnen, der meinen PC wieder flott gemacht hat.

HP Druckerprobleme & Offlinebetrieb

Von Roswitha K. am 14.05.2019

Ganz schnell und sehr gründlich hat Herr Kuhnen meine Fehler korrigiert, so dass ich den Drucker jetzt wieder benutzen kann. Vielen Dank.