Bewertungen von Kunden aus Wolframs-Eschenbach

Unseren Service bewerteten 23 Kunden aus Wolframs-Eschenbach und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Sparkasse Online Banking nicht möglich

Von Helmut K. am 05.10.2023

Ich bin völlig mit der schnellen und einfachen Hilfe zufrieden H. Kowally.

PC langsam

Von Hans K. am 28.07.2023

Sehr zuvorkommend , gute Erklärungen und Aufschluss meiner Fragen und Erklärungen , Kompetent und gute Beratung DANKE

Outlook syncronisiert die eMails nicht mehr

Von Alexander P. am 07.10.2022

Sehr netter Berater

Fernwartung Arbeitsplatzrechner

Von Rüdiger F. am 05.02.2022

Sehr kompetenter und freundlicher Experte für Fragen rund um den Computer, Drucker, Fax und Skener. Nochmals besten Dank R. Frömel

Thunderbird: E-Mail-Konto-Einrichtung (IMAP)

Von Ekkehard S. am 30.10.2018

Freundliche, kompetente und schnelle Lösung meines Problems. Ich wäre nicht alleine zurecht gekommen. Danke, Ekkehard S.

Windows 10, Acrobat Writer, Ausdruck

Von Niels D. am 23.02.2018

wie bisher immer: alles super! Vielen Dank!

System hängt gelegentlich

Von Sebastian K. am 05.01.2017

Absolut top und kompetent - Problem ist gelöst. Immer wieder gerne.

Thunderbird Probleme

Von Peter I. am 01.07.2016

Ich wende mich gerne wieder an Herrn Kuhnen!

Seitenladeprobleme

Von Jürgen L. am 17.02.2016

Es ist erstaunlich wie einfach doch manche Fehler sind. Durch die Art und Weise , wie H. Kuhnen sowohl mein PC-Problem als auch noch so nebenbei mein IPad-Problem gelöst hat konnte ich selbst für mich einige sehr interessante Tricks lernen

Outlook Abwesenheitsnotiz

Von Katja E. am 23.11.2015

Kommentar

Werbefenster öffnen sich im Browser

Von Johann H. am 19.11.2015

Sehr nett, kompetent und fair. Vielen Dank

Photoshop Elements 10 startet nur sehr langsam, Facebook Videos spi...

Von Martina K. am 30.09.2015

Die Telefonie über Skype ist extrem anstrengend und nervend. Auf dem Land hat niemand solche Datenleitungen. Leider

Vodafone Router einrichten

Von Hartwig L. am 15.09.2015

Sehr guter und geduldiger Berater der auch Ältere Personen Probleme erklären kann. ich werde mich auch weiterhin an Ihn wenden.

Spyware Entfernung

Von Ulrich V. am 07.08.2015

Sehr kompetenter und freundlicher Auftritt. Probleme schnell und sehr gut gelöst

iTunes Store

Von Pero V. am 17.07.2015

Top Service, kann ich nur weiter empfehlen!!!!

Spyware Entfernung

Von Rudolf D. am 02.06.2015

War mit der Aufgabenlösung sehr zufrieden, kann Ihre Firma nur weiterempfehlen und komme bei weiteren Problemen wieder auf Sie zurück!

FritzBox Probleme

Von Petra F. am 21.04.2015

Jederzeit wieder bei Problemen - einfacher geht es tatsächlich nicht. Und mir wurde auch gut erklärt, was nicht läuft. Vielen DANK noch einmal! :-))

Internetprobleme WLAN

Von Harmut R. am 04.04.2015

DANKE

CBN Modem Reset

Von Alexander K. am 13.03.2015

Top, vielen Dank

IP-, DNS- Proxy - Einstellungen überprüfen, allgem. Sicherheitsein...

Von Dietmar B. am 03.02.2015

Spyware Entfernung

Von Manuela H. am 05.01.2015

Exchange Server und Mail Einstellungen

Von Werner Z. am 23.12.2014

Der Mann ist absolute Spitze und hat mich gerettet!!! Vielen Dank!!!

Outlook anpassen, Virenscanner neu, Datenmanagement (von 301 Minute...

Von Werner Z. am 20.12.2014

Kommentar

Outlook-Datenrettung

Von Beate R. am 03.11.2014

Mac Probleme

Von Michaela S. am 02.10.2014

Super nett, schnell und korrekt. Außerdem sehr Frauenfreundlich auch bei laienhaften Fragen!