Bewertungen von Kunden aus Merkendorf

Unseren Service bewerteten 15 Kunden aus Merkendorf und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

PC langsam

Von Hans K. am 28.07.2023

Sehr zuvorkommend , gute Erklärungen und Aufschluss meiner Fragen und Erklärungen , Kompetent und gute Beratung DANKE

Outlook syncronisiert die eMails nicht mehr

Von Alexander P. am 07.10.2022

Sehr netter Berater

Avira wurde als Virenschutz von Windows nicht erkannt

Von Dieter N. am 06.03.2019

Kompetent und schnell wie immer.

Problem mit Makros in xlsx-Dateien

Von Dieter N. am 07.01.2019

Schnelle,kompetente Hilfe.

Thunderbird: E-Mail-Konto-Einrichtung (IMAP)

Von Ekkehard S. am 30.10.2018

Freundliche, kompetente und schnelle Lösung meines Problems. Ich wäre nicht alleine zurecht gekommen. Danke, Ekkehard S.

Windows 10, Bilder herunterladen und skalieren

Von Wilhelm G. am 26.05.2017

Der Vorgang wurde mit großer Freundlichkeit bearbeitet. Ich stellte mich am Anfang ziemlich ungeschickt an, aber Herr Parchmann blieb geduldig. Herr Parchmann löste das Problem rasch und mit großer Kompetenz. Ich bin sehr zufrieden.

System hängt gelegentlich

Von Sebastian K. am 05.01.2017

Absolut top und kompetent - Problem ist gelöst. Immer wieder gerne.

Problem mit SPAM-Mails/Thunderbird

Von Dieter N. am 18.09.2016

Schnelle und kompetente Problemlösung. Es ist dieses Jahr bereits meine drittes Problem mit meinem Computer. Jedes mal war ich sehr zufrieden.

Outlook Abwesenheitsnotiz

Von Katja E. am 23.11.2015

Kommentar

Photoshop Elements 10 startet nur sehr langsam, Facebook Videos spi...

Von Martina K. am 30.09.2015

Die Telefonie über Skype ist extrem anstrengend und nervend. Auf dem Land hat niemand solche Datenleitungen. Leider

Vodafone Router einrichten

Von Hartwig L. am 15.09.2015

Sehr guter und geduldiger Berater der auch Ältere Personen Probleme erklären kann. ich werde mich auch weiterhin an Ihn wenden.

Spyware Entfernung

Von Ulrich V. am 07.08.2015

Sehr kompetenter und freundlicher Auftritt. Probleme schnell und sehr gut gelöst

iTunes Store

Von Pero V. am 17.07.2015

Top Service, kann ich nur weiter empfehlen!!!!

Spyware Entfernung

Von Rudolf D. am 02.06.2015

War mit der Aufgabenlösung sehr zufrieden, kann Ihre Firma nur weiterempfehlen und komme bei weiteren Problemen wieder auf Sie zurück!

Internetprobleme WLAN

Von Harmut R. am 04.04.2015

DANKE

Spyware Entfernung

Von Manuela H. am 05.01.2015

Exchange Server und Mail Einstellungen

Von Werner Z. am 23.12.2014

Der Mann ist absolute Spitze und hat mich gerettet!!! Vielen Dank!!!

Outlook anpassen, Virenscanner neu, Datenmanagement (von 301 Minute...

Von Werner Z. am 20.12.2014

Kommentar

Outlook-Datenrettung

Von Beate R. am 03.11.2014

Mac Probleme

Von Michaela S. am 02.10.2014

Super nett, schnell und korrekt. Außerdem sehr Frauenfreundlich auch bei laienhaften Fragen!

Datenrettung USB Stick- Datein können nicht geöffnet werden

Von Evelin G. am 08.09.2014

Windows Bibliotheken und Mediathek reorganisieren, Elemente hinzufü...

Von Heinz D. am 08.08.2014

Datenrettung USB Stick

Von Evelin G. am 28.06.2014

Herr Klaus und ich hatten zwei Schwierigkeiten: Zuerst funktionierte das Anmelden nicht von meinem Dienst-PC aus, der den Internet-Explorer hat und über einen Server läuft. Dann funktionierte es nicht von zu Hause aus auf unserem Privat-PC, da (?) dieser mit Linux (Ubuntu), aber mit Firefox läuft. Zuletzt gelang es uns mit meinem Laptop (alt und langsam), der Windows XP und Firefox hat. Vielleicht hilft es Ihnen, die technischen Gegebenheiten anzupassen, falls das geht? Auf jeden Fall ein Super-Service! Super freundlich und kompetent! Danke.