Bewertungen von Kunden aus Hilpoltstein

Unseren Service bewerteten 82 Kunden aus Hilpoltstein und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Outlook: Gesendet-Ordner/Mails fehlen / Korrekturen

Von Emre Kamil C. am 09.04.2024

Kurz und Knapp 1 A

Office installieren

Von Johann H. am 01.01.2024

alles super

Abklärung Microsoft-/Amazon-Konto an mehreren PCs

Von Anton B. am 22.12.2023

Die Hilfe bzw. der Support war perfekt kompetent und sehr freundlich.

Funktion von Serato DJ Pro wiederherstellen

Von Aaron S. am 16.03.2023

Sehr kompetenter netter Mitarbeiter

Neuen Laptop einrichten und Daten per USB-Stick von altem Laptop üb...

Von Helga N. am 03.01.2023

umfangreiche und kompetente Hilfe

Outlook syncronisiert die eMails nicht mehr

Von Alexander P. am 07.10.2022

Sehr netter Berater

Einstellungen für Programme und Thunderbird anpassen

Von Helga N. am 31.08.2022

Mein Problem mit E-Mail versenden wurde schnell behoben. Vielen Dank Noack

Aktualisierung Elster-Zertifikat

Von Ulrich H. am 24.06.2022

H. Heiss hat sich mit Ferndiagnosetool auf meinen Rechner geschaltet. Zusammen haben wir menügeführt die Arbeitsschritte und Einstellungen erfolgreich abgearbeitet. Elster System für mich verlängert und wieder verfügbar. Sehr gute Hilfe.

Fernwartung Arbeitsplatzrechner

Von Rüdiger F. am 05.02.2022

Sehr kompetenter und freundlicher Experte für Fragen rund um den Computer, Drucker, Fax und Skener. Nochmals besten Dank R. Frömel

Mail Empfang Probleme & Spyware

Von Patrik B. am 10.04.2021

Tja, es gibt PC-Techniker und es gibt Experten, die wirklich fit sind. Ich empfehle euch definitiv weiter. Danke Benedikt :)

Windows 10 - Passwort geht nicht bei der Anmeldung

Von Ute S. am 25.01.2021

Sehr geduldige und freundliche Unterstützung

Windows 10, Thunderbird

Von Willibald W. am 14.10.2020

In Anbetracht der Komplexität des Problems ging es wohl nicht schneller

Mail Probleme & Spyware + Mac OS Upgrade & unnötige Programme

Von Jörg B. am 13.07.2020

Traumhaft. Zu jeder Zeit wieder. Einer der sein Handwerk versteht. DANKE .

Windows 10, Update, Nachsorgetermin, Bereinigung

Von Konrad K. am 02.06.2020

Wie immer alles sehr gut abgelaufen.

Microsoft Teams nutzen

Von Johannes R. am 24.04.2020

Besser geht's nicht! Tolle Beratung, starkes Mitdenken, kompetente Lösungsideen, die richtigen Fragen gestellt ... Immer wieder gerne!

RAM wird schrittweise voll ausgelastet: Malware vom System entferne...

Von Carlos W. am 06.01.2020

Herr Großmann hat das Problem schnell identifiziert und zügig Abhilfe geschaffen. Vielen Dank!

Kann keine Word Dokumente bearbeiten - Geschützen Modus entfernt

Von Klaus W. am 23.11.2019

Flexibilität bei der Terminvereinbarung. Termin pünktlich eingehalten. Freundlicher Umgangston und große Geduld mit meinen Unzulänglichkeiten in Sachen PC.

Windows 7, Verbindungsprobleme, Fakemail, Hardwareberatung

Von Michael F. am 16.08.2019

Immer wieder eine Freude mit Herrn Parchmann zu arbeiten.

16:00 RR upgrade win 7 auf win 10

Von Anke M. am 07.08.2019

Alle Probleme perfekt gelöst. Man merkt die langjährige Erfahrung. Wir sind sehr zufrieden und werden gerne wieder auf Sie zurückkommen! Vielen Dank! :)

Internetprobleme Vodafone & Treiberprobleme

Von Klaus K. am 25.06.2019

Herrn Kuhnen nochmals großen Dank für seine geleistete Arbeit. Ich habe zwar nicht gedacht, dass es eine Marathonsitzung wird aber Hut ab für diese erbrachte Leistung. Beste Grüße und weiterhin alles Gute Herr Kuhnen. Klaus K.

Firefox Bereinigung & Spyware Überprüfung

Von Robert M. am 21.03.2019

Wie immer, schnell und gut geholfen. Kann man nur weiter empfehlen.

RR Freitag, 08..03.2019 11:00 T-Online Konto, es könnten keine E.Ma...

Von Thomas R. am 11.03.2019

Herr Prescher war sehr kundenfreundlich und engagiert, auch mit seinem Fachwissen war ich sehr zufrieden. Leider ist die Technologie im 21. Jahrhundert so kompliziert, so dass auch sehr gute Experten Zeit benötigen, um die Fehlerquellen zu beheben und dann wird die ganze Geschichte teuer...

Spyware Entfernung & Maus Probleme

Von Karim W. am 23.01.2019

Nachdem ich ein Tag lang auf einen Anruf warten musste sehr nette und kompetente Beratung

Thunderbird: E-Mail-Konto-Einrichtung (IMAP)

Von Ekkehard S. am 30.10.2018

Freundliche, kompetente und schnelle Lösung meines Problems. Ich wäre nicht alleine zurecht gekommen. Danke, Ekkehard S.

Windows 7, Scanner,

Von Helga N. am 06.09.2018

Problem gelöst: jaaaaein. Scanner funktioniert, steigt aber hin und wieder aus. Dann aus- und wieder ein-schalten.