Bewertungen von Kunden aus Dahn

Unseren Service bewerteten 31 Kunden aus Dahn und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Sicherungseinstellungen

Von Werner G. am 31.10.2023

Nochmals verbessern alles "hakt"

Probleme mit eMail

Von Edelgard M. am 14.07.2023

Ein sehr guter Computer Experte zum empfehlen!

Benutzerkonto neu: Lokal/Admin, Office 365 prüfen/aktivieren (c..@g...

Von Christa M. am 26.03.2023

ausgezeichnet wie immer

Weiterführung Einrichtung PC neu, Probleme Konten/Aktivierung -> Em...

Von Christa M. am 19.03.2023

Ohne Herrn Erhardt hätte ich es nicht geschafft top leistung vielen Dank

Störung eingeschränkte/defekte Benutzerkonten -> Reparaturversuche ...

Von Christa M. am 17.03.2023

Wie immer einfach Klasse

Windows 11 Installation (2 Gerät)

Von Bernhard D. am 14.02.2023

Ich war so begeistert, daß ich gleich ein weiteres Laptop von mir durch Herrn Kuhnen auf Windows 11 habe umstellen lassen!

Windows 11 Upgrade

Von Bernhard D. am 11.02.2023

Der Experte, Herr Benedikt Kuhnen, ist einfach super, wie er mit viel Geduld auf mein altes Laptop Windows 11 aufgespielt hat...

Aufgaben E-Mail: Webmail mit Anhang; OneDrive: Kontrolle Speicherpl...

Von Edelgard M. am 08.02.2023

Sehr gewissenhaft. Hat mir, mit meinen Email Fragen geholfen.

Einrichtung Drucken/Scannen per Smartphone-App (Canon)

Von Edgar L. am 25.10.2022

vielen herzlichen Dank für Ihren ruhigen, kompetenten und schnellen Service

Windows 10, Microsoft Konto, E-Mail, Outlook, Adressbuch

Von Werner G. am 30.06.2022

sehr gut und flexibel

Probleme nach Modernisierung Router

Von Karin H. am 05.06.2022

alles wunderbar geklappt

Windows 10 Build Update & Spyware + Windows 11 Update

Von Werner G. am 25.10.2021

wo ein Wille ist, ist auch ein Weg

Windows 10, Office, Acrobat Reader, VLC Player, Virenscanner

Von Edelgard M. am 28.12.2020

Mir kam es so vor das der Herr "etwas" genervt von mir war, da ich mich nicht gleich für den Zugriff, habe einloggen können. Aber alles in allem war er sehr kompetent. DANKE!

Kabelmail Postfach & Passwort

Von Werner G. am 16.12.2020

Viel Geduld mit Anfängern

Outlook Probleme & Spyware

Von Werner G. am 27.11.2020

Ich muss leider immer noch über: Steuerung, Alt, Entfernen Outlook freischalten - leider erst seit ein paar Wochen?

Zugangsprobleme bei o2 beheben / PDF-Anzeige korrigieren

Von Edelgard M. am 24.05.2019

Wie immer macht der Herr es sehr professionell und bis jetzt hat er jedes Problem gelöst!

Firefox Probleme

Von Bettina G. am 06.10.2017

immer wieder gerne

Probleme mit Kabelmail / @Superkabel.de

Von Rainer K. am 04.09.2017

gelöst, und ich möchte mich nochmals für seine Geduld bedanken und ihm meine Anerkennung aussprechen für das höchst professionelle Fachwissen das er bei der Bearbeitung dieses Problems gezeigt hat. Schönen Gruß, Rainer K.

Probleme mit Datenträgerverwaltung

Von Bernhard D. am 05.08.2017

Zum wiederholten Male nutze ich den Service von Expertiger und bin, weil mein Problem wiedereinmal gelöst ist, sehr zufrieden!!!

Windows Vista, Malware, Virenscanner, Firefox

Von Bettina G. am 04.12.2016

einfach super schnelle hilfe sehr nett und sehr gutes fach wissen ,,,,,,,

Internetprobleme (KD)

Von Peter N. am 18.08.2016

Sehr zufrieden! Danke!!

Internetverbindung durch Firewall geblockt

Von Bernhard D. am 31.07.2016

Ich wäre von selbst nie auf die Idee gekommen, daß meine Firewall auf einmal alle Internetverbindungen blockiert - Danke für die Problemlösung!

Microsoft Fakeanruf, Malware, Viren, Sicherheit, Optimierung

Von Karin H. am 16.12.2015

sehr kompetent sachlich und freundlich LOBLOBLOB

DMV Fake Anruf

Von Petra G. am 01.12.2015

Ich war auf einen Betrug hereingefallen. Herr Kuhnen hat mir superschnell, superkompetent und superfreundlich geholfen. Er hat alle Bedrohungen umgehend eliminiert und meinen PC vor weiteren Fernzugriffen gerettet. Nebenbei hat er noch beruhigend auf mich eingewirkt, also quasi auch noch Seelsorge betrieben. Ich bin richtig glücklich und sehr, sehr dankbar. Deshalb kann ich expertiger und speziell Herrn Kuhnen uneingeschränkt weiter empfehlen.

Kacheloberfläche in Windows 10 hat keine Verbindung mit dem Internet

Von Bernhard D. am 28.10.2015

Auch wenn das Problem nicht durch expertiger gelöst werden konnte, so war die Fehlerlokalisation eine große Hilfe. Denn nun weiß ich, welcher Support mir weiterhelfen kann...