Bewertungen von Kunden aus Heideck

Unseren Service bewerteten 26 Kunden aus Heideck und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Abklärung Microsoft-/Amazon-Konto an mehreren PCs

Von Anton B. am 22.12.2023

Die Hilfe bzw. der Support war perfekt kompetent und sehr freundlich.

Outlook syncronisiert die eMails nicht mehr

Von Alexander P. am 07.10.2022

Sehr netter Berater

Fernwartung Arbeitsplatzrechner

Von Rüdiger F. am 05.02.2022

Sehr kompetenter und freundlicher Experte für Fragen rund um den Computer, Drucker, Fax und Skener. Nochmals besten Dank R. Frömel

Mail Empfang Probleme & Spyware

Von Patrik B. am 10.04.2021

Tja, es gibt PC-Techniker und es gibt Experten, die wirklich fit sind. Ich empfehle euch definitiv weiter. Danke Benedikt :)

Windows 10, Thunderbird

Von Willibald W. am 14.10.2020

In Anbetracht der Komplexität des Problems ging es wohl nicht schneller

RR Freitag, 08..03.2019 11:00 T-Online Konto, es könnten keine E.Ma...

Von Thomas R. am 11.03.2019

Herr Prescher war sehr kundenfreundlich und engagiert, auch mit seinem Fachwissen war ich sehr zufrieden. Leider ist die Technologie im 21. Jahrhundert so kompliziert, so dass auch sehr gute Experten Zeit benötigen, um die Fehlerquellen zu beheben und dann wird die ganze Geschichte teuer...

Avira wurde als Virenschutz von Windows nicht erkannt

Von Dieter N. am 06.03.2019

Kompetent und schnell wie immer.

Problem mit Makros in xlsx-Dateien

Von Dieter N. am 07.01.2019

Schnelle,kompetente Hilfe.

Programminstallation

Von Rudolf H. am 22.08.2017

Problem wurde auf Anhieb erkannt und gelöst. Beim nächsten PC-Problem werde ich mich wieder an Herrn Kuhnen wenden.

Windows 10, Bilder herunterladen und skalieren

Von Wilhelm G. am 26.05.2017

Der Vorgang wurde mit großer Freundlichkeit bearbeitet. Ich stellte mich am Anfang ziemlich ungeschickt an, aber Herr Parchmann blieb geduldig. Herr Parchmann löste das Problem rasch und mit großer Kompetenz. Ich bin sehr zufrieden.

Outlook <> Handy kein gleicher Stand

Von Manfred L. am 10.03.2017

Herr Hug ist sehr kompetent und konnte mein Problem loesen :) wo andere gesagt haben das es nicht geht. Danke nochmals

Notebook kann sich nicht mit WLAN verbinden

Von Matthias K. am 15.02.2017

Bestens weiter zu empfehlen

Einrichtung Google Drive

Von Claus M. am 03.02.2017

TOP Berater!

Outlook 2003 Migration zu Mozilla Thunderbird

Von Claus M. am 11.01.2017

Sehr freundlicher und kompetenter Fachmann

Systemwiederherstellung & Windows Store

Von Udo M. am 10.01.2017

Herr Kuhnen hat das Problem auf hervorragende Weise gelöst und war - obwohl es lange dauerte und kompliziert war - stets die Freundlichkeit in Person.

Problem mit SPAM-Mails/Thunderbird

Von Dieter N. am 18.09.2016

Schnelle und kompetente Problemlösung. Es ist dieses Jahr bereits meine drittes Problem mit meinem Computer. Jedes mal war ich sehr zufrieden.

Windows Explorer stürzt immer ab

Von Matthias K. am 28.08.2016

Danilo Großmann kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen👍👏👌

Beratung System-Optimierung

Von Alex Z. am 15.08.2016

Sehr, sehr netter und hilfsbereiter Mitarbeiter. Auch wenn das Problem noch nicht gelöst ist, so weiß ich jetzt, woran es liegen könnte. Vielen Dank schonmal

Outlook lädt Emails immer neu herunter

Von Nicole S. am 25.02.2016

"Man muß nicht alles wissen - nur wissen, wen man fragen muß...." Von der Ersteinschätzung bis zum erfolgreichen Abschluß, wurde ich zuvorkommend betreut. Ich fühlte mich jederzeit einwandfrei supported und werde, falls es wieder einmal ein Problem gibt, mich vertrauensvoll an das Expertiger-Team, speziell Herr Großmann, wenden. Klasse Service zum fairen Preis - schont Geldbeutel und vorallem Nerven. Man kann sich auf seine eigentlichen To-Do's konzentrieren. Kurzum: SEHR EMPFEHLENSWERT!

Outlook Abwesenheitsnotiz

Von Katja E. am 23.11.2015

Kommentar

Werbefenster öffnen sich im Browser

Von Johann H. am 19.11.2015

Sehr nett, kompetent und fair. Vielen Dank

Spyware Entfernung

Von Ulrich V. am 07.08.2015

Sehr kompetenter und freundlicher Auftritt. Probleme schnell und sehr gut gelöst

iTunes Store

Von Pero V. am 17.07.2015

Top Service, kann ich nur weiter empfehlen!!!!

Kaspersky & WLAN Probleme

Von Katja D. am 02.07.2015

bezieht sich darauf, dass er öfters die Worte Ganz ruhig Frau XYZ verwendete, da fühlte ich mich nicht respektvoll behandelt.Ansonsten hat es gepaßt.

Spyware Entfernung

Von Rudolf D. am 02.06.2015

War mit der Aufgabenlösung sehr zufrieden, kann Ihre Firma nur weiterempfehlen und komme bei weiteren Problemen wieder auf Sie zurück!