Bewertungen von Kunden aus Beilngries

Unseren Service bewerteten 8 Kunden aus Beilngries und Umgebung mit durchschnittlich 4.8 Sternen.

RR Freitag, 08..03.2019 11:00 T-Online Konto, es könnten keine E.Ma...

Von Thomas R. am 11.03.2019

Herr Prescher war sehr kundenfreundlich und engagiert, auch mit seinem Fachwissen war ich sehr zufrieden. Leider ist die Technologie im 21. Jahrhundert so kompliziert, so dass auch sehr gute Experten Zeit benötigen, um die Fehlerquellen zu beheben und dann wird die ganze Geschichte teuer...

Programminstallation

Von Rudolf H. am 22.08.2017

Problem wurde auf Anhieb erkannt und gelöst. Beim nächsten PC-Problem werde ich mich wieder an Herrn Kuhnen wenden.

Dell Laptop Probleme & Spyware Entfernung

Von Thomas S. am 26.07.2017

Super schneller, freundlicher Support.

Systemwiederherstellung & Windows Store

Von Udo M. am 10.01.2017

Herr Kuhnen hat das Problem auf hervorragende Weise gelöst und war - obwohl es lange dauerte und kompliziert war - stets die Freundlichkeit in Person.

Diverse Probleme mit GMX und Browser

Von Roswitha E. am 16.12.2016

Vertrauen gegenüber Herrn Fischer sehr groß von mir. Sehr hilfreich und auch persönlich die Unterstützung.

Spyware & Apspielprobleme

Von Frank K. am 26.02.2016

Kommentar

Microsoft Office Aktivierung

Von Johann G. am 10.02.2015

Virus befall (Computer des Herrn Thalmann)

Von Anja T. am 23.10.2014

Kommentar

Windows 8-Kacheln, angepasst installiert, Google App Suche installi...

Von Anja T. am 04.08.2014

Hallo, ich war sehr zufrieden, Herr Parchmann hat viel Kompetenz, Geduld und Freundlichkeit gehabt. Ich glaub er arbeitet mit viel Spaß in seinem Beruf. Ebenfalls hat er die Probleme viel schneller in den Griff bekommen als ich es je gedacht hätte, und er hat mir alles genau erklärt. Als VIELEN DANK nochmal für die SUPER HILFE.

PC plötzlich viel zu langsam

Von Helmut M. am 02.04.2014

Der Mann war großartig und hat mir sehr geholfen. Meine Probleme konnte ich Dank seiner Vorschläge erledigen. Nochmals herzlichen Dank.