Bewertungen von Kunden aus Zwiesel

Unseren Service bewerteten 11 Kunden aus Zwiesel und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

Probleme Windows-Anmeldung, System-Korrekturen/Anpassungen, LibreOf...

Von Petra D. am 22.05.2021

Habe expertiger das 2. mal gebraucht und bin begeistert. Herr Erhardt hat mit sehr geholfen und mit seiner ruhigen, besonnenen Art mich beeindruckt. Gott sei Dank gibt es solche Computer-Engel Danke und ich empfehle gerne immer wieder. Wenn`s mal wieder computertechnisch brennt: expertiger die Lösung.

HP Druckerprobleme & Brother Drucker + Bildbearbeitungsprogramm

Von Dieter H. am 02.09.2019

Scannt und Druckt einwandfrei Gruß Dieter H.

Fehleranalyse: Internetverbindung langsam / gestört

Von Ralph S. am 15.09.2018

Ich weiß jetzt zumindest, dass es nicht an meinem Rechner liegt. Alles andere muss ich wohl mit meinem Internetanbieter klären. Vielen Dank :-)

Office 2016 Home & Business: Installation nicht möglich

Von Oskar E. am 25.02.2017

Prima

Email Probleme

Von Willi T. am 26.01.2017

Systemfehler

Von Beate L. am 29.12.2016

Bestens!!!

Datumsanzeige & Mainboardbatterie

Von Petra D. am 26.07.2016

Ein sehr netter geduldiger Experte, der unser Problem locker und schnell gelöst hat. Sollten wir wieder Probleme haben, werden wir den Tiger wieder bemühen.

Email Passwörter & Spyware

Von Paolo P. am 20.07.2016

Da ich kein PC frick bin , lobe in erste linie die unendliche Geduld v. Herr K. Mehr als empfehlenwert .

Internet Explorer öffnet keine Seiten mehr

Von Günter S. am 30.05.2016

mein Problem wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit schnell gelöst. Jetzt funktioniert alles wieder prima. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

2 Rechner, Windows 10, Windows 7, Malware, Optimierung, Virenscanne...

Von Simone W. am 28.01.2016

Hatte gleich 2 Laptops mit Voll -Error. Jedoch mit Herrn Parchmann einen sehr geduldigen Berater als PC- Doktor. Abhören,Pflaster drauf und dann ging es wieder... War sehr erstaunt, wie schnell es ging, hatte einen der Laptops schon abgeschrieben Sogar meine Kompetenz ist ein wenig gestiegen, da ich nebenbei noch viel gelernt habe. Bin sehr erleichtert,gerne wieder

Windows 10 Downgrade

Von Dieter H. am 10.11.2015

Herr Kuhnen hat sehr schnell und absolut kompetent mein Laptop wieder in Ordnung gebracht. Vielen Dank nochmals. Er wusste was er tat. Immer wieder gerne.

Web.de Konto & AntiVir

Von Paolo P. am 26.10.2015

Wie immer : Fachmännisch , rasch und freundlich

Thunderbird + Spyware

Von Gerhard G. am 18.06.2015

Sehr angenehmer Kontakt, sehr shnell, umsichtig, auf mich geduldig und zuvorkommend zugegangen, hohe Eigeninitiative was allgemeine Verbesserungsmöglichkeiten anbelangt jenseits meines Ursprungsproblems. Kurz: 1. Sahne

Spywarebefall + Virusbefall

Von Paolo P. am 01.12.2014

Herr Kuhnen ? einfach lobenswert .....schnell , fachmännisch , preiswerte leistung und super freundich . Würde jederzeit empfehlen ( habe inzwischen schon einige male getan )

Systemwiederherstellung

Von Paolo P. am 02.10.2014

Mit Hr. Kuhnen war ich sehr zufrieden . Werde jederzeit meine Bekanntenkreis darüber positiv infotmieren .

Neueinrichtung des PCs + Skype + Firefox

Von Paolo P. am 02.10.2014

mit hr. Kuhnen war ich durchaus zufrieden und würde ihm in meine Bekanntenkreis jederzeit empfehlen .