Bewertungen von Kunden aus Karlsruhe

Unseren Service bewerteten 86 Kunden aus Karlsruhe und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Probleme E-Mail-Zustellung, Analyse und Maßnahmen

Von Silvia R. am 23.03.2023

Herzlichen Dank!

Windows Probleme

Von Egon M. am 10.03.2023

Wie immer optimal. Besten Dank.

Windows 11 Installation (2 Gerät)

Von Bernhard D. am 14.02.2023

Ich war so begeistert, daß ich gleich ein weiteres Laptop von mir durch Herrn Kuhnen auf Windows 11 habe umstellen lassen!

Windows 11 Upgrade

Von Bernhard D. am 11.02.2023

Der Experte, Herr Benedikt Kuhnen, ist einfach super, wie er mit viel Geduld auf mein altes Laptop Windows 11 aufgespielt hat...

Systemwartung und -aktualisierung durchführen / Datensicherung durc...

Von Bruno H. am 15.12.2022

Wie immer, absolut Top und weiterhin empfehlenswert... Vielen Dank

Canon PIXMA Scannen neu einrichten/organisieren an 2 PCs

Von Silvia R. am 25.10.2022

Wende mich sehr gerne wieder an Sie, hat alles super geklappt!

IMAP Konten einrichten auf Outlook

Von Silvia R. am 17.10.2022

Prima Hilfestellung!

Word-Datei in kleine PDF-Datei umwandeln

Von Wilfried H. am 09.08.2022

Besser geht's nicht, danke!

Windows 10, Office 2016, Outlook, Acrobat Reader

Von Senay Y. am 09.03.2022

Der Herr Parchmann, ist sehr freundlich und kompetent. Sehr empfehlenswert. Besten Dank

Safari & Mail Probleme + Spyware Entfernung

Von Egon M. am 22.02.2022

Expertiger, wie immer zuverlässig und kompetent.

Windows 10, Datenwiederherstellung

Von Jürgen S. am 02.01.2022

Top Beratung und Unterstützung

Mac & Spyware Entfernung

Von Michael G. am 27.12.2021

Äusserst nett und hilfsbereit, vielen dank

Behebung Störungen Word und Powerpoint; Fehler 429 bei Webseiten, I...

Von Silvia R. am 30.08.2021

Herr Erhardt hat mir bei einer ganzen Reihe von Problemen (Website, WORD, PowerPoint) sehr freundlich und kompetent geholfen, diese zu beheben. Und das an einem Samstagabend! Ich bin hochzufrieden und werde mich in jedem Fall wieder an Herrn Erhardt wenden, wenn ich wieder IT-Probleme habe. Vielen lieben Dank nochmal!

MacOs - Scanfunktion wiederhergestellt

Von Egon M. am 08.06.2021

Super. Das Problem wurde gelöst.

Drucker geht nicht mehr

Von Willi S. am 08.07.2020

Super Hilfe

Windows 10 - Photo App neu installiert

Von Senay Y. am 23.04.2020

Bieten sehr gute Dienstleistung.

Windows 10

Von Monika D. am 28.03.2020

Sehr geehrter Herr Parchmann, der morgige Anruf um 10:30 Uhr hat sich erledigt. Das Problem konnte ich selbst lösen. Vielen Dank. Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Freundliche Grüße D.

Nachsorgetermin: Funktionsupdate v1909 installieren / Email auf Sma...

Von Bruno H. am 31.01.2020

Wie immer, alles Top. Freundlich, kompetent und schnell. Immer wieder gerne und absolut empfehlenswert. Vielen Dank an Hn. Großmann

Ubuntu Grub Bootloader Defekt / Windows Reparatur

Von Adrian S. am 19.01.2020

Ein sehr freundlicher und kompetenter Herr, der mir sehr gut geholfen hat.

Speicher freigeben / Daten sichern / Windows 10 Clean Install durch...

Von Senay Y. am 08.01.2020

Netter und freundlicher Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen.

Nachsorgetermin: Datensicherungen prüfen und Sicherungssoftware akt...

Von Bruno H. am 29.07.2019

Herr Großmann von Expertiger hat mir wieder Bestens und zur vollsten Zufriedenheit geholfen. Das System wurde überprüft, ein Upgrade durchgeführt und durchgecheckt. Darüberhinaus wurde Outlook installiert und konfiguriert. Herr Großmann zeigte sich wie immer absolut kompetent, freundlich und zuverlässig. Expertiger kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank!

System bereinigen und optimieren / Sicherungssoftware aktualisieren...

Von Bruno H. am 14.04.2019

immer wieder empfehlenswert. Schnelle und kompetente Hilfe... Vielen Dank

Synology, Backup, SD-Karte Klonen

Von Monika D. am 08.04.2019

Der Vorgang hat eingeschlossen: Synology Backup neu einrichten, SD-Karte Klonen, PC-Check. Herr John war sehr freundlich, hat sein Handeln auf Nachfrage gut erklärt und hat sehr professionell gearbeitet. Wenn Schwierigkeiten auftraten hatte er immer einen Plan B oder Plan C. Vielen Dank ! Gerne wieder.

Windows 10, Stornierung Rechnung eines Online Portals

Von Marita B. am 06.03.2019

bin sehr zufrieden.

Office 2010 Update KB4462157

Von Ernst T. am 17.02.2019

Danke für Ihre Hilfe. Es funktioniert alles einwandfrei. Respekt, Achtung und Bewunderung, Ernst T.