Bewertungen von Kunden aus Bogen

Unseren Service bewerteten 10 Kunden aus Bogen und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

HP Druckerprobleme & Brother Drucker + Bildbearbeitungsprogramm

Von Dieter H. am 02.09.2019

Scannt und Druckt einwandfrei Gruß Dieter H.

Kontakte und Kalender in Outlook bereinigt und Synchronisation über...

Von Jürgen S. am 23.04.2019

min. 30 min gingen bei der Online-Einrichtung drauf. Sonst gute Arbeit.

4 Windows-PCs vernetzen und freigeben / Windows 10 Upgrade

Von Jürgen S. am 14.10.2017

Sehr professionelle und preiswerte Hilfe bei schwierigen PC-Aufgaben geleistet!

Windows Media Player startet nicht

Von Raimo R. am 02.04.2017

Menschen die sich Zeit nehmen anderen zu helfen, zu Zeiten an denen sie selber Zeit für sich hätten, verdienen Anerkennung!

Email Probleme

Von Willi T. am 26.01.2017

Internet Explorer öffnet keine Seiten mehr

Von Günter S. am 30.05.2016

mein Problem wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit schnell gelöst. Jetzt funktioniert alles wieder prima. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Fehleranalyse: FAT_FILE_SYSTEM Bluescreen / Windows 10 startet nich...

Von Erwin E. am 29.04.2016

Herr Großmann gab uns sehr kompetente Unterstützung bei unserem sicherlich nicht ganz leichten Problem. Er hat mehrere Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt und viele Tipps gegeben, die sicherlich über das normale Maß hinaus gehen. Top!

Windows 10 Downgrade

Von Dieter H. am 10.11.2015

Herr Kuhnen hat sehr schnell und absolut kompetent mein Laptop wieder in Ordnung gebracht. Vielen Dank nochmals. Er wusste was er tat. Immer wieder gerne.

Benutzerkontenanmeldung funktioniert nicht

Von Moritz K. am 20.03.2015

Vielen Dank für die sehr angenehme Hilfe. In Zukunft werde ich mich direkt an Herrn Langerwisch wenden. Damit kann man sich viele Nerven zerfetzende Tage und Nächte sparen.

Windows XP Taskleiste funktioniert nicht mehr richtig.

Von Veronika J. am 11.02.2015

Schnelle Hilfe - sehr kompetent. Danke und wenn wieder mal ein Fehler auftaucht - immer nur EXPERTIGER.

PC langsam / Verdacht auf Schadsoftware

Von Veronika J. am 15.11.2014

Ich bin absolut zufrieden und werde sie sicher weiterempfehlen bzw. wieder kontaktieren wenn ich Probleme mit meinem Rechner habe. Vielen Dank nochmals für die schnelle Hilfe. VlG

PC mit Malware u. Trojaner infiziert

Von Ralf B. am 31.07.2014

Insg. scheinen meine Malwareprobleme äußerst kompetent beseitigt worden zu sein, so dass ich den Service unter diesen Umständen nur empfehlen kann! In der kostenlosen Beratung konnte das Problem bereits im Vorfeld eingegrenzt werden . . . man spart dadurch nicht unherblich Analysezeit. Besten Dank an Herrn Adamietz