Bewertungen von Kunden aus Eichstätt

Unseren Service bewerteten 12 Kunden aus Eichstätt und Umgebung mit durchschnittlich 4.8 Sternen.

Avira wurde als Virenschutz von Windows nicht erkannt

Von Dieter N. am 06.03.2019

Kompetent und schnell wie immer.

Problem mit Makros in xlsx-Dateien

Von Dieter N. am 07.01.2019

Schnelle,kompetente Hilfe.

Thunderbird Probleme

Von Günter L. am 24.12.2017

SPITZE und das am Heilig Abend DANKE

Extremer Schadsoftwarebefall Win 10 64Bit

Von Sabine L. am 26.10.2017

Freundlicher und sehr kompetenter Kontakt der durchaus zielführend war Vielen Dank

Programminstallation

Von Rudolf H. am 22.08.2017

Problem wurde auf Anhieb erkannt und gelöst. Beim nächsten PC-Problem werde ich mich wieder an Herrn Kuhnen wenden.

Dell Laptop Probleme & Spyware Entfernung

Von Thomas S. am 26.07.2017

Super schneller, freundlicher Support.

Windows 10, Bilder herunterladen und skalieren

Von Wilhelm G. am 26.05.2017

Der Vorgang wurde mit großer Freundlichkeit bearbeitet. Ich stellte mich am Anfang ziemlich ungeschickt an, aber Herr Parchmann blieb geduldig. Herr Parchmann löste das Problem rasch und mit großer Kompetenz. Ich bin sehr zufrieden.

PC von Schadsoftware befreit

Von Günter L. am 25.03.2017

ich war sehr ZUFRIEDEN

Routerprobleme

Von Manfred B. am 27.10.2016

Kommentar

Problem mit SPAM-Mails/Thunderbird

Von Dieter N. am 18.09.2016

Schnelle und kompetente Problemlösung. Es ist dieses Jahr bereits meine drittes Problem mit meinem Computer. Jedes mal war ich sehr zufrieden.

Nach Installation vom Antivirensystem ESET ist der Computer sehr la...

Von Florian R. am 06.03.2016

Sehr netter und kompetenter Kontakt. Wusste immer eine Lösung um das Problem zu beseitigen. War in meinem Fall nicht so einfach. Absolut zu empfehlen.

Spyware & Apspielprobleme

Von Frank K. am 26.02.2016

Kommentar

Youtube und Audiotreiber funktionieren nicht

Von Marco T. am 16.01.2016

Kommentar

Spyware Entfernung

Von Ulrich V. am 07.08.2015

Sehr kompetenter und freundlicher Auftritt. Probleme schnell und sehr gut gelöst

Microsoft Office Aktivierung

Von Johann G. am 10.02.2015

Internetprobleme

Von Andreas F. am 28.11.2014

Unser Profi war sehr Freundlich und hat auch versucht uns alles zu zeigen.

Durchchecken des Systems

Von Martin K. am 10.07.2014

Kompetente Hilfe. Effektive Problemlösung. Sehr freundlich. Ich kann Herrn Klaus weiterempfehlen und würde mich bei Problemen wieder an ihn wenden.