Bewertungen von Kunden aus Nördlingen

Unseren Service bewerteten 17 Kunden aus Nördlingen und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

PC langsam

Von Hans K. am 28.07.2023

Sehr zuvorkommend , gute Erklärungen und Aufschluss meiner Fragen und Erklärungen , Kompetent und gute Beratung DANKE

Windows Updates & Spyware Entfernung

Von Vera W. am 01.09.2021

Wie immer, Herr Kuhnen arbeitet zügig und professionell.

Einrichtung R auf einem Ubuntu Server

Von Werner L. am 07.05.2019

Softwarepakete, wie R, OpenCPU und andere installierte Herr Ternes auf meinem ubuntu root Server problemlos und rasch und brachte dann alles schnell zum Laufen. Meine weiteren Probleme zum Webserver, zu Zertifikaten und zur SQL Datenbank löste er zu meiner größten Zufriedenheit. Mir gefällt die freundliche und hilfsbereite Art, mit der Herr Ternes auf meine Fragen eingegangen ist, sehr gut. Bei neuen Softwareproblemen werde ich mich gerne wieder an ihn wenden und seine hohe fachliche Kompetenz nutzen. Prof. Dr. Werner L.

Outlook 2010 - Unterstützung bie Regeleinrichtung

Von Stephan H. am 29.05.2018

Perfekt! Immer wieder gern.

Driver Genius Probleme

Von Andreas F. am 25.03.2017

Bin sehr zufrieden ,schnell und gut alles gemanaged

Windows 7, Malware, Sicherheit

Von Vera W. am 23.12.2016

Immer gerne wieder. Gruß Vera W.

AntiVir Zusatzprogramme & Mausanzeige

Von Alfred H. am 04.11.2016

..... sehr gut !

Prime Music & Split View

Von Frank B. am 23.09.2016

Hier wird das Problem kompetent , freundlich und lösungsorientiert gelöst.Vielen Dank

Internetgeschwindigkeiten & WLAN

Von Frank B. am 09.06.2016

Ich bin immer wieder über die Kompetenz von Herrn Kuhnen begeistert. Vielen Dank

Maleware Entfernung & Firefox

Von Frank B. am 03.02.2016

Herr Kuhnen ist wirklich sehr erfahren und kompetent.Das Problem wurde sofort erkannt und behoben. Vielen Dank

Thunderbird: Umstellung Arcor-Konto auf IMAP

Von Karl Heinz W. am 26.01.2016

Freundlich und kompetent! Vielen Dank für die Hilfe!

Windows 10 Downgrade

Von Alfred H. am 20.01.2016

Einfach klasse!

PayPal & Überweisungen

Von Reinhard D. am 19.10.2015

Wie immer sehr zufrieden, ein sehr netter und kompinenter junger Mann, ich kann ihn nur weiter Empfehlen, er findet auch bei den schwirigsten Problemen , immer eine gute Lösung. Mach Sie weiter so, nochmals Danke.

Vodafone Router einrichten

Von Hartwig L. am 15.09.2015

Sehr guter und geduldiger Berater der auch Ältere Personen Probleme erklären kann. ich werde mich auch weiterhin an Ihn wenden.

HP Druckerprobleme

Von Reinhard D. am 19.04.2015

Hat sehr viel Spaß gemacht mit ihm zusammenzuarbeiten. Ein sehr Kompitenter freundlicher Mann.

Programminstallation Office + Adobe

Von Reinhard D. am 19.04.2015

Sehr zufrieden.

Anwendungsfehler & Partitionen

Von Reinhard D. am 17.04.2015

Ein sehr Kompitenter Mann,Bewundernswert, wie er meinen total Vermurksten Computer wieder herstellte,ein Absolut weiterempfehlender IT Spezialist.Mir fehlen einfach die Worte.Nochmal herzlichen Dank, machen Sie weiter so.

Betriebssystem - Wiederherstellung, CD-Laufwerk wird nicht mehr erk...

Von Reinhard D. am 27.01.2015

Hat alles hervorragend fungtioniert,habe Windows frisch aufgesetzt, hat alle Daten einwandfrei übernommen. Update geht auch wieder. Herzlichen Dank