Bewertungen von Kunden aus Aalen

Unseren Service bewerteten 24 Kunden aus Aalen und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

Fernwartung Arbeitsplatzrechner

Von Angelika H. am 13.09.2021

Herr Gudermann ist sehr präzise, kann schnell erkennen, wo das Problem liegt. Er ist auf alle meine Wünsche eingegangen und hat sie umgesetzt. Er hat mir sehr viele gute Tipps gegeben, auch kleine Hilfsprogramme empfohlen, wie ich in Zukunft meine Arbeit erleichtern kann und vor alllem meinen Rechner sichern kann. Mein Rechner ist wie neu, schnell, übersichtlich und sicher. Ich fühle mich sehr gut beraten, vor allem auch als nur Anwender und werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Meinen Rechner werde ich in regelmäßigen Abständen von Ihnen warten lassen. Vielen Dank für alles

Windows Updates & Spyware Entfernung

Von Vera W. am 01.09.2021

Wie immer, Herr Kuhnen arbeitet zügig und professionell.

Spyware Entfernung

Von Rudolf B. am 07.12.2020

Alles in Ordnung! Vielen Dank!

Outlook 2010 - Unterstützung bie Regeleinrichtung

Von Stephan H. am 29.05.2018

Perfekt! Immer wieder gern.

FritzBox & IP Telefonie

Von Norbert B. am 12.04.2018

Alles super

Windows 10, Update, Virenscanner

Von Werner S. am 11.12.2017

Wie immer: Sehr freundlich, sehr kompetent und sehr rasche Hilfe

Systembereinigung

Von Norbert B. am 27.11.2017

Alles super

Microsoft Fakeanruf, hatte Zugriff, Windows 10, Thunderbird

Von Werner S. am 21.10.2017

Perfekter Service. Sehr kompetente Beratung.

Menüanzeige unter Adobe Illustrator wird nicht richtig angezeigt

Von Gerhard W. am 17.10.2017

Frau Beer hat mir bei verschiedenen Computerproblemen sehr geholfen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Kann ich nur weiterempfehlen und mich herzlich bedanken.

Driver Genius Probleme

Von Andreas F. am 25.03.2017

Bin sehr zufrieden ,schnell und gut alles gemanaged

Windows 10, Microsoft Fakeanruf, Malware, Sicherheit

Von Anton G. am 18.02.2017

Durch einen Fakeanruf wurde mit meiner Hilfe ( leider) mein PC gehäckt. Nach dieser Feststellung, bekam ich von meiner Tochter die Telefon Nummer von "expertiger" die ich dann auch anrief. Von Herrn Dirk Parchmann bekam ich dann sofort professionelle Hilfe. Er löste mein PROBLEM schnell, sicher und professionell. Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal sehr bedanken. A.G. (PS: Diesen Fakeanruf habe ich bei der Polizei sofort angezeigt. Mein Geld werde ich sehr wahrscheinlich zurück bekommen, da es noch auf der Landesbank liegt. Leider werde ich jetzt mit Anrufen bombardiert die ich noch ignoriere.)

Druckerinstallation und diverse Optimierungen

Von Edith B. am 04.01.2017

Herr Fischer hat superschnell und kompetent mein Computerproblem gelöst und mir als Laien alles sehr verständlich erklärt. Kann ich absolut weiterempfehlen!

Windows 7, Malware, Sicherheit

Von Vera W. am 23.12.2016

Immer gerne wieder. Gruß Vera W.

AntiVir Zusatzprogramme & Mausanzeige

Von Alfred H. am 04.11.2016

..... sehr gut !

Prime Music & Split View

Von Frank B. am 23.09.2016

Hier wird das Problem kompetent , freundlich und lösungsorientiert gelöst.Vielen Dank

Windows 8, MS Office, Sicherheit, Malware, Optimierung

Von Linus W. am 20.07.2016

Sehr zufrieden Einfach TOPP

Internetgeschwindigkeiten & WLAN

Von Frank B. am 09.06.2016

Ich bin immer wieder über die Kompetenz von Herrn Kuhnen begeistert. Vielen Dank

Maleware Entfernung & Firefox

Von Frank B. am 03.02.2016

Herr Kuhnen ist wirklich sehr erfahren und kompetent.Das Problem wurde sofort erkannt und behoben. Vielen Dank

Optimierung, Hardwareberatung,

Von Christina H. am 30.01.2016

hat alles super geklappt!!! Bin soooo froh, dass ich angerufen habe! Tausend Dank!!!

Thunderbird: Umstellung Arcor-Konto auf IMAP

Von Karl Heinz W. am 26.01.2016

Freundlich und kompetent! Vielen Dank für die Hilfe!

Windows 10 Downgrade

Von Alfred H. am 20.01.2016

Einfach klasse!

Spyware Entfernung

Von Norbert B. am 17.01.2016

Alles super

Microsoft Fake Anruf

Von Klaus W. am 24.12.2015

Einfach nur Klasse, absolut empfehlenswert! Danke!

Spyware Entfernung & Office Installation

Von Haralambos P. am 05.10.2015

Seit der Wartung habe ich nun häufige Ladeprobleme und mein Notebook stürzt häufig ab.

windows passwort zurückgesetzt und diverse PC Einstellungen gesetzt

Von Annette N. am 09.01.2015

Ich bin soooo glücklich!!!! Mir wurde von Herrn Kelbch sofort und sehr freundlich und kompetent geholfen ! Ich danke nochmals recht herzlich dafür und kann Ihre Dienste nur weiter empfehlen.