Bewertungen von Kunden aus Geiselhöring

Unseren Service bewerteten 25 Kunden aus Geiselhöring und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Mac OS Updates

Von Alexander R. am 07.03.2023

Top!

Thunderbird: Archivordner lässt sich nicht löschen

Von Hans Jürgen W. am 22.04.2021

Kommentar

Einrichtung Bosto Tablet 16HD sowie verschiedene Systemeinstellungen

Von Wolfgang S. am 06.02.2020

Vielen Dank ! Alles läuft wieder. Grüße von Wolfgang S.

Kontakte und Kalender in Outlook bereinigt und Synchronisation über...

Von Jürgen S. am 23.04.2019

min. 30 min gingen bei der Online-Einrichtung drauf. Sonst gute Arbeit.

Windows 8.1, E-Mail, Passwort

Von Tina P. am 07.02.2018

Herr Parchmann.... Sie sind der BESTE herzlichen Dank

E-Mail Versandprobleme

Von Roswitha E. am 01.11.2017

Werde den Mitarbeiter der Firma weiterempfehlen

4 Windows-PCs vernetzen und freigeben / Windows 10 Upgrade

Von Jürgen S. am 14.10.2017

Sehr professionelle und preiswerte Hilfe bei schwierigen PC-Aufgaben geleistet!

McAfee funktioniert nicht mehr und lässt sich nicht entfernen

Von Anna D. am 12.09.2016

Die Hilfe kam sehr schnell und kompetent. Bin sehr zufrieden. Würde mich jederzeit bei PC Problemen gerne an Expertiger wenden.

Microsoft Fake Anruf

Von Astrid O. am 30.06.2016

Top Service, absolut empfehlenswert, sämtliche Spyware entfernt und somit alle Probleme gelöst.

Outlook funktioniert nicht mehr / Systemoptimierung

Von David S. am 09.05.2016

perfekter Service :) Vielen Dank!

Beratung Homepage, Möglichleiten, Kosten, erste Seiten und Schritte

Von Tina P. am 29.03.2016

Ich kann mich nur wiederholen und danke sagen für die kompetente Hilfe. Schnell, zuverlässig und präzise - so wird man von Herrn Parchmann jedes Problem gelöst.

Virenprogramm, OpenOffice aktuell, Facebook

Von Tina P. am 18.03.2016

Ich kann nur sagen:"Danke Herr Parchmann, daß es Sie gibt. Bereits zum zweiten Mal helfen Sie mir, meinen PC auf Vordermann zu bringen. Egal welche Probleme und Fragen zu klären sind, Herr Parchmann löst sie alle. Mein PC ist wieder richtig schnell und über die Hilfe beim Verlinken einer Facebook-Seite bin ich richtig glücklich.

Thunderbird Fehler & Kabelmail Passwort

Von Erich G. am 21.02.2016

Ein wirklich sehr netter,sympatischer u. kombitenter Kontakt.

Sicherheit, Microsoft Fakeanruf, Malware, Optimierung

Von Manfred K. am 29.01.2016

Hervorragende Beratung. Ich werde Sie gerne weiterempfehlen.

E-Mail, Konten, Malware, Sicherheit, Smartphone,

Von Tina P. am 18.12.2015

kompente beratung auf höchstem niveau

Outlook Probleme

Von Norbert S. am 09.11.2015

So soll es ein: Nerviges Problem kompentent und sauber gelöst. Gerne wieder, habe einiges dazugelernt.

Outlook Einstellungen & Spam Mails

Von Renate G. am 10.07.2015

Ich habe in der Sitzung viel begriffen und das finde ich toll.

Arcor Email Konto

Von Ingrid N. am 12.04.2015

…bis auf die Wartezeit ( trotz Terminabsprache ) gibt es nichts zu bemängeln ...

WLAN Einrichtung + Virenscan

Von Franz S. am 27.03.2015

Hr. Mund hat sich der Themen SUPER angenommen und sehr kompetent und freundlich geholfen - Tolles Kompliment !!!!

Benutzerkontenanmeldung funktioniert nicht

Von Moritz K. am 20.03.2015

Vielen Dank für die sehr angenehme Hilfe. In Zukunft werde ich mich direkt an Herrn Langerwisch wenden. Damit kann man sich viele Nerven zerfetzende Tage und Nächte sparen.

Windows XP Taskleiste funktioniert nicht mehr richtig.

Von Veronika J. am 11.02.2015

Schnelle Hilfe - sehr kompetent. Danke und wenn wieder mal ein Fehler auftaucht - immer nur EXPERTIGER.

Zugang Laptop zum Internet über LAN und WLAN

Von Gabi G. am 09.01.2015

IP-, DNS- und Proxyeinstellungen überprüfen

Von Helmut J. am 03.01.2015

in 20 minuten geholfen und guten tipp gegeben - wirklich zu empfehlen!

PC langsam / Verdacht auf Schadsoftware

Von Veronika J. am 15.11.2014

Ich bin absolut zufrieden und werde sie sicher weiterempfehlen bzw. wieder kontaktieren wenn ich Probleme mit meinem Rechner habe. Vielen Dank nochmals für die schnelle Hilfe. VlG

Problembehebung bei WLAN-Einrichtung (Kabel Deutschland)

Von Franz S. am 12.09.2014