Bewertungen von Kunden aus Donauwörth

Unseren Service bewerteten 16 Kunden aus Donauwörth und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

Computer Langsam / Computer Optimiert

Von Bernd T. am 23.07.2021

Sehr freundlicher Mitarbeiter. Computer geht wieder . Immer wieder gerne

Einrichtung R auf einem Ubuntu Server

Von Werner L. am 07.05.2019

Softwarepakete, wie R, OpenCPU und andere installierte Herr Ternes auf meinem ubuntu root Server problemlos und rasch und brachte dann alles schnell zum Laufen. Meine weiteren Probleme zum Webserver, zu Zertifikaten und zur SQL Datenbank löste er zu meiner größten Zufriedenheit. Mir gefällt die freundliche und hilfsbereite Art, mit der Herr Ternes auf meine Fragen eingegangen ist, sehr gut. Bei neuen Softwareproblemen werde ich mich gerne wieder an ihn wenden und seine hohe fachliche Kompetenz nutzen. Prof. Dr. Werner L.

Avira wurde als Virenschutz von Windows nicht erkannt

Von Dieter N. am 06.03.2019

Kompetent und schnell wie immer.

Problem mit Makros in xlsx-Dateien

Von Dieter N. am 07.01.2019

Schnelle,kompetente Hilfe.

Thunderbird Probleme

Von Günter L. am 24.12.2017

SPITZE und das am Heilig Abend DANKE

Windows 10, Bilder herunterladen und skalieren

Von Wilhelm G. am 26.05.2017

Der Vorgang wurde mit großer Freundlichkeit bearbeitet. Ich stellte mich am Anfang ziemlich ungeschickt an, aber Herr Parchmann blieb geduldig. Herr Parchmann löste das Problem rasch und mit großer Kompetenz. Ich bin sehr zufrieden.

PC von Schadsoftware befreit

Von Günter L. am 25.03.2017

ich war sehr ZUFRIEDEN

Prime Music & Split View

Von Frank B. am 23.09.2016

Hier wird das Problem kompetent , freundlich und lösungsorientiert gelöst.Vielen Dank

Problem mit SPAM-Mails/Thunderbird

Von Dieter N. am 18.09.2016

Schnelle und kompetente Problemlösung. Es ist dieses Jahr bereits meine drittes Problem mit meinem Computer. Jedes mal war ich sehr zufrieden.

Internetgeschwindigkeiten & WLAN

Von Frank B. am 09.06.2016

Ich bin immer wieder über die Kompetenz von Herrn Kuhnen begeistert. Vielen Dank

Maleware Entfernung & Firefox

Von Frank B. am 03.02.2016

Herr Kuhnen ist wirklich sehr erfahren und kompetent.Das Problem wurde sofort erkannt und behoben. Vielen Dank

SIEMENS Gigaset SX680 ISDN MSNs zuweisen / Samsung Xpress C460W im ...

Von Andreas M. am 25.01.2016

Herr Großmann hat alles zur zufriedenheit bei mir erledigt.

PayPal & Überweisungen

Von Reinhard D. am 19.10.2015

Wie immer sehr zufrieden, ein sehr netter und kompinenter junger Mann, ich kann ihn nur weiter Empfehlen, er findet auch bei den schwirigsten Problemen , immer eine gute Lösung. Mach Sie weiter so, nochmals Danke.

WLAN Probleme

Von Volker E. am 04.06.2015

Hat wirklich gut geklappt. Sehr kompetent was ich bei MNET und vor allen Dingen bei AVM ( Fritzbox ) nicht bekommen habe. Nochmals vielen Dank

HP Druckerprobleme

Von Reinhard D. am 19.04.2015

Hat sehr viel Spaß gemacht mit ihm zusammenzuarbeiten. Ein sehr Kompitenter freundlicher Mann.

Programminstallation Office + Adobe

Von Reinhard D. am 19.04.2015

Sehr zufrieden.

Anwendungsfehler & Partitionen

Von Reinhard D. am 17.04.2015

Ein sehr Kompitenter Mann,Bewundernswert, wie er meinen total Vermurksten Computer wieder herstellte,ein Absolut weiterempfehlender IT Spezialist.Mir fehlen einfach die Worte.Nochmal herzlichen Dank, machen Sie weiter so.

Itunes Mediathek auf neuen Rechner kopieren

Von Sabine H. am 04.03.2015

Wie immer perfekter Service auch über den Feierabend hinaus ....

Betriebssystem - Wiederherstellung, CD-Laufwerk wird nicht mehr erk...

Von Reinhard D. am 27.01.2015

Hat alles hervorragend fungtioniert,habe Windows frisch aufgesetzt, hat alle Daten einwandfrei übernommen. Update geht auch wieder. Herzlichen Dank