Bewertungen von Kunden aus Dingolfing

Unseren Service bewerteten 11 Kunden aus Dingolfing und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

Einrichtung Bosto Tablet 16HD sowie verschiedene Systemeinstellungen

Von Wolfgang S. am 06.02.2020

Vielen Dank ! Alles läuft wieder. Grüße von Wolfgang S.

Office funktioniert nach Funktionsupdate nicht mehr korrekt

Von Seretta G. am 02.06.2018

Kaum angefangen, schon fertig!

Windows 8.1, E-Mail, Passwort

Von Tina P. am 07.02.2018

Herr Parchmann.... Sie sind der BESTE herzlichen Dank

Windows Media Player startet nicht

Von Raimo R. am 02.04.2017

Menschen die sich Zeit nehmen anderen zu helfen, zu Zeiten an denen sie selber Zeit für sich hätten, verdienen Anerkennung!

Neustrukturierung myWD NAS Laufwerk

Von Annette A. am 11.01.2017

Kompetent, freundlich, hört zu und überzeugt durch technisches Verständnis. Problem wurde effizient gelöst; bin mehr als zufrieden. B.S.

Windows 7, Bluescreen, Malware, Optimierung

Von Carola S. am 28.12.2016

Das war das erste Mal, dass ich diesen Service genutzt hab. Bin begeistert, wie unkompliziert der Ablauf an sich ist. Und das Beste: für mich als Laien war alles verständlich!!! Herzlichen Dank an Herrn Parchmann für seine Tipps und vor allem auch für seine freundliche Art, ich war so nervös! Gerne empfehle ich diesen Dienst weiter und werde ihn auf jeden Fall wieder nutzen!!!!

Beratung Homepage, Möglichleiten, Kosten, erste Seiten und Schritte

Von Tina P. am 29.03.2016

Ich kann mich nur wiederholen und danke sagen für die kompetente Hilfe. Schnell, zuverlässig und präzise - so wird man von Herrn Parchmann jedes Problem gelöst.

Virenprogramm, OpenOffice aktuell, Facebook

Von Tina P. am 18.03.2016

Ich kann nur sagen:"Danke Herr Parchmann, daß es Sie gibt. Bereits zum zweiten Mal helfen Sie mir, meinen PC auf Vordermann zu bringen. Egal welche Probleme und Fragen zu klären sind, Herr Parchmann löst sie alle. Mein PC ist wieder richtig schnell und über die Hilfe beim Verlinken einer Facebook-Seite bin ich richtig glücklich.

E-Mail, Konten, Malware, Sicherheit, Smartphone,

Von Tina P. am 18.12.2015

kompente beratung auf höchstem niveau

Server Einstellungen & Outlook 2013

Von Annette A. am 24.03.2015

Wir waren sehr zufrieden mit Herrn Kuhnen. Er hat uns eine tolle Unterstützung geboten und wir werden beim nächsten Problem auf ihn zurückgreifen

PC mit Malware u. Trojaner infiziert

Von Ralf B. am 31.07.2014

Insg. scheinen meine Malwareprobleme äußerst kompetent beseitigt worden zu sein, so dass ich den Service unter diesen Umständen nur empfehlen kann! In der kostenlosen Beratung konnte das Problem bereits im Vorfeld eingegrenzt werden . . . man spart dadurch nicht unherblich Analysezeit. Besten Dank an Herrn Adamietz