Bewertungen von Kunden aus Nürtingen

Unseren Service bewerteten 214 Kunden aus Nürtingen und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Windows 11, Office, Outlook, E-Mail

Von Dieter S. am 27.03.2024

eine andere Bezeichnung für PERFEKT ganz einfach PARCHMANN

Classic Solitaire von RTL2 lässt sich nicht mehr starten

Von Monika S. am 15.03.2024

DANKE

Synchronisation iCloud und PC-Startprobleme

Von Eberhard H. am 07.03.2024

Herr Erhardt hat wie immer schnell und kompetent, meine Probleme der Synchronisierung von Kontakten und Kalender, zwischen meinen Apple Geräten und Windows am PC lösen können. Ich war sehr zufrieden!

IT-Sicherheitskontrolle nach Betrugsfall / Bereinigung

Von Eberhard H. am 29.02.2024

Frank Erhardt hat sehr professionell und kompetent meine PC Probleme lösen können. Er hat eine ruhige und überzeugende Arbeitsweise. Sehr empfehlenswert!

PDF-Anzeige/Acrobat-Reader und CCleaner neu installieren/einrichten

Von Fahri A. am 15.08.2023

Super Vielen Dank für die Rasche Bearbeitung und Lösung meines Computer Problem Aufj jeden Fall Empfehlenswert.

Outlook: Exchange-Konto einbinden, Organisation, Nebenarbeiten

Von Rainer K. am 26.04.2023

Ausgezeichnet wie immer!

Windows 11, Nachsorgetermin, Sicherheit, Updates, Bereinigung, Sich...

Von Uwe S. am 20.04.2023

Sehr kompetent und freundlich. Alle Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst.

Organisation Office Lizenzen; Kündigung IONOS Mail Business (Speich...

Von Rainer K. am 07.03.2023

Besten Dank

Neuinstallation LibreOffice 64bit, Hinweise/Empfehlungen wg. Update...

Von Hans Martin R. am 03.03.2023

Es war nicht das erste Mal, dass ich die Hilfe von Expertiger in Anspruch genommen hatte. Alle Probleme wurden behoben, währenddessen wurde mir jeder Schritt zur Problemlösung erklärt. Die zusätzliche Beratung und das Preis-Leistungs-Verhältnis sind sehr zufriedenstellend. Mein Ansprechpartner wenn es um den Pc geht.

Installation, Einrichtung Drucker/Scanner Canon TS 3350, Bereinigun...

Von Rose S. am 02.03.2023

Ich kannte die Firma Expertiger und rief deshalb an, die Lösung von Herrn Erhardt war schnell gefunden, gut erklärt und sehr gut gelöst in kurzer Zeit, wenn ich ein Problem mit dem PC habe, wende ich mich immer an diese Firma. Bin sehr zufrieden, Herr Erhardt erklärt es so, dass selbst ich als Oma alles verstehe. Immer wieder gerne.

Störung Windows Mail (fehlerhaft/veraltet); Zugangsdaten recherchie...

Von Rose S. am 07.02.2023

Ich kannte die Firma Expertiger und rief deshalb an, die Lösung von Herrn Erhardt war schnell gefunden, gut erklärt und sehr gut gelöst in kurzer Zeit, wenn ich ein Problem mit dem PC habe, wende ich mich immer an diese Firma. Bin sehr zufrieden, Herr Erhardt erklärt es so, dass selbst ich als Oma alles verstehe. Immer wieder gerne.

BIOS Probleme & Linux Probleme

Von Gottfried S. am 14.01.2023

Kostenlose unverbindliche Einschätzung des Problems hat 30 € gekostet. Problem hat sich nicht verändert.

Netzwerkfestplatte (NAS) neu einbinden, Bereinigung Autostart, Aufg...

Von Rainer K. am 11.01.2023

Probleme wie vorher besprochen alle erledigt. Hr. Erhardt ist an die Probleme sachlich, ruhig und mit sehr guten Wissen herangegangen, und Toll gelöst. Die Abrechnung mit den Expertigern ist voll in Ordnung. Für das Geld bekommt man eine tolle Leistung.

Bildschirm- und Tastaturlayout korrigieren

Von Monika S. am 10.01.2023

schnell und unkompliziert. Sehr freundlich. Vielen Dank.

Windows-Update lässt sich nicht installieren / Office lässt sich ni...

Von Rainer K. am 14.12.2022

Vielen Dank für die umfangreiche und kompetente Hilfe.

Erneute Probleme mit dem Drucker

Von Rudolf S. am 08.10.2022

Funktioiniert wieder.

Kontrolle Sicherheit, Stichproben und Schnellprüfung (alles OK); Be...

Von Ulrich G. am 01.10.2022

Das Beratungsgespräch verlief zügig, zielgerichtet und verständlich. Danke

Windows 11, Drucker, WLAN

Von Ingrid Und Gerald F. am 15.09.2022

Herr Parchmann hatte viel Geduld mit mir (älteres Semester). ich hatte ein Druckerproblem, dass er mit mir lösen konnte. Ich bin unendlich dankbar.

Nachsorge nach 3 Monaten - Avast & Drucker

Von Walter K. am 03.08.2022

Danke für die schnelle und prompte Hilfe. Ein Fachmann wie man ihn selten findet. Problem sofort erkannt und schnell und sauber verständlich gelösst.

Excel Filter // SVERWEIS // Inhalt verglichen und rüber genommen //...

Von Alexei K. am 26.07.2022

Top Unterstützung! Mit Vorschlägen und Hinweisen. Vielen Dank!

Druckerverbindung wieder hergestellt

Von Rudolf S. am 25.06.2022

wie immer - bestens - DANKE

Nachsorge nach 3 Monaten - Festplatten & NAS

Von Walter K. am 22.06.2022

Dasi neu eingerichtet. Alles Super. Gerne immer wieder

Verbindungsprobleme Drucker

Von Rudolf S. am 11.06.2022

DANKE! Ich komme, sofern nötig, gern wieder auf Sie zu.

VPN Probleme

Von Walter K. am 17.05.2022

Hatte Probleme mit dem Internet. Dank Herrn Kuhnen, welcher das Problem sofort erkannte und Super schnell gelöst. SUPPER MEN.

Avast Installation & Outlook PST Datei

Von Walter K. am 13.05.2022

Herr Kuhnen ist ein Fachmann der allerbesten Klasse