Bewertungen von Kunden aus Haiterbach

Unseren Service bewerteten 29 Kunden aus Haiterbach und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

Lautsprecher und Headset überprüfen

Von Jutta S. am 16.03.2024

Super,bin sehr zu frieden könnte meine Probleme, welche ich beschreiben habe,erkennen an was diese Liegt. Bei ausserhalb der Fachgebites konnte er mir weitere Hilfe anbieten.Kann ihn sehr gerene weiter empfelen.

WLAN-Drucker neu verbinden / Anleitung

Von Hubertus S. am 14.03.2024

sehr schnell, sehr gut

Synchronisation iCloud und PC-Startprobleme

Von Eberhard H. am 07.03.2024

Herr Erhardt hat wie immer schnell und kompetent, meine Probleme der Synchronisierung von Kontakten und Kalender, zwischen meinen Apple Geräten und Windows am PC lösen können. Ich war sehr zufrieden!

IT-Sicherheitskontrolle nach Betrugsfall / Bereinigung

Von Eberhard H. am 29.02.2024

Frank Erhardt hat sehr professionell und kompetent meine PC Probleme lösen können. Er hat eine ruhige und überzeugende Arbeitsweise. Sehr empfehlenswert!

Windows 10, E-Mail, Thunderbird

Von Tatjana B. am 10.02.2023

Problem schnell und kompetent behoben! Bin sehr zufrieden und erleichtert, dass ich als Privatperson Hilfe für PC Probleme gefunden habe.

Windows 11, Nachsorgetermin, Update, Bereinigung, Sicherung

Von Imka L. am 20.01.2023

Wie immer, sehr zufrieden. Ich bin froh, daß es Expertiger gibt, vor allem Herrn Parchmann. Er ist sehr zuverlässig und hilft mir in meinen Nöten mit dem PC.

BIOS Probleme & Linux Probleme

Von Gottfried S. am 14.01.2023

Kostenlose unverbindliche Einschätzung des Problems hat 30 € gekostet. Problem hat sich nicht verändert.

Windows 11, Drucker, WLAN

Von Ingrid Und Gerald F. am 15.09.2022

Herr Parchmann hatte viel Geduld mit mir (älteres Semester). ich hatte ein Druckerproblem, dass er mit mir lösen konnte. Ich bin unendlich dankbar.

Windows 11, Profil, Sicherheit, Optimierung, Sicherung

Von Imka L. am 19.04.2022

Schnell, freundlich und kompetent, dass sagt doch schon alles, danke Herr Parchmann

Windows 10, Thunderbird

Von Otmar U. am 25.01.2022

Der Mann ist super, kann ich nur weiter empfehlen, gerne wieder wenn ich ein Problem habe.

Windows 11 Update

Von Michael H. am 13.08.2021

Herr Kuhnen hat uns sehr kompetent weitergeholfen. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Windows10 Update Probleme

Von Fritz S. am 20.03.2021

cooler Service, schnell und kompetent

Virenüberprüfung mit Kaspersky und Eset-Offline-Scan

Von Jutta S. am 15.02.2021

Bin sehr zufrieden!!!!!!!! Immer schnelle Antwort!!!!!!! Sehr Zuverlässig!!!!!!

Postfach voll und kann nicht geleert werden.

Von Markus M. am 17.12.2020

Herr Fiedler hat mein Problem mit meinem Outlook-E-Mail-Server vollständig behoben, dabei hat er vollen Einsatz gezeigt und Kompetenz bewiesen. Mehr gibt es nicht zu sagen!

Windows 10 über Bootcamp installieren

Von Markus M. am 25.07.2020

Jederzeit wieder! Danke für den guten Service!

Windows 7, Überprüfung , Verbindungsprobleme, Geschwindigkeit, Malware

Von Manfred W. am 31.07.2019

Ein sehr freundlicher und kompetenter Berater.

Windows 10 & Build Version 1803

Von Frank G. am 29.05.2018

Bin zufrieden

Windows meldet sich nur in temporärem Profil an / Malware beseitige...

Von Klaus M. am 21.02.2018

Herr Großmann war kompetent und hat mit viel Wissen meinen Pc wieder auf Vordermann gebracht, Dafür herzlichen Dank und immer wieder, wenn nötig greif ich auf Ihn zurück.

Malware entfernen / System optimieren

Von Imka L. am 31.10.2017

Vielen Dank, ich bin immer zufrieden. Die Experten von Expertiger finde ich klasse. Imka

Synology Ordner

Von Ulrich S. am 06.05.2017

guter Service

Internetgeschwindigkeit

Von Peter K. am 29.12.2016

Herr Kuhnen hat das Problem sehr schnell auf den Punkt gebracht. Die Schwierigkeiten mit den Adobe-Cloud-Downloads entstehen durch eine zu geringe Geschwindigkeit meines Internetanschlusses. Das hat mich sehr beruhigt, dachte ich doch, bei der Einrichtung meines neuen Mac falsche Einstellungen vorgenommen, oder etwas übersehen zu haben. Danke für die sehr schnelle und kompetente Hilfe, die ich gern bei Bedarf wieder in Anspruch nehmen werde.

Probleme beim Drucken

Von Uwe F. am 01.09.2016

Danke

Windows 8, Verbindungsprobleme, LAN, WLAN

Von Joachim S. am 10.07.2016

alles sehr gut geklappt-danke

Deaktivierung von MS Office 2010

Von Gabriele S. am 27.05.2016

sehr hoffnungsspendend was die Problemlösung anbelangt, sehr geduldig, ruhig und ausgesprochen freundlich. Ein zu empfehlender Experte.

Windows 10 64 Bit Probleme - Rechner friert nach kurzer Zeit ein

Von David J. am 05.04.2016

Sehr nett und hat alles genau erklärt 😃