Bewertungen von Kunden aus Rottenburg%20am%20Neckar

Unseren Service bewerteten 90 Kunden aus Rottenburg%20am%20Neckar und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Lautsprecher und Headset überprüfen

Von Jutta S. am 16.03.2024

Super,bin sehr zu frieden könnte meine Probleme, welche ich beschreiben habe,erkennen an was diese Liegt. Bei ausserhalb der Fachgebites konnte er mir weitere Hilfe anbieten.Kann ihn sehr gerene weiter empfelen.

WLAN-Drucker neu verbinden / Anleitung

Von Hubertus S. am 14.03.2024

sehr schnell, sehr gut

Synchronisation iCloud und PC-Startprobleme

Von Eberhard H. am 07.03.2024

Herr Erhardt hat wie immer schnell und kompetent, meine Probleme der Synchronisierung von Kontakten und Kalender, zwischen meinen Apple Geräten und Windows am PC lösen können. Ich war sehr zufrieden!

IT-Sicherheitskontrolle nach Betrugsfall / Bereinigung

Von Eberhard H. am 29.02.2024

Frank Erhardt hat sehr professionell und kompetent meine PC Probleme lösen können. Er hat eine ruhige und überzeugende Arbeitsweise. Sehr empfehlenswert!

Windows 10, E-Mail, Thunderbird

Von Tatjana B. am 10.02.2023

Problem schnell und kompetent behoben! Bin sehr zufrieden und erleichtert, dass ich als Privatperson Hilfe für PC Probleme gefunden habe.

Windows 11, Nachsorgetermin, Update, Bereinigung, Sicherung

Von Imka L. am 20.01.2023

Wie immer, sehr zufrieden. Ich bin froh, daß es Expertiger gibt, vor allem Herrn Parchmann. Er ist sehr zuverlässig und hilft mir in meinen Nöten mit dem PC.

BIOS Probleme & Linux Probleme

Von Gottfried S. am 14.01.2023

Kostenlose unverbindliche Einschätzung des Problems hat 30 € gekostet. Problem hat sich nicht verändert.

Erneute Probleme mit dem Drucker

Von Rudolf S. am 08.10.2022

Funktioiniert wieder.

Kontrolle Sicherheit, Stichproben und Schnellprüfung (alles OK); Be...

Von Ulrich G. am 01.10.2022

Das Beratungsgespräch verlief zügig, zielgerichtet und verständlich. Danke

Windows 11, Drucker, WLAN

Von Ingrid Und Gerald F. am 15.09.2022

Herr Parchmann hatte viel Geduld mit mir (älteres Semester). ich hatte ein Druckerproblem, dass er mit mir lösen konnte. Ich bin unendlich dankbar.

Druckerverbindung wieder hergestellt

Von Rudolf S. am 25.06.2022

wie immer - bestens - DANKE

Verbindungsprobleme Drucker

Von Rudolf S. am 11.06.2022

DANKE! Ich komme, sofern nötig, gern wieder auf Sie zu.

Problembehandlung Drucker, Fragen und Empfehlungen zu Word

Von Sabine H. am 06.05.2022

Hallo, ich war von Anfang bis zum Schluss mit der Beratung und mit der Ausführung sehr zufrieden. Vielen lieben Dank sie haben mir sehr geholfen.

Probleme Lizenzierung Microsoft Office

Von Jürgen F. am 27.04.2022

vielen vielen Dank!

Windows 11, Profil, Sicherheit, Optimierung, Sicherung

Von Imka L. am 19.04.2022

Schnell, freundlich und kompetent, dass sagt doch schon alles, danke Herr Parchmann

Windows 10, Thunderbird

Von Otmar U. am 25.01.2022

Der Mann ist super, kann ich nur weiter empfehlen, gerne wieder wenn ich ein Problem habe.

Windows 11 Update

Von Michael H. am 13.08.2021

Herr Kuhnen hat uns sehr kompetent weitergeholfen. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Synology NAS aus dem Internet erreichbar machen

Von Gerhard U. am 01.04.2021

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit Expertiger Experten und den Response Zeiten kann ich Herr Vauck nur empfehlen. Klasse, immer wieder, kompetent und zielführend, sowie freundlich. So hatte ich mir das vorgestellt. Dafür zahle ich gerne.

Windows10 Update Probleme

Von Fritz S. am 20.03.2021

cooler Service, schnell und kompetent

Virenüberprüfung mit Kaspersky und Eset-Offline-Scan

Von Jutta S. am 15.02.2021

Bin sehr zufrieden!!!!!!!! Immer schnelle Antwort!!!!!!! Sehr Zuverlässig!!!!!!

Firefox Bereinigt

Von Rainer I. am 22.01.2021

es war ein super service

Postfach voll und kann nicht geleert werden.

Von Markus M. am 17.12.2020

Herr Fiedler hat mein Problem mit meinem Outlook-E-Mail-Server vollständig behoben, dabei hat er vollen Einsatz gezeigt und Kompetenz bewiesen. Mehr gibt es nicht zu sagen!

Windows 10, Update, Nachsorgetermin, Optimierung, Sicherheit, Thund...

Von Roland S. am 23.10.2020

war wie immer alles in Ordnung

Netzwerkverbindung 2 PCs / Firefox angepasst

Von Rainer I. am 24.09.2020

super wie immer

Computer Optimierung / Anpassung nach Kundenwunsch / Thunderbird ei...

Von Rainer I. am 22.09.2020

Überaus freundlich - alles sehr verständlich - bin immer wieder sehr zufrieden !!