Bewertungen von Kunden aus Rottenburg am Neckar

Unseren Service bewerteten 58 Kunden aus Rottenburg am Neckar und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Windows 7, Überprüfung , Verbindungsprobleme, Geschwindigkeit, Malware

Von Manfred W. am 31.07.2019

Ein sehr freundlicher und kompetenter Berater.

Windows 10, Virenscanner, Office, Thunderbird

Von Gabriele S. am 20.07.2019

Wie Sie sehen, bin ich im Prinzip mit dem Service sehr zufrieden, wenngleich ich noch so meine Probleme habe im Umgang mit dem neuen mail-Programm. Ich möchte deshalb nicht ausschließen, dass ich mich evtl. noch einmal melden muss zur Nachbesserung bzw. wegen einer kurzen Info.

Avira Probleme & Spyware + Windows 10 Build Update

Von Claudia W. am 11.06.2019

Hallo Herr Kuhnen hat wieder in wenigen Minuten sein PC-Wissen rübergebracht. Bekomme ich als treue Kundin 1 Sondertarif ? MfG C.W

Avira Reparatur

Von Claudia W. am 21.05.2019

herr Kuhnen hat in kurzer Zeit mein pc -Problem perfekt gelöst nicht mal 10 Minuten

Treiberaktualisierung

Von Claudia W. am 22.03.2019

Herr Kuhnen hat in sehr kurzer Zeit mein PC Problem gelöst

Windows 10 Updatefehler & Spyware Entfernung

Von Claudia W. am 26.02.2019

Herr Kuhnen hat wieder mein PC Problem in nur wenigen Minuten gelöst, nutze ihn weiterhin sehr gerne. Danke C.W.

Skype Probleme

Von Claudia W. am 11.02.2019

danke schnell und 1 Bonus, Herzlichen Dank

Avira Probleme & Windows 10 Download

Von Claudia W. am 04.02.2019

vielen dank Herr Kuhnen, für Ihre kompetente Hife mit windows 10 schönen Abend, empfehle sie weiter Danke

Spyware Entfernung

Von Claudia W. am 10.12.2018

vielen dank für die schnelle ,kompetente Hilfe, bin sehr zufrieden

Software Aktualisierung & AdwCleaner

Von Claudia W. am 26.10.2018

herr Kuhnen hat das Problem kompetent, in kürzester Zeit erledigt. Dankeschön

HP Drucker Einrichtung / Anpassung Fritzbox

Von Susanne H. am 10.10.2018

Vielen Dank für die kompetente Lösung des Problems, nächstes Mal wende ich mich gleich an expertiger, bevor ich wieder Stunden in support Foren verschwende und doch ratlos bleibe (manchmal ist Zeit wertvoller als Geld). Den Preis finde ich o.k.

Windows 7, Thunderbird, E-Mail

Von Claudia W. am 20.09.2018

Herr Parchmann hat mir kompetent,freundlich,zügig bei meinem Problem geholfen. dankeschön

Office 2016 Installation

Von Sibylle Z. am 01.08.2018

Sehr freundlich, sehr schnell, aber etwas ungeduldig mit mir. Ist aber okay.

Outlook, Ansichtproblem, Anleitung zur Selbsthilfe erstellt

Von Erich S. am 02.07.2018

In großer Not mruck-zuck gerettet

Spyware Entfernung & Update Bereinigung

Von Claudia W. am 13.06.2018

herzlichen dank herr kuhnen der tipp mit Tapping lies mich sehr guteinschlafen und durchschlafen claudia. las gerade keine zahlung mehr offen Danke

Windows 10 & Build Version 1803

Von Frank G. am 29.05.2018

Bin zufrieden

1&1 Control Center & Passwort

Von Claudia W. am 26.05.2018

kompetente,freundliche,schnelle Lösung meiner pc probleme

Windows 10 Login Probleme

Von Martin S. am 24.05.2018

super kontackt gerne wieder

Windows 10 Soundausgabe über HDMI funktioniert nicht

Von Herbert S. am 24.05.2018

Sehr geehrter Herr König,nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe. MfG Herbert S.

Treiberprobleme & Spyware Entfernung

Von Claudia W. am 24.04.2018

herr kuhnen hat in kurzer zeit,freundlich uind kompetent mein pc problem gelöst

Thunderbird Emails verschwunden

Von Joachim W. am 05.03.2018

ausgezeichnete und sehr fachkompetente Beratung und Lösung meines Problems. Vielen Dank und ich werde wieder auf Sie zukommen wenn ich wieder ein Problem habe. Freundliche Grüße Joachim W.

Windows meldet sich nur in temporärem Profil an / Malware beseitige...

Von Klaus M. am 21.02.2018

Herr Großmann war kompetent und hat mit viel Wissen meinen Pc wieder auf Vordermann gebracht, Dafür herzlichen Dank und immer wieder, wenn nötig greif ich auf Ihn zurück.

Canon Probleme & Patronen

Von Claudia W. am 26.01.2018

Vielen herzlichen dank für Ihr gerechtes Entgegenkommen MfG Claudia W

Skype Probleme & Systemsteuerung

Von Claudia W. am 22.01.2018

ich bedanke mich für die schnelle,perfekte,freundliche Hilfe, mit bestem dank Claudia W.

Thunderbird: Email-Versand nicht möglich / System prüfen und optimi...

Von Liselotte S. am 08.01.2018

Es war ein sehr kompliziertes Problem, ich denke dafür wurde es schnell gelöst. Vielen Dank