Bewertungen von Kunden aus Freudenstadt

Unseren Service bewerteten 15 Kunden aus Freudenstadt und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Windows 11, Nachsorgetermin, Update, Bereinigung, Sicherung

Von Imka L. am 20.01.2023

Wie immer, sehr zufrieden. Ich bin froh, daß es Expertiger gibt, vor allem Herrn Parchmann. Er ist sehr zuverlässig und hilft mir in meinen Nöten mit dem PC.

Windows 11, Profil, Sicherheit, Optimierung, Sicherung

Von Imka L. am 19.04.2022

Schnell, freundlich und kompetent, dass sagt doch schon alles, danke Herr Parchmann

Windows 7, Überprüfung , Verbindungsprobleme, Geschwindigkeit, Malware

Von Manfred W. am 31.07.2019

Ein sehr freundlicher und kompetenter Berater.

Outlook

Von Joachim K. am 01.12.2018

Synchronisierung Outlook mit iCloud Kalender und Kontakten funktioniert wieder einwandfrei nach Neuinstallation von Outlook etc.; Rückspeichern der gesicherten emails verschiedener Konten erfordert noch etwas Nacharbeit meinerseits - war so mit dem Experten letztlich abgesprochen. Kompliment für geduldige Bearbeitung des Problems bis zur erfolgreichen Lösung!

Windows 10 & Build Version 1803

Von Frank G. am 29.05.2018

Bin zufrieden

Windows 10: Tastatur funktioniert nicht mehr / System zurücksetzen

Von Jan B. am 30.03.2018

Daten wurden gesichert, System zurückgesetzt. Update gemacht und Daten aufgespielt funktioniert wieder einwandfrei. Danke, TOP Hilfe.

Malware entfernen / System optimieren

Von Imka L. am 31.10.2017

Vielen Dank, ich bin immer zufrieden. Die Experten von Expertiger finde ich klasse. Imka

Internet Explorer funktioniert nicht mehr

Von Susanne E. am 11.06.2017

Vielen Dank für die kompetente Hilfe RG20360

Schadsoftware gescannt und entfernt

Von Norbert M. am 10.04.2017

freundlich und schnell

Internetgeschwindigkeit

Von Peter K. am 29.12.2016

Herr Kuhnen hat das Problem sehr schnell auf den Punkt gebracht. Die Schwierigkeiten mit den Adobe-Cloud-Downloads entstehen durch eine zu geringe Geschwindigkeit meines Internetanschlusses. Das hat mich sehr beruhigt, dachte ich doch, bei der Einrichtung meines neuen Mac falsche Einstellungen vorgenommen, oder etwas übersehen zu haben. Danke für die sehr schnelle und kompetente Hilfe, die ich gern bei Bedarf wieder in Anspruch nehmen werde.

Probleme beim Drucken

Von Uwe F. am 01.09.2016

Danke

Windows 8, Verbindungsprobleme, LAN, WLAN

Von Joachim S. am 10.07.2016

alles sehr gut geklappt-danke

Windows 10 64 Bit Probleme - Rechner friert nach kurzer Zeit ein

Von David J. am 05.04.2016

Sehr nett und hat alles genau erklärt 😃

Asus Laptop Recovery

Von Werner F. am 18.03.2016

Vielen Dank für die prompte Erledigung meines Problems.

Outlook Probleme

Von Josef S. am 24.12.2015

Kommentar

Kalendereinträge verschwunden und Drucker einrichten

Von Joachim S. am 05.10.2015

Hatte nun darum gebeten dass sich Herr Möllendorf bitte arum kümmert,da er vot längerer Zeit schonmals solch einProblem bearbeitt hat

Epson Druckerprobleme

Von Maren M. am 17.05.2015

Herr Kuhnen hat sogar noch kurz zurückgerufen. Wirklich sehr nett! Ich werde mich bei Problemen wieder an "expertiger.de" wenden.

Recuva angestoßen

Von Joachim S. am 26.03.2015

Problem wurde von Hernn Möllendorf gelst

Kein Mailempfang über Windows Mail

Von Sabine K. am 18.01.2015

Plugin blockiert oder fehlerhaft

Von Otto T. am 10.11.2014

erledigt gelöst - Rückruf - Trojaner entfernen

Von Markus C. am 07.09.2014