Bewertungen von Kunden aus Vilsbiburg

Unseren Service bewerteten 25 Kunden aus Vilsbiburg und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Druckerprobleme & Standarddrucker

Von Hans S. am 06.08.2021

Kommentar

Einrichtung Bosto Tablet 16HD sowie verschiedene Systemeinstellungen

Von Wolfgang S. am 06.02.2020

Vielen Dank ! Alles läuft wieder. Grüße von Wolfgang S.

Windows 7, Nachsorgetermin, Bereinigung, Firefox, Sicherheit, Siche...

Von Max S. am 18.06.2019

Danke für die prompte Bedienung Herr Parchmann. Ich war voll zufrieden!

Bildschirmprobleme & Tabletmodus

Von Karl S. am 17.01.2019

Mit Herrn Kuhnen Bestens zufrieden

Windows 10 Startprobleme

Von Hanspeter R. am 25.08.2018

Fühlte mich nicht wirklich wahrgenommen - als Laie, der nix von Computern versteht... Insofern war die 1/4 h plus sonstige Zeit fehlinvestiert: Soweit war ich mithilfe eines Freundes auch schon gewesen. worauf ich übrigens hingewiesen hatte. Dh. die 12 Min. hätte ich eher als Phase 1 verstanden = gratis :( ...

Office funktioniert nach Funktionsupdate nicht mehr korrekt

Von Seretta G. am 02.06.2018

Kaum angefangen, schon fertig!

Windows 8.1, E-Mail, Passwort

Von Tina P. am 07.02.2018

Herr Parchmann.... Sie sind der BESTE herzlichen Dank

Zugang zu GMX wiederherstellen / System-Check / Zugänge ändern

Von Christine L. am 11.08.2017

sehr freundlich, verständnisvoll, geduldig, kompetent ,schnell und effektiv mit IT-Analphapetin

Partition C vergrößern

Von Maximilian A. am 10.04.2017

Vielen Dank

Windows 7, Bluescreen, Malware, Optimierung

Von Carola S. am 28.12.2016

Das war das erste Mal, dass ich diesen Service genutzt hab. Bin begeistert, wie unkompliziert der Ablauf an sich ist. Und das Beste: für mich als Laien war alles verständlich!!! Herzlichen Dank an Herrn Parchmann für seine Tipps und vor allem auch für seine freundliche Art, ich war so nervös! Gerne empfehle ich diesen Dienst weiter und werde ihn auf jeden Fall wieder nutzen!!!!

Windows 7, Internet - Bilder hochladen, Google Drive, Verbindung mi...

Von Max S. am 03.12.2016

die ursache wurde schnell behoben , bin zufrieden

Foto per E-Mail versenden und auf Website hochladen

Von Max S. am 25.09.2016

Alles zur bestens zur zu friedenheit

Windows 7, Outllok 2007, E-Mail, Passortwort suchen und neu erstell...

Von Max S. am 14.09.2016

Herr Parchmann ist in jeder hinsicht auf meine Probleme eingegangen und hat sie gelöst ,auch sein Verständnis geduld und höfflichkeit ist hervor zuheben . ich sage Dankeschön Max S.

Malware / Spyware entfernen

Von Franz T. am 04.07.2016

Ich bedanke mich nochmals für die tolle und schnelle Arbeit. Als Laie ist man leider in manchen Dingen verloren - darum gibt es Experten bei Expertinger !!!

Beratung Homepage, Möglichleiten, Kosten, erste Seiten und Schritte

Von Tina P. am 29.03.2016

Ich kann mich nur wiederholen und danke sagen für die kompetente Hilfe. Schnell, zuverlässig und präzise - so wird man von Herrn Parchmann jedes Problem gelöst.

Virenprogramm, OpenOffice aktuell, Facebook

Von Tina P. am 18.03.2016

Ich kann nur sagen:"Danke Herr Parchmann, daß es Sie gibt. Bereits zum zweiten Mal helfen Sie mir, meinen PC auf Vordermann zu bringen. Egal welche Probleme und Fragen zu klären sind, Herr Parchmann löst sie alle. Mein PC ist wieder richtig schnell und über die Hilfe beim Verlinken einer Facebook-Seite bin ich richtig glücklich.

Windows 7 Treiber fehlen

Von Michael B. am 01.03.2016

Sehr zufrieden mit ihren Support vielen Dank Immer weiter zu endpfehlen

E-Mail, Konten, Malware, Sicherheit, Smartphone,

Von Tina P. am 18.12.2015

kompente beratung auf höchstem niveau

Windows 10: diverse Programme können nicht mehr gestartet werden

Von Georgine W. am 05.12.2015

Ich war mehr wie zufrieden so ein netter kompetenter Mann! Jetzt bin ich Stammkunde bei Euch (-: vielen Dank

Windows 10: Startmenü und Cortana funktionieren nicht / Internet la...

Von Erwin R. am 18.11.2015

Nicht nur das aktuelle Problem wurde professionell gelöst, Herr Großmann half auch freundlich und kompetent bei Problemen und Fragen rund ums Internet. Falls nötig, gerne wieder

Qnap Nas Konfiguration, Einbinden der Raid Festplatten

Von Rupert M. am 15.09.2015

tip top Hilfe

Windows Vista Fehler

Von Markus D. am 16.06.2015

Super Service.

Treiber installation

Von Klaus E. am 02.06.2015

freundlicher kontakt, schnelle Hilfe, ausgezeichnete Beratung. Es geht nicht besser :)

Internetverbindung

Von Bernd W. am 18.02.2015

Mac Email Probleme

Von Karl S. am 16.12.2014

Rasche Lösung meines Problemes Freundlich auftreten alles in allen Freundlich und Gut .Auf die grosse Rechnung muss ich erst warten