Bewertungen von Kunden aus Lichtenstein

Unseren Service bewerteten 103 Kunden aus Lichtenstein und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Lautsprecher und Headset überprüfen

Von Jutta S. am 16.03.2024

Super,bin sehr zu frieden könnte meine Probleme, welche ich beschreiben habe,erkennen an was diese Liegt. Bei ausserhalb der Fachgebites konnte er mir weitere Hilfe anbieten.Kann ihn sehr gerene weiter empfelen.

Neuinstallation LibreOffice 64bit, Hinweise/Empfehlungen wg. Update...

Von Hans Martin R. am 03.03.2023

Es war nicht das erste Mal, dass ich die Hilfe von Expertiger in Anspruch genommen hatte. Alle Probleme wurden behoben, währenddessen wurde mir jeder Schritt zur Problemlösung erklärt. Die zusätzliche Beratung und das Preis-Leistungs-Verhältnis sind sehr zufriedenstellend. Mein Ansprechpartner wenn es um den Pc geht.

Windows 10, E-Mail, Thunderbird

Von Tatjana B. am 10.02.2023

Problem schnell und kompetent behoben! Bin sehr zufrieden und erleichtert, dass ich als Privatperson Hilfe für PC Probleme gefunden habe.

BIOS Probleme & Linux Probleme

Von Gottfried S. am 14.01.2023

Kostenlose unverbindliche Einschätzung des Problems hat 30 € gekostet. Problem hat sich nicht verändert.

Erneute Probleme mit dem Drucker

Von Rudolf S. am 08.10.2022

Funktioiniert wieder.

Kontrolle Sicherheit, Stichproben und Schnellprüfung (alles OK); Be...

Von Ulrich G. am 01.10.2022

Das Beratungsgespräch verlief zügig, zielgerichtet und verständlich. Danke

Windows 11, Drucker, WLAN

Von Ingrid Und Gerald F. am 15.09.2022

Herr Parchmann hatte viel Geduld mit mir (älteres Semester). ich hatte ein Druckerproblem, dass er mit mir lösen konnte. Ich bin unendlich dankbar.

Nachsorge nach 3 Monaten - Avast & Drucker

Von Walter K. am 03.08.2022

Danke für die schnelle und prompte Hilfe. Ein Fachmann wie man ihn selten findet. Problem sofort erkannt und schnell und sauber verständlich gelösst.

Excel Filter // SVERWEIS // Inhalt verglichen und rüber genommen //...

Von Alexei K. am 26.07.2022

Top Unterstützung! Mit Vorschlägen und Hinweisen. Vielen Dank!

Druckerverbindung wieder hergestellt

Von Rudolf S. am 25.06.2022

wie immer - bestens - DANKE

Nachsorge nach 3 Monaten - Festplatten & NAS

Von Walter K. am 22.06.2022

Dasi neu eingerichtet. Alles Super. Gerne immer wieder

Verbindungsprobleme Drucker

Von Rudolf S. am 11.06.2022

DANKE! Ich komme, sofern nötig, gern wieder auf Sie zu.

VPN Probleme

Von Walter K. am 17.05.2022

Hatte Probleme mit dem Internet. Dank Herrn Kuhnen, welcher das Problem sofort erkannte und Super schnell gelöst. SUPPER MEN.

Avast Installation & Outlook PST Datei

Von Walter K. am 13.05.2022

Herr Kuhnen ist ein Fachmann der allerbesten Klasse

Office Einrichtung & OneDrive

Von Walter K. am 12.05.2022

Absoluter TOP IT Fachmann. Gerne wieder

Erneute Wiederherstellung

Von Walter K. am 12.05.2022

Mussten das ganze System mit WIN 11 neu installieren. Herr Kuhnen hat dies vorzüglich und schnell gelöst. War sehr freundlich und behilflich. Jederzeit gerne wieder.

Problembehandlung Drucker, Fragen und Empfehlungen zu Word

Von Sabine H. am 06.05.2022

Hallo, ich war von Anfang bis zum Schluss mit der Beratung und mit der Ausführung sehr zufrieden. Vielen lieben Dank sie haben mir sehr geholfen.

Probleme Lizenzierung Microsoft Office

Von Jürgen F. am 27.04.2022

vielen vielen Dank!

WD MyCloud Fragen

Von Walter K. am 29.12.2021

Bester IT Experte den ich kenne

Nachsorge nach 3 Monaten - Sypware Entfernung

Von Walter K. am 19.11.2021

PC Bereinigung schnell und sauber durchgeführt. Angesprochene Probleme sofort einwandfrei, sehr freundlich und kompedent erledigt. Gerne wieder

Windows 11 Update & Unnötige Programme + Avast Bereinigung

Von Walter K. am 18.10.2021

Bester Experte den ich kennne gelernt habe, einfach Super, Verständniss voll, beste Beratungund schnelle Hilfe.Leider schlecht erreichbar ( vermutlich wollen alle mit Herrn Kuhnen sprechen).

Windows Updates

Von Walter K. am 27.08.2021

Hat meinen PC wieder sehr flott gemacht, unnötige Programm deinstalliert, neue , vernüftige Programme schnell und sauber installiert. Drucker Problem schnell und zuverlässig gelöst. KANN ICH NUR EMPFEHLEN:

Windows 11 Update

Von Michael H. am 13.08.2021

Herr Kuhnen hat uns sehr kompetent weitergeholfen. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Spyware Entfernung & Windows 10 Auffrischung

Von Dieter F. am 19.07.2021

Bei nächster Bezahlung/Onlinebanking Problem hoffentlich behoben.Habe G Data Secure wieder installiert Microsoftaccount und G Mail aktiviert.Fehlende Apps noch einrichten.Paypal und Amazon Zahlungdaten ändern.Mit freundlichen Grüßen

Nachsorge nach 3 Monaten - BIOS & Windows 11 Probleme

Von Walter K. am 11.07.2021

Einwandfreier Suport.Sehr freundlicher Mitarbeiter. Hat alle Probleme einfach, schnell und seriös beseitigt. Bin seit langen Kunde von diesem MA.