Bewertungen von Kunden aus Pfarrkirchen

Unseren Service bewerteten 21 Kunden aus Pfarrkirchen und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

Windows-Oberfläche nach Besuch der Enkel durcheinander

Von Axel A. am 19.10.2022

Hallo Thomas, herzlichen Dank für Deine Mühe, Kompliment für Deine Mühe und Wissen !!!

Cookie-Warnungen auf Webseiten entfernt

Von Monika S. am 09.02.2021

Hat super schnell geklappt! Gerne wieder!

Windows 7 auf 10 Upgrade

Von Sigl E. am 27.02.2020

Immer wieder gerne

Office funktioniert nach Funktionsupdate nicht mehr korrekt

Von Seretta G. am 02.06.2018

Kaum angefangen, schon fertig!

Neustrukturierung myWD NAS Laufwerk

Von Annette A. am 11.01.2017

Kompetent, freundlich, hört zu und überzeugt durch technisches Verständnis. Problem wurde effizient gelöst; bin mehr als zufrieden. B.S.

iTunes Probleme

Von Waltraud N. am 10.01.2017

Danke für die immer wieder schnelle Hilfe

Windows 7, Bluescreen, Malware, Optimierung

Von Carola S. am 28.12.2016

Das war das erste Mal, dass ich diesen Service genutzt hab. Bin begeistert, wie unkompliziert der Ablauf an sich ist. Und das Beste: für mich als Laien war alles verständlich!!! Herzlichen Dank an Herrn Parchmann für seine Tipps und vor allem auch für seine freundliche Art, ich war so nervös! Gerne empfehle ich diesen Dienst weiter und werde ihn auf jeden Fall wieder nutzen!!!!

Hörbuch & Synchronisationsprobleme

Von Waltraud N. am 03.08.2016

Danke für die schnelle Hilfe

Windows 2007, IP-, DNS-, Proxyeinstellungen

Von Hildegard S. am 13.07.2016

Nachdem ich bei Kabel Deutschland klar gemacht habe, dass es nicht an meinem PC liegt wurde ein Techniker eingeschaltet, der das Problem behoben hat.

iTunes Import

Von Waltraud N. am 10.05.2016

Danke für die schnelle kompetende Hilfe

Fehleranalyse: FAT_FILE_SYSTEM Bluescreen / Windows 10 startet nich...

Von Erwin E. am 29.04.2016

Herr Großmann gab uns sehr kompetente Unterstützung bei unserem sicherlich nicht ganz leichten Problem. Er hat mehrere Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt und viele Tipps gegeben, die sicherlich über das normale Maß hinaus gehen. Top!

Motherboard erkennt 4GB-RAM-Module nicht

Von Bernhard F. am 10.03.2016

Super schnell und hilfsbereit ! Besser geht es kaum. Danke

WLAN Probleme

Von Sebastian K. am 09.02.2016

Also ich bin sehr zufrieden mit Herr kuhnen 👌sehr freundlich und super geholfen also nur weiter zu empfehlen !!

WIndows Live Mail Probleme

Von Dr. Joseph B. am 03.12.2015

Wie immer "einfach Spitze"

Malware, Viren, Trojaner, Optimierung, Virenscanner, lesen von CD

Von Rene B. am 01.11.2015

TOP

Windows Live Mail Probleme

Von Dr. Joseph B. am 26.08.2015

Das erste Mal und bestimmt nicht das letzte Mal!

Malware & Trojaner entfernen, Office Programm, OpenOffice, EXCEL-Ta...

Von Sigl E. am 04.04.2015

Sehr zu empfehlen super sache

Server Einstellungen & Outlook 2013

Von Annette A. am 24.03.2015

Wir waren sehr zufrieden mit Herrn Kuhnen. Er hat uns eine tolle Unterstützung geboten und wir werden beim nächsten Problem auf ihn zurückgreifen

PC überprüfen

Von Brigitte W. am 18.11.2014

Sehr freundlich und hilfsbereit, muß mann weiter empfehlen

Windows 8.1 Realtek LAN Adapter wurde nicht angezeigt nach Windows ...

Von Helmut P. am 08.11.2014

Konnte leider auch nicht helfen, hatte sich aber sehr bemüht.

Systemwiederherstellung und Virusbefall + Email Passwort

Von Markus F. am 30.10.2014

Super, alles bestens gelaufen. Rascher Rückruf. Kompetente Beratung. Gerne wieder