Bewertungen von Kunden aus Mahlberg

Unseren Service bewerteten 58 Kunden aus Mahlberg und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Windows 11 Upgrade

Von Ralf N. am 28.03.2023

Wie immer alles gut DANKE

2 Rechner, Windows 11, Nachsorgetermin, Fritz!Box, Drucker, Updates...

Von Michael B. am 12.12.2022

TOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Windows 10, Drucker

Von Hermann T. am 01.12.2022

Danke Herr Dirk Parchmann für die sehr KOMPETENTE DRUCKER-Installation am alten Drucker. Die Geduld wurde dabei sehr auf die Probe gestellt bis er endlich wieder Druckergeräusche von sich gab. Bei Bedarf, gerne wieder.

Outlook 365 -> nach Änderung der E-Mailadresse (Namensänderung) -> ...

Von Daniela S. am 14.03.2022

Vielen Dank für die gute und schnelle Hilfe Der einfache Weg ein Problem schnell zu lösen

Windows 10, 3 PC, Nachsorgetermin, Sicherheit, Updates, Drucker, Sc...

Von Nikola H. am 06.06.2021

Sehr zufrieden!!! Wie immer.

Probleme bei Synchronisation mit AkrutoSync beheben / Updates insta...

Von Thomas R. am 10.05.2021

Nicht nur das Problem gelöst, auch durch den Tipp für Devolo WLAN Optimierung die Leistung des Netz von 50MB/sec auf 722MBit /s erhöht! Investition 16 € Hr Großmann ist sein Geld wert !!

Office 365 Repariert

Von Thomas R. am 06.04.2020

Herr Beer hat das Problem sehr gut gelöst. Vor allem bin ich sehr dankbar, das er an einem Sonntag morgen eingesprungen ist.

Windows 10, Anmeldung, Desktop, Nutzerprofil, Hardwareberatung neue...

Von Bernd H. am 26.02.2020

Alles wie gewohnt super schnelle Hilfe Danke!!

Windows 10, Nachsorgetermin,

Von Nikola H. am 07.02.2020

Alles super wie immer!

Korrekten Systemstart wiederherstellen / Kaspersky aktualisieren / ...

Von Karlheinz S. am 03.01.2020

Sehr freundlich und kompetent. Besser geht es nicht. Danke

Windows 10, Office, Sicherung, Neueinrichtung, Office, Thunderbird,...

Von Nikola H. am 11.11.2019

Super Danke!

Besprechung Office Business Premium und Customer Manager / DSL-Leit...

Von Thomas R. am 08.07.2019

alles Top, wie immer, vielen Dank

Windows 10, Nachsorgetermin, Sicherheit, Optimierung

Von Nikola H. am 27.06.2019

Danke! Sehr gut wie immer.

Spyware Entfernung & Mail Versand

Von Helmut R. am 13.03.2019

Der Blocker ist leider immer noch da. Beste Grüße Helmut R.

Datensicherung auf Pendelplatte einrichten

Von Thomas R. am 04.03.2019

Bin wieder wunschlos glücklich!

Windows 10, Optimierung, Sicherheit, Thunderbird, Laptop, Drucker

Von Nikola H. am 17.01.2019

Alles bestens. Neue Fragen werden kommen.

Einrichtung neues Surface Pro 6 mit Datenübernahme und Konfiguratio...

Von Thomas R. am 12.01.2019

Datenübernahme auf neuen Laptop hat mir viel Zeit gespart, das sollte man nicht selbst machen, sondern dem Fachmann überlassen. Zusätzlich jede Menge Tipps zur Konfiguration, Software, und WLAN usw. Ich bin rundum zufrieden mit dem Top Service.

Nachsorgetermin: Spyware Entfernung

Von Ralf N. am 18.05.2018

immer wieder danke

Outlook-Suche funktioniert teilweise nicht / Acronis / MailStore / ...

Von Thomas R. am 02.02.2018

Wie immer, klasse Service, sehr lösungsorintiert

Beratung Datensicherung / Dateiversionsverlauf anpassen / System op...

Von Thomas R. am 03.01.2018

Danke für den Tipp mit Mailstore, das scheint für dei Archivierung ideal zu sein und ich brauch dann kein Attachment Creator usw. Vielen Dank Thomas R.

Systembereinigung

Von Ralf N. am 27.11.2017

immer wieder Danke

Windows-/Outlook-Suche funktioniert nicht mehr

Von Thomas R. am 28.06.2017

Vielen Dank für die Unterstützung bei diesem Notfall. Ich bin sehr froh, dass die Outlook Suche wieder geht. Mit besten Grüßen, Thomas R.

Internet Explorer funktioniert nicht mehr

Von Susanne E. am 11.06.2017

Vielen Dank für die kompetente Hilfe RG20360

WLAN Verbindung herstellen (Versatel Box + Router A7100) Versatel K...

Von Isabelle B. am 22.05.2017

Sehr netter und ehrlicher Berater. Schön, dass es sowas noch gibt! Nehme ich gerne wieder in Anspruch.

Intraneterstellung & TeamViewer

Von Josef G. am 01.05.2017

Gute Idee zur Erledigung meines Problems