Bewertungen von Kunden aus Balingen

Unseren Service bewerteten 23 Kunden aus Balingen und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

Lautsprecher und Headset überprüfen

Von Jutta S. am 16.03.2024

Super,bin sehr zu frieden könnte meine Probleme, welche ich beschreiben habe,erkennen an was diese Liegt. Bei ausserhalb der Fachgebites konnte er mir weitere Hilfe anbieten.Kann ihn sehr gerene weiter empfelen.

WLAN-Drucker neu verbinden / Anleitung

Von Hubertus S. am 14.03.2024

sehr schnell, sehr gut

Windows 10, E-Mail, Thunderbird

Von Tatjana B. am 10.02.2023

Problem schnell und kompetent behoben! Bin sehr zufrieden und erleichtert, dass ich als Privatperson Hilfe für PC Probleme gefunden habe.

BIOS Probleme & Linux Probleme

Von Gottfried S. am 14.01.2023

Kostenlose unverbindliche Einschätzung des Problems hat 30 € gekostet. Problem hat sich nicht verändert.

Windows 11, Drucker, WLAN

Von Ingrid Und Gerald F. am 15.09.2022

Herr Parchmann hatte viel Geduld mit mir (älteres Semester). ich hatte ein Druckerproblem, dass er mit mir lösen konnte. Ich bin unendlich dankbar.

Windows 11 Update

Von Michael H. am 13.08.2021

Herr Kuhnen hat uns sehr kompetent weitergeholfen. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Virenüberprüfung mit Kaspersky und Eset-Offline-Scan

Von Jutta S. am 15.02.2021

Bin sehr zufrieden!!!!!!!! Immer schnelle Antwort!!!!!!! Sehr Zuverlässig!!!!!!

Postfach voll und kann nicht geleert werden.

Von Markus M. am 17.12.2020

Herr Fiedler hat mein Problem mit meinem Outlook-E-Mail-Server vollständig behoben, dabei hat er vollen Einsatz gezeigt und Kompetenz bewiesen. Mehr gibt es nicht zu sagen!

Windows 10 über Bootcamp installieren

Von Markus M. am 25.07.2020

Jederzeit wieder! Danke für den guten Service!

Windows 7, Überprüfung , Verbindungsprobleme, Geschwindigkeit, Malware

Von Manfred W. am 31.07.2019

Ein sehr freundlicher und kompetenter Berater.

Windows 10 & Build Version 1803

Von Frank G. am 29.05.2018

Bin zufrieden

Windows 10 Soundausgabe über HDMI funktioniert nicht

Von Herbert S. am 24.05.2018

Sehr geehrter Herr König,nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe. MfG Herbert S.

Windows meldet sich nur in temporärem Profil an / Malware beseitige...

Von Klaus M. am 21.02.2018

Herr Großmann war kompetent und hat mit viel Wissen meinen Pc wieder auf Vordermann gebracht, Dafür herzlichen Dank und immer wieder, wenn nötig greif ich auf Ihn zurück.

Synology Ordner

Von Ulrich S. am 06.05.2017

guter Service

Internetgeschwindigkeit

Von Peter K. am 29.12.2016

Herr Kuhnen hat das Problem sehr schnell auf den Punkt gebracht. Die Schwierigkeiten mit den Adobe-Cloud-Downloads entstehen durch eine zu geringe Geschwindigkeit meines Internetanschlusses. Das hat mich sehr beruhigt, dachte ich doch, bei der Einrichtung meines neuen Mac falsche Einstellungen vorgenommen, oder etwas übersehen zu haben. Danke für die sehr schnelle und kompetente Hilfe, die ich gern bei Bedarf wieder in Anspruch nehmen werde.

Outlook sendet keine Mails

Von Albert M. am 29.09.2016

mehr als zufrieden

Extremer Schadsoftwarebefall Win 10 Home 64 Bit

Von Georg Z. am 23.09.2016

Ich hatte Glück von einem Mann mit sehr grossem Wissen und Können bedient zu werden. Die Reparatur konnte so zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt werden. Georg Z.

Outlook: Datendatei muss überprüft werden

Von Maren H. am 11.07.2016

Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe.

Windows 8, Verbindungsprobleme, LAN, WLAN

Von Joachim S. am 10.07.2016

alles sehr gut geklappt-danke

Deaktivierung von MS Office 2010

Von Gabriele S. am 27.05.2016

sehr hoffnungsspendend was die Problemlösung anbelangt, sehr geduldig, ruhig und ausgesprochen freundlich. Ein zu empfehlender Experte.

Windows 10 64 Bit Probleme - Rechner friert nach kurzer Zeit ein

Von David J. am 05.04.2016

Sehr nett und hat alles genau erklärt 😃

Asus Laptop Recovery

Von Werner F. am 18.03.2016

Vielen Dank für die prompte Erledigung meines Problems.

Windows 10: WLAN lässt sich nicht aktivieren

Von Markus E. am 29.02.2016

Sehr empfehlenswert vielen Dank

Problem mit AV-SW

Von Karl H. am 26.02.2016

Alles ok, werde mich bei Bedarf wieder an Sie wenden.

Kalendereinträge verschwunden und Drucker einrichten

Von Joachim S. am 05.10.2015

Hatte nun darum gebeten dass sich Herr Möllendorf bitte arum kümmert,da er vot längerer Zeit schonmals solch einProblem bearbeitt hat