Bewertungen von Kunden aus Dorfen

Unseren Service bewerteten 40 Kunden aus Dorfen und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

VPN-Browser einrichten

Von Friederike E. am 02.10.2023

Danke :-)

Probleme Outlook/E-Mail

Von Wolfgang H. am 15.04.2022

bin sehr zufrieden

Druckerprobleme & Standarddrucker

Von Hans S. am 06.08.2021

Kommentar

Nachsorge nach 3 Monaten (7) - Avast Cleanup & Updates

Von Brigitte H. am 26.10.2020

Sehr zufrieden!

Windows 10, Nachsorgetermin, Malware, Updates

Von Veronika H. am 05.05.2020

vielen Dank für Ihre Hilfe, gerne wieder

Windows 7, Nachsorgetermin, Bereinigung, Firefox, Sicherheit, Siche...

Von Max S. am 18.06.2019

Danke für die prompte Bedienung Herr Parchmann. Ich war voll zufrieden!

Excel Tabellen Formatierung / Anpassung nach Kundenwunsch

Von Jörg U. am 02.04.2019

Alles super schnell und gut erklärt...

Windows 8.1, Bildschirm, Grafikkarte

Von Michaela A. am 28.02.2019

Vielen Dank für die nette und kompetente Hilfe

Bildschirmprobleme & Tabletmodus

Von Karl S. am 17.01.2019

Mit Herrn Kuhnen Bestens zufrieden

Windows 10 Startprobleme

Von Hanspeter R. am 25.08.2018

Fühlte mich nicht wirklich wahrgenommen - als Laie, der nix von Computern versteht... Insofern war die 1/4 h plus sonstige Zeit fehlinvestiert: Soweit war ich mithilfe eines Freundes auch schon gewesen. worauf ich übrigens hingewiesen hatte. Dh. die 12 Min. hätte ich eher als Phase 1 verstanden = gratis :( ...

Malware entfernen / Systemoptimierung

Von Doris P. am 07.05.2018

Alles prima, danke!

HP Laptop Probleme

Von Gabriela W. am 05.01.2018

Problem gelöst, ja. Allerdings nicht wie vorgeschlagen. Nachdem mein PC total abgeschmiert ist und wir so verblieben sind, dass es ein Hardwareproblem und Garantiefall, habe ich ihn mit Gewalt heruntergefahren. Neu gestartet. Und jetzt funktioniert wieder alles bestens!!! Zum Glück! Warum auch immer!

Favoritenleiste

Von Irene W. am 14.09.2017

bin wie immer äußerst zufrieden! würde euch jederzeit weiterempfehlen!!!

Zugang zu GMX wiederherstellen / System-Check / Zugänge ändern

Von Christine L. am 11.08.2017

sehr freundlich, verständnisvoll, geduldig, kompetent ,schnell und effektiv mit IT-Analphapetin

Passwortveränderung

Von Irene W. am 08.06.2017

wie immer, präzise, freundlich, kompetent und sehr schnell

Partition C vergrößern

Von Maximilian A. am 10.04.2017

Vielen Dank

Lexware Programm probleme mit Datensicherung übertragen

Von Brigitte E. am 20.01.2017

Bin sehr zufrieden mit der schnellen Lösung meines Problems.

Windows 7, Internet - Bilder hochladen, Google Drive, Verbindung mi...

Von Max S. am 03.12.2016

die ursache wurde schnell behoben , bin zufrieden

Windows 10, Outlook 2016, Drucker und Scanner einrichten

Von Armin H. am 04.11.2016

auch beim zweiten mal bin ich sehr zufrieden!

Outlook Archivierung

Von Veronika H. am 14.10.2016

Er hat mir schnell und kompetent geholfen. Ich habe die Lösung verstanden und konnte es auch umsetzen. Gerne wieder.

Foto per E-Mail versenden und auf Website hochladen

Von Max S. am 25.09.2016

Alles zur bestens zur zu friedenheit

Windows 7, Outllok 2007, E-Mail, Passortwort suchen und neu erstell...

Von Max S. am 14.09.2016

Herr Parchmann ist in jeder hinsicht auf meine Probleme eingegangen und hat sie gelöst ,auch sein Verständnis geduld und höfflichkeit ist hervor zuheben . ich sage Dankeschön Max S.

Malware / Spyware entfernen

Von Franz T. am 04.07.2016

Ich bedanke mich nochmals für die tolle und schnelle Arbeit. Als Laie ist man leider in manchen Dingen verloren - darum gibt es Experten bei Expertinger !!!

Outlook 2016, E-Mail, Virenscanner, Sicherheit, Optimierung

Von Armin H. am 18.04.2016

Problem ruck zuck gelöst! Immer gerne wieder. Werde sie weiter empfehlen. A. H.

Outlook 2013: OST-Datei gelöscht / Wiederherstellung Sicherungskopi...

Von Susanne M. am 15.03.2016

Kommentar