Bewertungen von Kunden aus Munderkingen

Unseren Service bewerteten 26 Kunden aus Munderkingen und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

Windows 11, Nachsorgetermin, Datenmanagement, Sicherheit, Bereinigu...

Von Simon R. am 26.07.2023

Super wie immer

Canon MG3051 druckt nicht mehr

Von Renate J. am 08.03.2023

Außer, das 3 Minuten mit 10 Euro zu Buche schlugen habe ich zu bemängeln. Ansonsten war es Suuupper

Neuinstallation LibreOffice 64bit, Hinweise/Empfehlungen wg. Update...

Von Hans Martin R. am 03.03.2023

Es war nicht das erste Mal, dass ich die Hilfe von Expertiger in Anspruch genommen hatte. Alle Probleme wurden behoben, währenddessen wurde mir jeder Schritt zur Problemlösung erklärt. Die zusätzliche Beratung und das Preis-Leistungs-Verhältnis sind sehr zufriedenstellend. Mein Ansprechpartner wenn es um den Pc geht.

Kontrolle Sicherheit, Stichproben und Schnellprüfung (alles OK); Be...

Von Ulrich G. am 01.10.2022

Das Beratungsgespräch verlief zügig, zielgerichtet und verständlich. Danke

Windows 10, Outlook, PC zurücksetzen

Von Simon R. am 17.04.2022

Absolut professionell und turboschnell alle Probleme behoben. Vielen Dank

Windows 10, Word, Office, Hardwareberatung

Von Simon R. am 27.02.2022

Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe.

Störung HP DeskJet 3630, Fehleranalyse und Empfehlungen

Von Beatrix B. am 10.01.2022

Kann mich nicht beschweren. Ist jetzt das zweite Mal das ich mir Hilfe geholt habe und wieder wurde mir schnell und kompetent geholfen. Daumen hoch

Microsoft Fake Anruf

Von Markus W. am 19.04.2021

Werde Expertiger weiter empfehlen.

Störung WLAN-Drucker

Von Beatrix B. am 26.10.2020

vielen Dank für die schnelle Hilfe. Hätte nicht gedacht das das so gut funktioniert aber Sie haben mich eines besseren belehrt.

Windows 10, Outlook, E-Mail

Von Jörg M. am 26.08.2020

Höflich

Safari auf OSX 10.9.5 zeigt Webseiten nicht richtig an

Von Heidi W. am 31.01.2020

Mein Problem, dass ich mich nicht mehr in meine E-Mails einloggen konnte, schob ich wochenlang vor mir her weil ich erst der Meinung war, es liege beim Mail-Anbieter. Herr Zervos konnte mir sofort helfen und innert kürzester Zeit hatte ich wieder Zugang! Ich bin be- geistert! Vielen Dank.

OneDrive - Explorer Absturz beim Schließen eines Dokuments + Mailpr...

Von Simon R. am 08.01.2020

Absolut perfekte Hilfe, besser geht es nicht!

Outlook Einrichtung + Einige Einstellungen im Windows inkl. Einweisung

Von Simon R. am 20.12.2019

1000% zufrieden, ich werde mich zukünftig mit allen Fragen und Problemen an Herrn Nowak wenden. Er ist ein Vollprofi, nochmals vielen Dank!

Vorbereitung Neuinstallation Notebook / Planung SSD-Einbau nach HDD...

Von Josef R. am 15.10.2019

Herr Grossmann kommt sehr schnell auf den Punkt und löst das Problem professionell!

Dell Notebook mit Performanceproblemen

Von Josef R. am 31.05.2019

Alles bestens, gerne wieder.

RR 11:00 Windows 7 Computer stürzt immer ab bsod

Von Heintz Peter N. am 23.01.2019

...nochmal herzlichen Dank dafür. Lohrmann

Windows 10 Login Probleme

Von Martin S. am 24.05.2018

super kontackt gerne wieder

Windows 10, Verbindungsprobleme

Von Hans Martin R. am 16.01.2018

Der Experte war überzeugend! Kompliment! Seine Problemlösung hatte Erfolg.

Outlook Probleme & Windows 10 Upgrade

Von Johann S. am 09.06.2017

Mein mit Problem mit Outlook wurde zur vollsten Zufriedenheit schnell gelöst.

Programmfehler & Windows Updates

Von Wolfgang Z. am 02.12.2016

H.Kuhnen nahm sich meiner anfängliche Unsicherheit mit viel Ausdauer an, und hat mir dann zu meiner vollen Zufriedenheit mein PC Problem gelöst.ieden Ich war mit ihm sehr zufrieden, und werde ihn gegebenenfalls versuchen, wieder kontaktieren.

Microsoft Fake Anruf

Von Christian D. am 21.09.2016

freundlich, zielorientiert, erfolgreich

Benutzer kann auf keine https seiten mehr zu greifen.

Von Rolf H. am 06.01.2016

Trotz Krankheit von Herr Ribbeck wurde ich sehr gut unterstützt. Vielen Dank

OpenOffice Probleme

Von Regina S. am 24.11.2015

Herzlichen Dank nochmals für die schnelle und gute Hilfe.

Windows 10 Startprobleme

Von Dieter H. am 12.08.2015

Kommentar

Thunderbird Einrichtung Telekom

Von Andrea W. am 09.07.2015

Herr K. war sehr geduldig!!